X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    2
    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden
    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
    (Heiner Stuhlfauth)

    Kommentar


      #92
      2

      Kommentar


        #93
        1

        Kommentar


          #94
          X

          Kommentar


            #95
            Grad gesehen, vieleicht gehts noch...

            X
            "Von Neururer behaupten manche Menschen, er könne Wasser in ihr Lieblings-Pils verwandeln" :mrgreen:

            Kommentar


              #96
              hi ...
              ich finde es toll das wettforum reichlich gewinnspiele veranstaltet, allerdings ist mir nun bereits öfter aufgefallen, das die gewünschten ereignisse sehr kurzfristig eingestellt werden
              ich war z.b. heute am frühen nachmittag online und als keine aufgabe vorgegeben war habe ich mich schon gewundert, jedoch gedacht eventuell wird auf die el oder die buli gewartet ...
              durch die kurzfristigen aufgaben ist es mir häufig nicht möglich rechtzeitig zu reagieren, da ich nicht jede stunde nachschauen kann und somit habe ich schon bei einigen gewinnspielen die segel streichen müssen, da ich die aufgabe zu spät entdeckte
              natürlich sind es freiwillige gewinnspiele und wer den abgabezeitpunkt verpaßt ist selbst schuld, aber ich finde 4 stunden wie z.b. heute schon relativ wenig und frage mich warum man die aufgabe nicht schon morgends onlie stellen kann?!
              und das heute z.b. über 20 prozent der teilnehmer die tippabgabe verpaßt haben zeigt ja das ich nicht der einzige bin dem es zu kurzfristig war?!
              wie dem auch sei allen verbliebenen viel glück
              Zuletzt geändert von enjoyer; 17.02.2010, 20:04.
              Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

              Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

              Kommentar


                #97
                @enjoyer

                Anscheinend hast Du Dir nicht das Eröffnungsposting von Flo für dieses Gewinnspiel durchgelesen.

                Kommentar


                  #98
                  Folgende Teilnehmer stehen in der 4. Runde:

                  paulinchen
                  Powerade
                  Kuhn
                  Thorus
                  FLipY

                  Kommentar


                    #99
                    4. Aufgabe

                    Wieviele Heimsiege gibt es in den drei Partien der 1. Bundesliga in Deutschland am 21.2.2010?

                    0
                    1
                    2
                    3

                    Poste deinen Tipp hier bis spätestens 21.2.2010 um 15:25 Uhr. Wer richtig tippt, ist eine Runde weiter.

                    Kommentar


                      0

                      Kommentar


                        1

                        Kommentar


                          2

                          Kommentar


                            1
                            Siege und Niederlagen bedeuten nichts, wenn man weiß wie man damit umgehen muss. Y2J

                            Kommentar


                              In der 5. Runde mit dabei sind Thorus und Powerade.

                              Kommentar


                                5. Aufgabe

                                Champions League
                                Wie endet das CL-Spiel Olympiakos-Bordeaux am 23.2.2010 (90 Minuten)?

                                Mögliche Antworten:
                                1
                                X
                                2

                                Poste deinen Tipp bis spätestens 23.2.2010 um 20:40 Uhr.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.