X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abstimmung zum Analyst des Monats Mai '10

    Hier nun wieder die monatliche Abstimmung, Teilnahme ab 100 Postings.
    Ende der Abstimmung: 11. Juni 2010.

    Sponsor: Expekt
    Der Gewinner erhält 50 Euro Wettguthaben!

    VORSCHLAG 1
    Link entfernt
    Link entfernt
    floan

    VORSCHLAG 2
    Link entfernt
    Link entfernt
    Link entfernt
    Link entfernt
    Link entfernt
    Bsoffokles

    VORSCHLAG 3
    Link entfernt
    Link entfernt
    Link entfernt
    Link entfernt
    Next@Try

    VORSCHLAG 4
    Link entfernt
    Ghostwriter201

    VORSCHLAG 5
    Link entfernt
    Link entfernt
    Daniel

    VORSCHLAG 6
    Link entfernt
    Link entfernt
    Link entfernt
    Link entfernt
    Link entfernt
    Ledi

    VORSCHLAG 7
    Link entfernt
    Link entfernt
    Link entfernt
    Custodes
    45
    VORSCHLAG 1 (floan)
    13,33%
    6
    VORSCHLAG 2 (Bsoffokles)
    28,89%
    13
    VORSCHLAG 3 (Next@Try)
    6,67%
    3
    VORSCHLAG 4 (Ghostwriter201)
    6,67%
    3
    VORSCHLAG 5 (Daniel)
    24,44%
    11
    VORSCHLAG 6 (Ledi)
    8,89%
    4
    VORSCHLAG 7 (Custodes)
    11,11%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Glückwunsch an Bsoffokles
    Campeon 2010


    Viel Glück weiterhin im Leben !

    Kommentar


      #3
      war überfällig der Stern

      Kommentar


        #4
        Ich bedanke mich bei meinen (wenigen ) Wählern und vor allem bei robertob für den Vorschlag

        Glückwunsch an Bsoffokles

        Edit: Grad gesehen, dass die Umfrage noch gar nicht geschlossen ist

        Kommentar


          #5
          von mir auch
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            #6
            @Bsoffokles

            Glückwunsch zum Sieg.

            Und von mir ein Dankeschön an alle, die für mich abgestimmt haben sowie natürlich an shorty, der mich vorgeschlagen hat. War, glaube ich, seit langem net mehr in der Auswahl und bin früher nie über 3 Stimmen hinaus gekommen.
            Für Platz 2 kann man sich zwar nichts kaufen, aber wenn jeder 4. für einen stimmt und man am Ende nur 2 Stimmen weniger hat, wie der Sieger, dann zeigt das doch, dass eine gewisse Leistung anerkannt wurde.

            Schade finde ich nur, dass bei sowas nur 45 Leute abestimmt haben. Bei so vielen Usern hier, kann es doch eigentlich kein Problem sein 100-150 Stimmabgaben zu bekommen.
            Also beim nächsten mal bitte alle, die dürfen, mitabstimmen. Das macht das Ergebnis erstens spannender und zweitens auch diesen "Wettbewerb" interessanter.
            Zumal man damit auch die Bereitschaft des Sponsors respektiert, denn jeder sollte doch froh sein, dass es so eine Aktion wie diese gibt.
            Ich habe zwar selber auch nie hier gewonnen, aber zumindest hat doch jeder User hier die Chance, durch gute Arbeit mit in der Abstimmung zu sein.
            Deswegen meine Bitte an alle, macht mit, stimmt ab, denn ihre wollt vielleicht auch mal von anderen Kollegen eine Stimme bekommen.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              Glückwunsch an Bsoffokles.
              Ich persönlich war der Meinung, dass Daniel nach so langem erfolgreichen Engagement den Stern verdient hat, aber der Sieger hats natürlich auch verdient und irgendwann kriegste auch noch einen @Daniel.

              Kommentar


                #8
                Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an den Sieger

                Ich seh das sportlich. ich bin hier noch recht neu und ich hab auch nicht mit dem stern gerechnet. Schön wäre es trotzdem gewesen. Danke an alle die für mich abgestimmt haben und danke an stepansy das du mich vorgeschlagen hast Ist schön zusehen, dass die ganze Arbeit und elend langen Analysen honoriert werden.Über die 6 Stimmen bei der ersten Wahl freue ich mich rießig, dafür das ich erst seit März hier aktiv bin:)

                Und zudem was Daniel angesprochen hat. Schade ist das schon. ich weiß, dass ich mehr stimmen bekommen hätte, wenn die 100 Post Hürde nicht wäre und das geht den anderen Mitstreitern bestimmt auch so. Aber da kann man nichts dran ändern, da sich dann jeder Hinz und Kunz Fakeaccounts erstellen könnte und für sich selber voten könnte. Aber hiet gibts bestimmt mehr als 45 User mit > 100 Posts. Naja ich seh die Sache nicht so eng. Hauptsache unsere Picks gehen durch und die gute Arbeit die hier im Forum geleistet wird, wird fortgesetzt

                Aber zu den Votings kann ich nicht so viel sagen, da ich nicht weiß, wie die in der VErgangenheit stimmmäßig abgelaufen sind.
                Zuletzt geändert von Olf; 11.06.2010, 10:38.

                Kommentar


                  #9
                  Gratulation Bsoffokles! Bitte schick mir deinen Expekt-Usernamen per pn.

                  Momentan wirklich viele Top-Analysen von einigen hier, da bräuchte es fast mehr Abstimmungen als nur 1mal monatlich...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                    Gratulation Bsoffokles! Bitte schick mir deinen Expekt-Usernamen per pn.

