X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ist das WM Logo Shirt noch zu haben? und bin ich überhaupt schond ran? bisserl die Übersicht verloren!

    danke schonmal an haines!

    XXL könnte eng werden

    Kommentar


      #47
      Ich nehm auch den BaH-Gutschein, muss nicht unbedingt ein Shirt haben.

      Btw. danke nochmals für das Gewinnspiel! ;-)

      Kommentar


        #48
        Glückwunsch an alle Gewinner und ein Dankeschön an Haines für seine Mühen und Geschenke

        Kommentar


          #49
          Super Danke

          Ich hätte dann gern die

          T-Shirt WM-Logo XL (ist mir zwar a bisserl zu groß, aber soweit ich das verstehe sind die anderen 2 eh schon weg)
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #50
            Jo, auch von mir Danke - was es auch sein soll - und Glückwunsch den anderen..

            "Von Neururer behaupten manche Menschen, er könne Wasser in ihr Lieblings-Pils verwandeln" :mrgreen:

            Kommentar


              #51
              Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
              sorry, bin einer der schmalsten Kerle der ganzen Welt, trage selbst teilweise T-Shirts in S ( bei 1.81 Körpergröße), von daher sag ich mal, gebe ich mich auch mit einem 15 € Wettgutschein zufrieden, wenn du sagst, du möchtest es unbedingt haben
              Entscheidung liegt bei dir........
              Also das Bafana Shirt finde ich schon lässig. Musst dich aber auf keinen Fall wegen mir umentscheiden. Nimm es in M wenn du es willst. Es ist dein Preis. Ich bleibe auf jeden Fall beim Shirt als Auswahl. Freue mich über einen original Südafrika Preis

              Sprich: Sollte sich Barbossa umentscheiden nehme ich das Shirt in M, sollte er beim Shirt bleiben nehme ich das freie in L.
              “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
              und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
              Möge all dies immer bewahrt werden
              und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
              (Heiner Stuhlfauth)

              Kommentar


                #52
                Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                Also das Bafana Shirt finde ich schon lässig. Musst dich aber auf keinen Fall wegen mir umentscheiden. Nimm es in M wenn du es willst. Es ist dein Preis. Ich bleibe auf jeden Fall beim Shirt als Auswahl. Freue mich über einen original Südafrika Preis

                Sprich: Sollte sich Barbossa umentscheiden nehme ich das Shirt in M, sollte er beim Shirt bleiben nehme ich das freie in L.
                dann bin ich mal nicht so, nehme den 15 € Gutschein und lasse dir das M Shirt. Dann darf sich auch noch ein anderer User über ein Shirt freuen!
                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                이동국
                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                sigpic
                Zitat von Pfälzer-Since-73
                Nobody ist Perfect

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
                  Glückwunsch an alle Gewinner und ein Dankeschön an Haines für seine Mühen und Geschenke
                  Dem schliess ich mich an

                  Hier (oder auch drüber) wäre 'nen Reisebericht noch 'ne schöne Sache

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                    dann bin ich mal nicht so, nehme den 15 € Gutschein und lasse dir das M Shirt. Dann darf sich auch noch ein anderer User über ein Shirt freuen!
                    Alter! Nimm es ruhig in M. Hast ja geschrieben, dass es dir in L niemals passt. Ein Wettgutschein is doch net so schön wie das Shirt! Will dir das jetzt echt net ausreden. Nimm es in M und ich in L.
                    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                    Möge all dies immer bewahrt werden
                    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                    (Heiner Stuhlfauth)

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                      Alter! Nimm es ruhig in M. Hast ja geschrieben, dass es dir in L niemals passt. Ein Wettgutschein is doch net so schön wie das Shirt! Will dir das jetzt echt net ausreden. Nimm es in M und ich in L.
                      Doch passt schon, ich nehm die Kohle, du das Shirt, ist okay so, wirklich!
                      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                      이동국
                      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                      sigpic
                      Zitat von Pfälzer-Since-73
                      Nobody ist Perfect

                      Kommentar


                        #56
                        ich glaube eine runde roulette wäre bei euch nochmal angebracht

                        Machen wir die Preisübergabe in der MItte von Deutschland? Dann trinken wir alle mal zusammen nen leckeres Bier

                        Falls du mal am Wochenende eine ruhige Minute hast Haines, würde ich mich über ne kleine Zusammenfassung freuen. Interessiert mich sehr. 1. WArum die Reise doch nicht so war wie erhofft und 2. ob es vielleicht auch Punkte gab, die die Reise schön gemacht haben.

                        Kommentar


                          #57
                          Alright! Danke Barbossa! Danke Haines!

                          Mitte Deutschland mit einem Treff fänd ich witzig. Wär ich dabei!
                          “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                          und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                          Möge all dies immer bewahrt werden
                          und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                          (Heiner Stuhlfauth)

                          Kommentar


                            #58
                            Danke Haines für die Aktion und Glückwunsch an die Gewinner
                            ###WS_SIGNATURE###

                            Kommentar


                              #59
                              @haines---darf ich dann das verbliebene in Größe L haben?
                              Würde mich jetzt total freuen...damit machst mich happy!

                              Kommentar


                                #60
                                Platz 1 und 2 bitte mal definitive Auswahl in richtiger Reihenfolge damit Gerinho weiß, ob er das L Shirt nehmen kann oder das XL(falls er das denn will) etc.

                                Ich bin ab Donnerstag außer Landes, bis dahin brauch ich die Adressen(PN), damit die Shirts und Programm nicht erst in 2 Wochen raus gehen.
                                Die Wettgutscheine dauern evtl. noch, BAH bucht die einfach nicht von meinem Konto, bestelle die jeden Tag immer wieder neu aber sie buchen die nie ab.

                                Bitte folgendes einfach in richtiger Reihenfolge kopieren mit Wunschpreis dahinter:
                                1. Platz Barbossa
                                2. Platz MrKons
                                3. Platz Gerinho
                                4. Platz Bayern1
                                5. Platz cfcfan
                                6. Platz bigos

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.