X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Expekt-WM-Gewinnspiel

    Ab sofort im Forum und zur WM 2010 im Sommer wieder ins Leben gerufen:

    Das Expekt WM-Gewinnspiel

    mit Wettguthaben im Gesamtwert von €600!


    Die genaue Preis-Verteilung ist:
    1. Platz ... €200
    2. Platz ... €100
    3. - 4. Platz ... je €50
    5. - 10. Platz ... je €20
    11. - 18. Platz ... je €10
    (Umsatzbedingungen: 3mal Mindestquote 2,0 innerhalb von 30 Tagen)

    Und so geht's:
    (Übrigens, viele werden sich daran erinnern, wir hatten genau das gleiche Gewinnspiel u. a. schon zur WM 2006 und zur EM 2008. )

    Nach Ende der WM wird derjenige gewinnen, der die meisten Punkte sammeln konnte. (Wer hätte das gedacht. )
    Punkte sammeln kann man, indem man für möglichst viele WM-Spiele in Südafrika das exakte Ergebnis tippt. Sich bei bestimmten Partien des Tipps zu enthalten, ist daher nicht vorteilhaft.

    Mit jedem Ergebnistipp sind 1, 2 oder 3 Punkte zu verdienen.
    - 3 Punkte, wenn das Ergebnis exakt übereinstimmt. Also z. B. beim Tipp 3:2 und selbigem Ergebnis.
    - 2 Punkte bekommt man dann immerhin noch, wenn Tendenz und Differenz übereinstimmen. Also z. B., wenn ich ein 3:1 tippe, das Spiel aber 2:0 endet (nicht aber 0:2!) oder dergleichen. Dann ist immerhin der Sieger richtig getippt und außerdem stimmt die Tore-Differenz, nämlich +2.
    - 1 Punkt gäbe es dann immerhin noch, wenn allein die Tendenz richtig ist. Also wenn ich z. B. ein 0:1 getippt habe und durch das 0:2 immerhin einen Punkt holen kann. Tippe ich allerdings ein Unentschieden richtig, dann ist auch automatisch die Differenz richtig, so dass mit mindestens 2 Punkten zu rechnen ist.

    Und da das allein ein wenig zu einfach wäre , bringen wir hier auch noch die Joker ins Spiel.
    Am Anfang bekommt jeder Teilnehmer 3 Joker gutgeschrieben. Und er kann sich auch weitere Joker besorgen, nämlich, indem er bei einer Partie einen Torschützen richtig vorhersagt. Deshalb muss dieser auch bei jedem Tipp angegeben werden.
    Schießt der ausgewählte Spieler in der jeweiligen Partie ein Tor (es zählen Verlängerungen hinzu, nicht aber Elfmeterschießen und auch keine Eigentore), dann gibt es einen neuen Joker dazu. :)

    Mit den Jokern selbst kann man folgendes anstellen:
    Durch einen Klick auf das Kästchen vor dem großen wird ein Joker für die jeweilige Partie aktiviert. Und dann kassiert man zusätzlich zu den üblichen Punkten noch mal einen Extrapunkt für jedes einzelne Tor im Spiel, auch Eigentore und Verlängerungen, nicht aber ein mögliches Elfmeterschießen.
    Mit dem Joker sollte man also Partien auswählen, die man für sehr torreich hält.

    Zum Abschluss mache ich noch mal ein Beispiel. Ich hoffe, es ist dann alles klar (hier bezogen auf ein Länderspiel).

    Im Spiel Südafrika – Mexiko tippe ich ein 3:2 und setze einen Joker. Als Torschützen selektiere ich Siyabonga Nomvethe.
    Das Spiel endet 4:3 und ich bekomme 2 Punkte für die richtige Tendenz sowie Tordifferenz. Außerdem obendrauf noch 7 Extrapunkte für die Tore im Spiel. Da auch Siyabonga Nomvethe ein Tor erzielt hat, bekomme ich einen neuen Joker gutgeschrieben.
    Also keine schlechte Ausbeute.

    Übrigens werden Joker, die ein Teilnehmer nach Ende des Finalspieles noch übrig hat, mit jeweils 1 Punkt gewertet. Es macht also eigentlich keinen Sinn, sie nicht einzusetzen, da nicht alle Partien 0:0 enden sollten ...

    Zur Tippabgabe geht es auf die WETTSITE, wie wir es gewohnt sind:
    10 Jahre WETTFORUM - WETTSITE.info

    Nach den ersten Spielen gibt es den aktuellen Tabellenstand. Die Partien des Achtelfinales werden hinzugefügt, sobald sie feststehen.

    Bei Fragen, bitte hier posten. :)
    Und jetzt nur noch Viel Erfolg!

