X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Analysen des Monats Oktober 2022: Gewinne 100€ Cash

    Gesucht werden die Analysen des Monats Oktober 2022, zu gewinnen gibt es insgesamt 100 Euro in Cash.

    Und das geht so:
    - Jedes Wettforum-Mitglied kann teilnehmen, zur Gewinnspielteilnahme poste hier den Link zu einer eigenen Analyse. Es zählt nur die zuletzt verlinkte eigene Analyse.
    - Eine Analyse (inkl. Auswertung) muss mindestens 10 Likes (Danke) bekommen, um in die Endauswahl zu gelangen.
    - Gibt es weniger als 4 Gewinnspielteilnehmer in der Endauswahl, wählt das WF-Team weitere Analysen aus.
    - Aus jenen Analysen die es in die Endauswahl geschafft haben wählt das Admin/Moderatorenteam einen bis drei Gewinner aus
    - Bei der Entscheidungsfindung achten wir neben der Qualität der Analyse auch darauf welche User sich dafür bedankt haben (ein Like von langjährigen Stammusern zählt mehr als eines von neu registrierten)
    - Der oder die Gewinner erhalten in ihrem Profil den Titel "Analyse des Monats xy" (inklusive Stern) und zusätzlich mindestens 10 Euro, je nach Anzahl ausgezeichneter Analysen.

    Bitte postet bis 2.11.2022 den Link zur Analyse (nicht zum jeweiligen Thema), diesen erhaltet ihr per Rechtsklick auf die # Nummer rechts oben im Beitrag -> Adresse des Links kopieren. Links die nicht direkt zur Analyse führen können leider nicht bewertet werden. Bitte keine Diskussionen zu vorgeschlagenen Analysen.

    Was ist eine Analyse?
    Ein in den Analyseforen (außer Live is Live) verfasster Text in dem ein Wetttipp empfohlen wird. Jede dort gepostete Analyse kann hier zur Gewinnspielteilnahme verlinkt werden.
    Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

    wettforum.info spendet für jede Analyse 1€, mehr Infos: Analysen für die wettforum.info Charity

    Die Teilnahme ist kostenlos, wir würden uns freuen wenn du dich bei einem oder mehreren unserer Werbepartner über diese Links anmeldest:

    bwin: Jetzt anmelden und 100 Euro Jokerwette erhalten

    HappyBet: 150% Bonus für Neukunden

    NEObet: Jetzt bis zu 150€ Bonus sichern

    #2
    https://www.wettforum.info/forum/wet...81#post5305681

    Kommentar


      #3
      https://www.wettforum.info/forum/wet...83#post5303783

      Kommentar


        #4
        https://www.wettforum.info/forum/wet...21#post5300221
        Für Weltfrieden:
        https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

        Kommentar


          #5
          https://www.wettforum.info/forum/wet...39#post5303139

          Kommentar


            #6
            Im Vergleich zu den Vormonaten gab es für Oktober wenige Vorschläge. Bis heute 23:59 Uhr könnt ihr noch eine eurer Oktober-Analysen hier zur Wahl stellen.

            Kommentar


              #7
              Ich probiere es damit:

              https://www.wettforum.info/forum/wet...83#post5298883

              Kommentar


                #8
                Der Oktober war kein herausragender Analysemonat, da waren wir uns bei der Abstimmung einig - weil es 1. recht wenige erfolgreiche Analysen gab und 2. die vorgeschlagenen teils recht spekulativ bzw. kurz waren oder zu wenige Danke bekamen (Gamblinho).
                Clark landete in unseren Wertungen drei Mal auf Platz 1, hipster1250 einmal. Damit holt sich Clark erstmals diesen Titel, wir gratulieren!

                Die 100€ Cash werden so aufgeteilt:
                70€ Clark
                30€ hipster1250

                Möge der November für alle besser laufen.

