X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von steven Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade beim wm-tippspiel meine tipps abgegeben, scheine aber trotzdem nicht in der stats-liste auf! habe aber einstellungen korrekt eingegeben und konnte auch tippen, nur in der stats-liste scheint nichts auf!kann mir jemand helfen?
    Ist bei mir auch so! Hab 2mal 1:1 getippt heute, Tipps wurden aber anscheinend nicht angenommen, was aber nirgends ersichtlich war! Sehr ärgerlich....

    Kommentar


      #17
      Zitat von Ruudii Beitrag anzeigen
      Ist bei mir auch so! Hab 2mal 1:1 getippt heute, Tipps wurden aber anscheinend nicht angenommen, was aber nirgends ersichtlich war! Sehr ärgerlich....
      Warum hast du die angezeigte Fehlermeldung nicht beachtet?

      Kommentar


        #18
        Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
        eine Frage: Wie wird ausgewertet wenn ich sagen wir Südkorea - Griechenland 1:0 tippe und bei Torschütze aber einen Griechen angebe. bekomm ich dann den Jokerpunkt wenn der Grieche trifft oder wird der dann gestrichen weil ich ja auf 1:0 für Korea getippt habe?
        Wird nicht gestrichen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von steven Beitrag anzeigen
          Ich habe gerade beim wm-tippspiel meine tipps abgegeben, scheine aber trotzdem nicht in der stats-liste auf! habe aber einstellungen korrekt eingegeben und konnte auch tippen, nur in der stats-liste scheint nichts auf!kann mir jemand helfen?
          In der Stats-Liste erscheinst du, sobald das 1. von dir getippte Spiel beendet ist - was gestern Abend der Fall war.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
            Warum hast du die angezeigte Fehlermeldung nicht beachtet?
            Ja das war eben ganz komisch, da es ja so aussah als wären die Tipps gespeichert, da sie in dem Eingabefeld stehengeblieben sind...Fehlermeldunhg war für mich erst zu erkennen, als ich gestern Abend gemerkt hab das was schief lief... Nenn mich blind oder ähnliches, aber kann man ja echt nicht riechen, zumal wenn man schon auf wettsite angemeldet ist und schon ein gewinnspiel mitgemacht hat geht man nicht davon aus(zumindest ich), dass man die Expekt Daten erneut eingeben muss...die sollten und dürften sich ja normal nicht ändern!
            Ich hoffe du verstehst meine Problematik, ist ja auch nicht böse gemeint! Vielen Dank für deine/eure Arbeit!

            Kommentar


              #21
              Wieso werden beim Torschützen Spieler angeboten, die gar net bei der WM sind ?

              Ich hab bei Nigeria - Griechenland auf Torschütze Uche getippt, freu mich als er traf und muss nun feststellen, dass das gar net DER Uche ist. Und derjenige, auf den ich getippt habe (gar net gemerkt, dass bei Wettsite 2 Uche angeboten werden), ist gar net bei der WM dabei.
              Weiß noch net mal, obs den anderen überhaupt gibt.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #22
                Es empfiehlt sich natürlich, nur Torschützen als Tipp auszuwählen, die auch tatsächlich im Team stehen.
                Es kann sein, dass ein paar wenige dabei sind, die dann doch nicht für die WM nominiert wurden. Das hat einfach mit der Vorbereitung des WM-Gewinnspieles zu tun, denn das startete ja schon eine Woche vorher ...

                Kommentar


                  #23
                  wettsite nicht erreichbar, ganz toll.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #24
                    dito
                    Spezialisiert auf :
                    Tennis Challenger
                    Ö. Regionalliga Ost
                    NBA - Over/Under

                    [[sabber]]

                    Kommentar


                      #25


                      Ich tippe mal hier - evtl. wirds ja nachgetragen.

                      Tipp: 1-1
                      Torschütze: Gillardino

                      Kein Joker.

                      Kommentar


                        #26
                        geht seit 2 min wieder
                        Spezialisiert auf :
                        Tennis Challenger
                        Ö. Regionalliga Ost
                        NBA - Over/Under

                        [[sabber]]

                        Kommentar


                          #27
                          Die ersten 4 Spiele des Achtelfinales stehen schon zum Tippen bereit.

                          Kommentar


                            #28
                            zählt im Achtelfinale das Ergebnis nach 90 Minuten oder nach Verlängerung bzw. inkl Elfmeterschießen?
                            sehr schön

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von alamo7 Beitrag anzeigen
                              zählt im Achtelfinale das Ergebnis nach 90 Minuten oder nach Verlängerung bzw. inkl Elfmeterschießen?
                              Siehe Regeln. Verlängerung zählt mit, Elfmeterschießen nicht (ein Tipp auf Unentschieden trifft also nur bei Elfmeterschießen).

                              Kommentar


                                #30
                                Danke - für die prompte antwort
                                sehr schön

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.