                    Momentan wirklich viele Top-Analysen von einigen hier, da bräuchte es fast mehr Abstimmungen als nur 1mal monatlich...
                    ich hatte erstmal übelegt,ob man sowas nicht nach Sportarten gliedern könnte. Aber das ist auch irgendwie quatsch. In der NBA hast du zum Beispiel nur eine Handvoll die regelmäßig ihre Analysen posten. Dann stehst du am Ende der Saison mit 5 Sternen oder mehr da. Im Fußballordner hast du mehr Konkurenz und so ist es dann bei dem VErfahren schwieriger an einen Stern zu kommen, obwohl man da dann auch mehr Leute hat die Fußball verfolgen. Das kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein.

                    Die Auszeichnung sollte schon was besonderes sein. Und ich sehe das so. Wenn man hier über eine lange Zeit Topanalysen schreibt, dann kommt der Stern schon.

                    Ich persönlich finde es schon super Klasse, wenn man durch seine Picks andere von der Sportart überzeugen kann. Ich kenne viele die vorher nie oder wenig NBA geschaut haben und es jetzt tun. Oder wie bei robertop, wo viele anfangen auf einmal Pferderennen zu schauen. Das ist doch auch eine rießen Anerkennung

                    Top Arbeit von euch allen diesen Monat und die WM kann doch jetzt kommen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                      Momentan wirklich viele Top-Analysen von einigen hier, da bräuchte es fast mehr Abstimmungen als nur 1mal monatlich...
                      Nicht unbedingt. Man kann ja stattdessen dann 3 Sterne vergeben (Gold-, Silber-, Bronze-Stern) und wenn möglich für den Zweiten 25€ und den Dritten 10€. Aber bei der monatlichen Auswahl würde ich es belassen, denn es soll was Besonderes bleiben. Meine Meinung ist, dass so ein Stern eine Auszeichung für konstant gute Arbeit sein soll. Mit der Einführung von Platz 2 und 3 würde man den Wettbewerb attraktiver machen.

                      Und in Zukunft dann eben nicht mehr so ein Monsterteil an Stern , sondern kleiner und dafür in Gold, Silber und Bronze.
                      Nur ein Vorschlag.....
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                        Nicht unbedingt. Man kann ja stattdessen dann 3 Sterne vergeben (Gold-, Silber-, Bronze-Stern) und wenn möglich für den Zweiten 25€ und den Dritten 10€. Aber bei der monatlichen Auswahl würde ich es belassen, denn es soll was Besonderes bleiben. Meine Meinung ist, dass so ein Stern eine Auszeichung für konstant gute Arbeit sein soll. Mit der Einführung von Platz 2 und 3 würde man den Wettbewerb attraktiver machen.

                        Und in Zukunft dann eben nicht mehr so ein Monsterteil an Stern , sondern kleiner und dafür in Gold, Silber und Bronze.
                        Nur ein Vorschlag.....
                        gute Idee. Können wir das rückführend einführen? Abe kann dir da nur recht geben. Monatlich soltle das so stehen bleiben, aber das mit Gold-Silber-Bronze fänd ich ne nette Sache.

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für die Glückwünsche

                          freut mich sehr, obwohl 13 Stimmen ja nicht gerade ein Ruhmesblatt sind Trotzdem danke an jene, die für mich gevotet haben und ich werde sicher bemüht sein, euch auch weiterhin brauchbare Picks zu liefern

                          Ein besonderes Danke geht an meinen Mentor Lokal_Crew, der mich vorgeschlagen hat und natürlich an meinen speziellen Freund aus Kroatien ibra
                          dass es mal jemand aus der Tennissektion geworden ist, ist umso erfreulicher, da dort mittlerweile echt guter Betrieb herrscht mit vielen netten Picks

                          @ Daniel, floan, Custodes ... : beim ersten Mal hatte ich auch nur 3 Stimmen (aber da war halvar nominiert ), denke, wenn ihr so weitermacht, gibts auch bald einen

                          Zuletzt geändert von Bsoffokles; 11.06.2010, 11:15.
                          "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                            freut mich sehr, obwohl 13 Stimmen ja nicht gerade ein Ruhmesblatt sind
                            Mach dir keinen Kopf deswegen. Das lag diesmal an der starken Konkurrenz. .
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                              Danke für die Glückwünsche

                              freut mich sehr, obwohl 13 Stimmen ja nicht gerade ein Ruhmesblatt sind Trotzdem danke an jene, die für mich gevotet haben und ich werde sicher bemüht sein, euch auch weiterhin brauchbare Picks zu liefern

                              Ein besonderes Danke geht an meinen Mentor Lokal_Crew, der mich vorgeschlagen hat und natürlich an meinen speziellen Freund aus Kroatien ibra
                              dass es mal jemand aus der Tennissektion geworden ist, ist umso erfreulicher, da dort mittlerweile echt guter Betrieb herrscht mit vielen netten Picks

                              @ Daniel, floan, Custodes ... : beim ersten Mal hatte ich auch nur 3 Stimmen (aber da war halvar nominiert ), denke, wenn ihr so weitermacht, gibts auch bald einen


                              Glückwunsch haste dir mehr als verdient, immer astreine Picks ,seit ende April oder so jeder Pick durchgeangen denn du gepostet hast :)
                              Was will man mehr, Respekt einfach und hoffe mal dass deine Serie anhält
                              #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                              #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                              30 months winning streak gip blog

                              Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.