                Kommentar


                  #9
                  Danke sollten meiner Meinung nach nicht mehr zählen. Ihr lest euch doch letztendlich sowieso die Analyse durch und entscheidet, ob sie stimmig und inhaltlich korrekt und aussagekräftig war oder nicht. Außerdem bekommt hier jeder, der sich (gerade auch im LiL) öfters bemerkbar macht automatisch mehr Danke als jemand, der hauptsächlich im Hintergrund agiert. Ich will damit nicht Clarks Sieg schmälern, den er, wie ich finde, absolut verdient hat (Glückwunsch, mein Guter ), aber Gamblinho nicht in die Auswahl einfließen zu lassen, nur weil er nicht genug Danke erhalten hatte, find ich schon (ich sag's mal direkt) unfair. Letztens hatte scandtips auch eine Analyse vorgeschlagen mit dem Hinweis, dass er aber noch nicht die nötige Anzahl an Danke hätte, um überhaupt mitmachen zu dürfen. Und schwubbdiwubb waren die benötigten Danke vorhanden, obwohl vieleicht die Nachzügler den Tipp gar nicht beachtet hatten, aber eben nett sein wollten. Eine Analyse ist eine Analyse und ihr werdet euch schon kein Bein ausreißen, nur weil ihr euch auch Analysen anschaut, die eben nicht genug Danke erhalten hatten, ist ja nicht gerade so, dass ihr euch nicht vor vorgeschlagenen Analysen retten könntet!
                  Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 09.11.2022, 05:32.
                  Farewell-Tour 2024

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für's Feedback Knuddelknuddler. Der Grund warum wir auch die Danke berücksichtigen ist, dass wir so ein Gefühl bekommen wie beliebt eine Analyse bei den Wettforumbesuchern ist. Sonst würde vielleicht eine Diskussion entstehen warum wir diese oder jene Analyse ausgewählt haben und es würden womöglich nur wenige Mitglieder unsere Entscheidung nachvollziehen können. Wir möchten Analysen auszeichnen die auch in der Wettforum Gemeinschaft gut ankommen - jeder hat andere Gründe warum er auf Danke klickt, insgesamt kann daraus schon ein Trend abgebildet werden.
                    Warum Gamblinhos Analyse so wenige Danke bekommen hat weiß ich nicht, vielleicht weil fast keiner die Quote erwischt hat - es kommt jedenfalls sehr selten vor, dass trotz solcher Qualität nur so wenige den Danke-Knopf drücken.

                    Kommentar


                      #11
                      Vielen Dank Knuddelknuddler, dass Du Dich für meine Analyse eingesetzt hast. Dann möchte ich auch mal kurz darauf eingehen.:

                      Ich teile Eure Meinung, dass Clark hier völlig verdient gewonnen hat. Ich hatte das damals selbst nachgetippt, obwohl sich meine Ahnung von Snooker auf die Tatsache beschränkt, dass viele Kugeln in verschiedenen Farben auf einem grünen Tisch liegen. Generell zählt Clark hier für mich zu den vertrauensvollen Tippern, denen ich ab und zu auch mal blind nachtippe.

                      Meine Analyse war gut, jedoch leider nur zu einem frühen Zeitpunkt. Hier fing nur der frühe Vogel den Wurm. Ich schreibe Analysen generell erst am Spieltag um noch möglichst viele aktuelle Informationen zu erwischen. Hier lagen die Bookies aber erkennbar so falsch, dass ich schon am Vortag ran musste. Es stand schon zu befürchten, dass die Quote nicht lange halten wird. Die Analyse wurde abends um 22.00 Uhr eingestellt. Am nächsten Morgen gingen die Quoten auf Talfahrt und waren im Prinzip nicht mehr spielbar. Somit waren wohl nur wenige dabei.

                      Ich habe die Analyse letztendlich hier nur gemeldet, weil ja explizit um Einreichung gebeten wurde. Ich hatte jedoch im Kopf, dass das Limit 5 Danke wären.

                      Mein aktueller Novemberfavorit hat 12 Danke (Analyse und Auswertung addiert) erhalten, also zumindest knapp drüber. Dass die "Rampensäue" mehr Danke generieren ist ja auch ok. Das Forum lebt schließlich von ihnen. Ich lese den LiL auch gerne mit. Allerdings gehe ich jedoch davon aus, dass hier viele angemeldete passive User nachtippen. Die dürfen meiner Meinung nach auch mal auf den Button drücken (Ein paar tun dies, aber nicht viele).



                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.