    #2
    ehm, muss ich mich neu registrieren um an diesem Wettbewerb teilnehmen zu können oder wie genau läuft das ab. Da ich mich mit meinen Wettforum Daten nicht einloggen kann.

    Kommentar


      #3
      Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
      ehm, muss ich mich neu registrieren um an diesem Wettbewerb teilnehmen zu können oder wie genau läuft das ab. Da ich mich mit meinen Wettforum Daten nicht einloggen kann.
      Bitte hier registrieren.

      Kommentar


        #4
        bis spätestens wann muss man einen Tipp abgegeben haben? Reicht im Prinzip 1 Min. vor Spielbeginn?
        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
        이동국
        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
        sigpic
        Zitat von Pfälzer-Since-73
        Nobody ist Perfect

        Kommentar


          #5
          Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
          bis spätestens wann muss man einen Tipp abgegeben haben? Reicht im Prinzip 1 Min. vor Spielbeginn?
          Bis Anpfiff des Spieles kann getippt werden.

          Kommentar


            #6
            Zwei Fragen:

            1. Spielt es eine Rolle wie man das Ergebnis hinschreibt?

            Also ob 1-1 oder 1:1

            edit: erledigt. bei 1-1 kommt fehlermeldung. bleibt noch frage 2

            2. Wurde dieses Tippspiel nicht von BetClic gesponsort? Habe ich das irgendwie geträumt? Ich habe das Forum grad eine Stunde lang nach einem WM-Tippspiel gesponsort von BetClic durchsucht
            Zuletzt geändert von cyrex1900; 09.06.2010, 23:32.
            ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

            Kommentar


              #7
              Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
              Ich habe das Forum grad eine Stunde lang nach einem WM-Tippspiel gesponsort von BetClic durchsucht
              Eventuell meinst du dieses hier:
              Link entfernt
              (Dort spielst du übrigens mit.)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
                Eventuell meinst du dieses hier:
                Link entfernt
                (Dort spielst du übrigens mit.)

                ach gott, stimmt ja. hatte da wohl etwas durcheinander gebracht. wie peinlich....
                ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
                  Bis Anpfiff des Spieles kann getippt werden.
                  Ich muss also nicht alle Spiele der jeweiligen Gruppe vor dem ersten Gruppenspiel tippen, oder ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Basketballwetter Beitrag anzeigen
                    Ich muss also nicht alle Spiele der jeweiligen Gruppe vor dem ersten Gruppenspiel tippen, oder ?
                    Nein.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Basketballwetter Beitrag anzeigen
                      Ich muss also nicht alle Spiele der jeweiligen Gruppe vor dem ersten Gruppenspiel tippen, oder ?
                      Hab´s jetzt grad ausprobiert, kann man jederzeit auch ändern und spätere Spiele offenlassen.
                      Sorry wegen der blöden Fragerei, aber die Maske gibt keine eindeutige Antwort und das ist schon eine wichtige Frage !

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
                        Und er kann sich auch weitere Joker besorgen, nämlich, indem er bei einer Partie einen Torschützen richtig vorhersagt. Deshalb muss dieser auch bei jedem Tipp angegeben werden.
                        Schießt der ausgewählte Spieler in der jeweiligen Partie ein Tor (es zählen Verlängerungen hinzu, nicht aber Elfmeterschießen und auch keine Eigentore), dann gibt es einen neuen Joker dazu. :)

                        Wenn mein ausgewählter Spieler mehrere Tore im jeweiligen Spiel schiesst, bekomme ich dann auch x Joker für dieses Spiel?
                        Seit 25.06.2013 - also zu diesem Zeitpunkt
                        nach ziemlich genau 20 Jahren - ich zocke nicht mehr!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ex-betting Beitrag anzeigen
                          Wenn mein ausgewählter Spieler mehrere Tore im jeweiligen Spiel schiesst, bekomme ich dann auch x Joker für dieses Spiel?
                          Es gibt maximal einen Joker pro Spiel zu gewinnen.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe gerade beim wm-tippspiel meine tipps abgegeben, scheine aber trotzdem nicht in der stats-liste auf! habe aber einstellungen korrekt eingegeben und konnte auch tippen, nur in der stats-liste scheint nichts auf!kann mir jemand helfen?

                            Kommentar


                              #15
                              eine Frage: Wie wird ausgewertet wenn ich sagen wir Südkorea - Griechenland 1:0 tippe und bei Torschütze aber einen Griechen angebe. bekomm ich dann den Jokerpunkt wenn der Grieche trifft oder wird der dann gestrichen weil ich ja auf 1:0 für Korea getippt habe?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.