X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bets4all.com-Ostergewinnspiel!!!!

    Hi Leute,

    bets4all.com veranstatlet auf den befreundeten Seiten von wettforum.info ein Ostergewinnspiel mit Preisen über 1111 Euro. Einfach oben auf bets4all.com Ostergewinnspiel klicken. Alles ausfüllen, sowie Regeln lesen und gewinnen.

    Die Gewinnverteilung ist folgende:
    Platz Gewinn:
    1. 101 Euro
    2. 77 Euro
    3. 55 Euro
    4. - 5. je 33 Euro
    6. - 10. je 22 Euro
    11. - 15. je 11 Euro
    16. - 25. je 9 Euro
    26. - 40. je 7 Euro
    41. - 60. je 5 Euro
    61. - 130. je 3 Euro
    131. - 201. je 2 Euro



    Gut Wett & Frohe OSTERN!!
    Duke
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    #2
    Hab auch mal mitgemacht- bin mal gespannt, wie ich es so eingeschätz hab.. ma schauen...

    Kommentar


      #3
      ich hab da auch mitgespielt und hab vorher zu allen spielen ergebnisse aufgeschrieben. interessant, von den 43 spielen gestern hatte ich 22 spiele von der tendenz richtig und sogar 3 auf dat ergebnis. also dat hätt ich jetz so nich gedacht.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        gibts...

        ...schon irgendeine Auswertung oder hat schon jemand eine Gewinnmitteilung bekommen???

        Kommentar


          #5
          Hab noch nix bekommen. aber ich denke, die ham grad anderes zu tun, siehe buchmachersupport thread, also bissle geduld...

          Kommentar


            #6
            Re: gibts...

            Zitat von Uli1
            ...schon irgendeine Auswertung oder hat schon jemand eine Gewinnmitteilung bekommen???

            Mein Bon trudelte gerade herein, immerhin fast ne Kiste Bier....




            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #7
              7€ bei mir...

              Kommentar


                #8
                Bei mir auch 7€
                Dank an den Sponsor und alle Beteiligten

                Mfg

                Kommentar


                  #9
                  Juhu, 2 Euro.... endlich kann ich aufhören zu arbeiten!

                  Kommentar


                    #10
                    Hi,
                    Das Gewinnspiel ist jetzt ausgewertet. Die richtigen Tipps waren:

                    1) Tore am Ostersonntag: 117
                    2) Tore am Ostermontag: 163
                    3) Anzahl der Spiele, in denen mehr als 2,5 Tore gefallen sind: 51
                    4) Anzahl der Spiel, bei denen die Heimmanschaft gewonnen hat: 48

                    Die 4 abgegebenen Tipps wurden jeweils von den 4 richtigen Werten abgezogen und die Beträge davon addiert. Somit konnte die Gewinner mittels der niedrigsten Abweichungen gefunden werden. Der Gewinner hatte eine Abweichung von lediglich 34, der schlechteste Tipp hatte eine Abweichung von 596 (!).

                    Heute am Nachmittag wurden die Gewinne gut gebucht und die Gewinner per eMail verständigt.

                    Ich hatte die 596, nein kleiner Scherz hab nicht mitgemacht.
                    Gut Wett!
                    Duke
                    Gut Wett!
                    Duke

                    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab immerhin 22 euro bekommen, dat is doch wat...
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        Und ich glaub', ich hab zu früh getippt... da hatte b4a wohl noch nicht alle Spiele im Angebot....

                        Kommentar


                          #13
                          33€

                          Danke Bets4all, ein danke auch an jene die sich jeden Tag den Ar*** aufreißen um solche Gewinnspiele zu veranstalten...

                          Shining

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Shining
                            33€

                            Danke Bets4all, ein danke auch an jene die sich jeden Tag den Ar*** aufreißen um solche Gewinnspiele zu veranstalten...

                            Shining
                            genau, et gibt nämlich immer noch welche, die dat nich zu würdigen wissen.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              Wieso? Waren doch eh keine negativen Postings oder?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.