X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Analysen des Monats November 2022: Gewinne 100€ Cash

    Gesucht werden die Analysen des Monats November 2022, zu gewinnen gibt es insgesamt 100 Euro in Cash.

    Und das geht so:
    - Jedes Wettforum-Mitglied kann teilnehmen, zur Gewinnspielteilnahme poste hier den Link zu einer eigenen Analyse. Es zählt nur die zuletzt verlinkte eigene Analyse.
    - Eine Analyse (inkl. Auswertung) muss mindestens 10 Likes (Danke) bekommen, um in die Endauswahl zu gelangen.
    - Gibt es weniger als 4 Gewinnspielteilnehmer in der Endauswahl, wählt das WF-Team weitere Analysen aus.
    - Aus jenen Analysen die es in die Endauswahl geschafft haben wählt das Admin/Moderatorenteam einen bis drei Gewinner aus
    - Bei der Entscheidungsfindung achten wir neben der Qualität der Analyse auch darauf welche User sich dafür bedankt haben (ein Like von langjährigen Stammusern zählt mehr als eines von neu registrierten)
    - Der oder die Gewinner erhalten in ihrem Profil den Titel "Analyse des Monats xy" (inklusive Stern) und zusätzlich mindestens 10 Euro, je nach Anzahl ausgezeichneter Analysen.

    Bitte postet bis 2.12.2022 den Link zur Analyse (nicht zum jeweiligen Thema), diesen erhaltet ihr per Rechtsklick auf die # Nummer rechts oben im Beitrag -> Adresse des Links kopieren. Links die nicht direkt zur Analyse führen können leider nicht bewertet werden. Bitte keine Diskussionen zu vorgeschlagenen Analysen.

    Was ist eine Analyse?
    Ein in den Analyseforen (außer Live is Live) verfasster Text in dem ein Wetttipp empfohlen wird. Jede dort gepostete Analyse kann hier zur Gewinnspielteilnahme verlinkt werden.
    Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

    wettforum.info spendet für jede Analyse 1€, mehr Infos: Analysen für die wettforum.info Charity

    Die Teilnahme ist kostenlos, wir würden uns freuen wenn du dich bei einem oder mehreren unserer Werbepartner über diese Links anmeldest:

    bwin: Jetzt anmelden und 100 Euro Jokerwette erhalten

    HappyBet: 150% Bonus für Neukunden

    NEObet: Jetzt bis zu 150€ Bonus sichern

    #2
    Hätte hier schon einen Kandidaten

    https://www.wettforum.info/forum/wet...31#post5310931

    Kommentar


      #3
      Dann schlag ich doch mal den Sabalenka-Win bei den Finals vor:
      WTA: Finals 2022 Wetten - wettforum.info

      PS: Ich checks gerade nicht, wie man den genauen Beitrag verlinken kann, nur den gesamten Thread. Kann das jemand von den Mods für mich machen? Ansonsten eventuell kurz hier schreiben, wie das geht :)

      Bitteschön: https://www.wettforum.info/forum/wet...80#post5309180
      Zuletzt geändert von Wettwahn; 18.11.2022, 15:10. Grund: Link eingefügt

      Kommentar


      • Reeder18
        Reeder18 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Du musst bei deinem Beitrag rechts oben auf das #Zahl klicken, bei deinem Beitrag wäre das #8.
        Dann bekommst du den Link angezeigt für deinen Beitrag ✌🏻

      • Abcasher
        Abcasher kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        oh, super, das kann man ja anklicken, so einfach ist das :). Danke euch.

      #4
      Ich gehe mit folgender Analyse ins Rennen.

      https://www.wettforum.info/forum/wet...29#post5307129

      Kommentar


        #5
        Hier noch schnell was zum Volleyball bei den Damen. Geht weniger um hohe Stakes, sondern vielmehr darum, dass man auch in Randsportarten paar Einheiten absahnen kann:
        https://www.wettforum.info/forum/wet...65#post5315365

        Kommentar


          #6
          Komplett überzeugt hat uns dieses Mal keine der vorgeschlagenen Analysen. Die von Abcasher und Agent11 lesen sich eher wie Gefühlstipps, der Tiefgang mit Detailwissen hat leider gefehlt, dafür war der Gewinn bei beiden überragend.
          Bei Gamblinho (keine Begründung für den Unter-Tipp) und OddsHunter (nicht alle Tipps richtig) umgekehrt: Zwar niedriger Gewinn, dafür wurde umfangreiches Wissen mit uns geteilt. Nun haben wir abgewogen was für die Analyse des Monats dieses Mal wichtiger ist - Inhalt oder Gewinn. Wir haben uns für den Inhalt entschieden. Gamblinho​​​​​​​ gewinnt knapp vor OddsHunter weil alle Tipps richtig, die Quoten sowie der Gewinn höher waren. Für OddsHunter sprachen in diesem Duell mehr erhaltene Danke. Knappe Sache.

          Die 100€ werden so aufgeteilt:
          60€ Gamblinho
          40€ OddSHunter

          Kommentar


          • Gamblinho
            Gamblinho kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke für die Auswahl !!! :)

          • Knuddelknuddler
            Knuddelknuddler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das bei einer Analyse der Inhalt immer mehr zählen sollte als der Gewinn sollte doch jedem klar sein.

          #7

          Kommentar


            #8
            Also das meine (meiner Meinung nach) gute Analyse im September nicht berücksichtigt wurde, damit kann ich leben, weil es damals in diesem Monat viel und starke Konkurrenz gab.

            Das hier aber meine Analyse pro Sabalenka noch nicht mal in die Auswahl kommt, dafür aber z.B. die Analyse von Oddshunter (nichts gegen den Tipp, aber für mich liegt die nicht vorne), da bin ich doch sehr (negativ) überrascht.

            Das es bei den Tennis-Tipps natürlich auch oft ums Feeling geht, sollte denk ich auch klar sein, da gibt kann es ja keine Infos geben mit Person x und y sind fehlen heute im Kader etc...

            Beim Tennis wäre es auch sinnlos, ein 2-seitiges-Preview für ein einzelnes Match zu schreiben, klar könnte ich meine Analysen künstlich in die Länge ziehen mit Infos, die mit dem Match gar nichts zu tun haben, aber das bringt ja auch niemandem was.

            Aber gut, damit hat sich das Thema Analysen für mich auch erstmal erledigt.
            Zuletzt geändert von Abcasher; 10.12.2022, 16:47.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.