X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Bsoffokles!

    Allerdings auch an die anderen Nominierten, ganz viel Fachwissen hier im Forum!

    Auch wenn ich wenige Posts habe: Ich finde es gut, dass die Abstimmung nur monatlich ist - sonst würde der Wettbewerb entwertet. Gold, silber und bronze finde ich ebenfalls gut, dann sind Profis wie Daniel oder floan auch "markiert"

    Kommentar


      #17
      Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
      Und in Zukunft dann eben nicht mehr so ein Monsterteil an Stern , sondern kleiner und dafür in Gold, Silber und Bronze.
      Nur ein Vorschlag.....
      Das klappt dann mit der Technik leider nicht, es ist nur Platz für ein Bild, mehr oder weniger egal wie groß dieses ist. Schon jetzt haben jene, die 2 Mal oder öfter gewonnen haben, nur einen Stern.

      Kommentar


        #18
        Auch von mir Glückwünsche an Bsoffokles.

        Und danke nochmal für deine ganzen tollen Tipps.

        Mach weiter so.

        Kommentar


          #19
          Glückwunsch

          Österreich wieder um einen Stern reicher
          Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
          Nie.

          Kommentar


            #20
            [[sabber]]Danke für die vielen tollen Tennistips - und Infos...verdienter Stern!!!

            Kommentar


              #21
              Glückwunsch an Bsofflokes, wirklich tolle Arbeit mit einer sensationellen Trefferquote.

              Aber auch bei den andern will ich mich mal bedanken. Die NBA-Crew um floan, karl-heinz und akdeniz macht einen klasse Job, besonders in den PO´s. So endlos lange Analysen zu schreiben (im positiven Sinne), wo jeder Aspekt genannt wird, jede Sichtweise präsentiert wird etc., das hat wirklich ´nen Preis für jeden verdient, denn so ein Post kann locker mal mindestens 3 Stunden dauern.

              Dann will ich mich bei Ledi und dem Horst() bedanken, ihr macht einen Super Job in Südamerika/Brasilien, wovon die Meisten hier sicherlich auch sehr profitieren.

              Aber auch bei allen andern, die in letzter Zeit hier oft Picks gepostet haben (Ghostwriter, atze, Custodes, Mr. Arrogance, Caso, Cafu, Big Money Man ...), möchte ich ein riesiges Dankeschön aussprechen, da aus meiner Sicht das Forum immer, ich sage mal attraktiver, wird und wir alle davon profitieren.

              Macht Weiter so Leutz, Stern hin, Stern her,

              Kommentar


                #22
                Glückwunsch an Bsoffokles auch von mir.
                Starke Tennispicks, Qualität statt Quantität
                Tolle Leistung

                Kommentar


                  #23
                  Gratulation, auch wenn ich kein Tennis tippe - und dementsprechend (leider!) auch nicht von dir profitierte - der Tenor lautet: ein verdienter Stern.
                  Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                  이동국
                  When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                  sigpic
                  Zitat von Pfälzer-Since-73
                  Nobody ist Perfect

                  Kommentar


                    #24
                    GW Bsoffokles
                    "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                      Glückwunsch an Bsofflokes, wirklich tolle Arbeit mit einer sensationellen Trefferquote.

                      Aber auch bei den andern will ich mich mal bedanken. Die NBA-Crew um floan, karl-heinz und akdeniz macht einen klasse Job, besonders in den PO´s. So endlos lange Analysen zu schreiben (im positiven Sinne), wo jeder Aspekt genannt wird, jede Sichtweise präsentiert wird etc., das hat wirklich ´nen Preis für jeden verdient, denn so ein Post kann locker mal mindestens 3 Stunden dauern.

                      Dann will ich mich bei Ledi und dem Horst() bedanken, ihr macht einen Super Job in Südamerika/Brasilien, wovon die Meisten hier sicherlich auch sehr profitieren.

                      Aber auch bei allen andern, die in letzter Zeit hier oft Picks gepostet haben (Ghostwriter, atze, Custodes, Mr. Arrogance, Caso, Cafu, Big Money Man ...), möchte ich ein riesiges Dankeschön aussprechen, da aus meiner Sicht das Forum immer, ich sage mal attraktiver, wird und wir alle davon profitieren.

                      Macht Weiter so Leutz, Stern hin, Stern her,
                      Amen Gratulation an den Tenniskönig

                      Kommentar


                        #26
                        Auch von mir, lieber Bsoffokles, Glückwunsch. War absolut verdient und freu mich stets wenn ich Picks von dir lese. Aber auch alle anderen Mitstreiter haben nen tollen Job gemacht und hätten es verdient. Besonders mein Spezi floan finde ich macht ebenso einen sehr guten Job in den POs.
                        Danke an Noddse an die Danksagungen, ich denke im Sinne aller Beteiligten!

                        Kommentar


                          #27
                          GRATZ

                          Kommentar


                            #28
                            Glückwunsch

                            Kommentar


                              #29
                              Glückwunsch!
                              ###WS_SIGNATURE###

                              Kommentar


                                #30
                                Glückwunsch vom Doppelpartner.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.