X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    54 min danke

    Kommentar


      #17
      DANKE DANKE DANKE [[sabber]]
      Gut Wett!
      Duke

      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

      Kommentar


        #18
        na dann
        HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an

        betterwetter der die 9 Minute getippt hat

        der Gutschein kommt gleich per PN zu Dir


        @Duke
        tja, schade ... aber die allte Klasse ist auch in Abwesenheit geblieben ... die 6 Minute von Dir, leider ausser Konkurrenz gespielt, wäre am nächsten dran

        Kommentar


          #19
          mir reicht es ja eh zu wissen, dass mir sowieso keiner das Wasser reichen kann, das ist Ehre genug
          Gut Wett!
          Duke

          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

          Kommentar


            #20
            Zitat von Duke
            mir reicht es ja eh zu wissen, dass mir sowieso keiner das Wasser reichen kann, das ist Ehre genug
            zeugt vom gesunden Selbstvertrauen ... und das haben nur Gewinner

            Kommentar


              #21
              Zitat von Duke
              mir reicht es ja eh zu wissen, dass mir sowieso keiner das Wasser reichen kann, das ist Ehre genug
              dann verleihe ich Dir ein Ehrendoktor-Titel bei universität chinaboy in fachbereich statistik.
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #22
                cool den nehm ich als neuen Titel
                Gut Wett!
                Duke

                Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Duke
                  cool den nehm ich als neuen Titel
                  Danke. somit verspreche ich Dir, dass univer-chinaboy niemehr Ehrendoktor verleihen wird, damit es auch einzigartig bleibt.
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #24
                    na hoppa,

                    da habe ich doch wirklich gewonnen!!

                    Danke an:

                    2ndtipper als Initiator, duke als Verweigerer, meine Mutter, mein Vater, meine Plattenfirma, Fred Streck, der das Video gedreht hat, Melli, Steffi, Uschi und Clanre aus der Maske, meine Produzenten Gregor und Grog, meine Oma Hedwig, die mir beigebracht hat, sich ordentlich zu bedanken ------- und natürlich bei Euch da draußen: IHR SEID SPITZE! I
                    betterwetter? - spielst Du noch oder gewinnst Du schon?

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.