X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nachdem jetzt nur noch 8 Partien ausstehen, haben wir derzeit 3 User, die schon die Marke von 100 Punkten durchbrechen konnten, es sind kuemml, Schrainer und ivan3011.
    WETTSITE.info

    Kommentar


      #32
      Ich kann auf Wettsite.info nicht tippen.
      Ich soll alle Einstellungen neu vornehmen,
      und dabei wird mein Passwort von Wettforum.info nicht anerkannt, warum?

      Bitte mein Tipp eintragen:

      Uruguay - Niederlande 1:2 mit Joker
      Torschütze: Diego Forlan

      Vielen Dank!

      LG RajonRondo

      Kommentar


        #33
        Zitat von RajonRondo Beitrag anzeigen
        Ich kann auf Wettsite.info nicht tippen.
        Ich soll alle Einstellungen neu vornehmen,
        und dabei wird mein Passwort von Wettforum.info nicht anerkannt, warum?
        weil du vielleicht dein Passwort von Wettsite.info eingeben solltest?

        Kommentar


          #34
          Nein ich habs schon richtig eingegeben.
          Das erscheint:
          Benutzer existiert nicht auf WETTFORUM.info bzw. Passwort ist nicht korrekt.
          Der Benutzername ist bei beiden identisch und das richtige Passwort hab ich auch eingegeben.
          Aber wieso waren auch auf einmal meine Usernamen gelöscht?
          Ich hab da nix geändert gehabt.

          Kommentar


            #35
            Mit wie vielen Konten möchtest du denn gerne teilnehmen bei den Gewinnspielen?
            Würde eventuell auch eines reichen: WETTSITE.info

            Kommentar


              #36
              Wieso mit mehren? Es gibt ja wohl nicht mehrere Konten mit dem Usernamen RajonRondo oder?
              Ich hab doch nur das eine.
              Bin doch eingeloggt aber es sind meine Tipps nicht eingetragen.
              Was ich bei den Einstellungen eintrage wird auch immer wieder gelöscht nur mein bürgerlicher Name bleibt drin.
              Sind bei dir etwa unter meinem Account RajonRondo Tipps eingetragen?
              Wenn ja hatte ich da glaub ich Robben als Torschützen drin,
              aber wie ich hier eben gepostet hab vor Anpfiff wollte ich Forlan als Torschützen nehmen.
              Wenn du das ändern könntest?

              Was kann ich nun tun?

              Kommentar


                #37
                Zitat von RajonRondo Beitrag anzeigen
                Was kann ich nun tun?
                Dich mit "profitrader" einloggen vielleicht? Wie gesagt, ein Konto reicht eigentlich für die Teilnahme.

                Kommentar


                  #38
                  Ohje. Hatte ich tatsächlich noch nen alten Account wovon ich nix wusste.
                  Kannst du den alten Account auf Wettsite.info von mir der nicht genutzt wird löschen?
                  Da der automatische Login nicht mehr funktionierte und ich dachte ich hab mich da auch RajonRondo genannt wie sonst meist auch hab ich mich damit eingeloggt und gewundert.
                  Sorry mein Fehler!

                  Kommentar


                    #39
                    Die letzten beiden Spiele des Turnieres nun online - viel Erfolg allen Teilnehmern beim Endspurt!

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo,

                      Vielen Dank mal an die Orgas/Admins. Hätte nicht gedacht, dass es so gut laufen würde Ok, wenn "dragoon" alle Joker eingesetzt hätte, wäre er wohl vorne gewesen...

                      Was muss ich jetzt machen?? Einfach warten??

                      Kommentar


                        #41
                        Ich bedanke mich ebenfalls ;-)
                        Hätt nich gedacht das ich von so weit hinten mich noch in die Top 10 schlage.
                        Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

                        Kommentar


                          #42
                          Auch von mir besten Dank für das nette Spielchen. War am Anfang etwas zögerlich mit meinen J's

                          Kommentar


                            #43
                            mir sind die jollys am ende ausgegangen. gerade im spiel um den dritten ist die torwarscheinlichkeit gross. kommt halt drauf an die jollys strategisch klug einzusetzen. hat großen spass gemacht, vielen dank und glückwunsch an alle gewinner

                            Kommentar


                              #44
                              Hat doch wieder mal Spaß gemacht mit euch, wir bedanken uns für die rege Teilnahme!

                              Die Preise werden in Kürze an Expekt weitergereicht, bis zur Gutschrift dauert es dann wahrscheinlich nicht mehr lange.

                              Kommentar


                                #45
                                Die Gutschriften sind bereits erfolgt.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.