X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sers! ;)

    Jo das stornieren weiss ich, das hilft mir aber nix, wenn jetzt 500.000 auf eine Wette gebunden sind, die ich locker 20% höher bekomme

    Danke Dir

    Kommentar


      #17
      @Nobody,
      ich kann mich nicht mehr einloggen. Habe mir sogar noch ein neues Passwort zusenden lassen. Geht aber immer noch nicht. Kannst Du Dich mal darum kümmern?
      H2B2

      Kommentar


        #18
        @Nobody,
        ich kann mich nicht mehr einloggen. Habe mir sogar noch ein neues Passwort zusenden lassen. Geht aber immer noch nicht. Kannst Du Dich mal darum kümmern?
        H2B2

        Kommentar


          #19
          Danke für den Hinweis. Jetzt sollts wieder gehen. Kapier aber ned, wo der Fehler gewesen sein könnte (hab nur alle Dateien neu hochgeladen) ...

          Nob//

          Kommentar


            #20
            @Nobody
            Danke sehr geht wieder,
            nur noch eine Frage. Kann ich mir mein alter passwort wieder irgenwo einstellen bzw ändern.

            Kommentar


              #21
              Ich hab Dein altes Passwort wieder reingestellt. Sollte jetzt also wieder gehen?

              Nob//

              Kommentar


                #22
                geht und danke

                Kommentar


                  #23
                  Wer ist eigentlich dieser "Neodon" der mir da auf den Fersen bleibt?

                  Wenn ich dem nicht selbst schon was abgenommen hätte wäre das ja schon richtig knapp!

                  Kommentar


                    #24
                    Neuigkeit: Der maximal Einsatz pro Spieler für einen Markt (z. B. 1 X 2 Italien - Schweden) ist ab sofort bis zum Ende der EM begrenzt (davor konnte man unbegrenzt Einsätze platzieren). Und zwar habe ich diese Grenze auf 500.000 gesetzt. Ist das okay oder sollte ich noch weiter runter gehen?

                    Nob//

                    Kommentar


                      #25
                      na hauptsache der "superhot" hat ne million kassiert vor 2 tagen.... [[herby]]

                      Kommentar


                        #26
                        Jo, er hatte halt Frankreich gelayt. Aber ohne diese Million wäre er auch führend ...
                        Also nicht meckern, sondern aufholen!
                        Nob//

                        Kommentar


                          #27
                          ohne diese million wäre er aber noch in reichweite
                          na aber er layt er noch immer schön grosse beträge.....ausgezeichnet..den krieg ma scho!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Flow
                            ohne diese million wäre er aber noch in reichweite
                            Sicher? Gemessen am aktuellen Kontostand sind für ihn 500.000 viel weniger als für die Verfolger. Das heißt, er hätte ohne Einschränkung jetzt auch mit 2 Millionen layen und sich noch weiter entfernen können.
                            Durch eine absolute Beschränkung (und nicht etwa 50% des Kontostandes z. B.) habt ihr eigentlich bessere Chancen ...

                            Zitat von Flow
                            na aber er layt er noch immer schön grosse beträge.....ausgezeichnet..den krieg ma scho!
                            Jo, irgendwann geht so was mal schief. Ich wünschte auch, ich hätte Dänemark under bei ihm höher gespielt. :-(

                            Na ja, am Ende soll der Bessere gewinnen. Also lass Dich nicht einschüchtern, superhot. :-)

                            Nob//

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Flow
                              ohne diese million wäre er aber noch in reichweite
                              na aber er layt er noch immer schön grosse beträge.....ausgezeichnet..den krieg ma scho!
                              Wie viel hättest Du denn auf Deutschand gesetzt, wenn es kein Limit bei 500.000 gegeben hätte?
                              http://wettforum.cc/em2004/index.php?stats=1&details=66

                              Kommentar


                                #30
                                na irrsinnig lustig!
                                ich freue mich schon wenn du in die scheisse greifst.....dann kannst gleich mal hier reinschauen!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.