X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wm - Tippspiel mit tollen Preisen !kostenlos!

    Hey,

    wm-tippspiel.org!


    Hab eben im anderen Forum den Link zu dem Tippspiel hier erhalten und die Preise sind ja teilweise immens gut

    Über 20.000 € insgesamt werden von Sportwettenanbietern bereitgestellt.

    Lediglich Gruppenphase und Gesamtsieger tippen und halt den weiteren Turnierverlauf.

    Alles ist kostenlos und man kann eigentlich nur gewinnen.



    Dachte mir , dass bestimmt auch andere Interesse an dem Tippspiel haben und poste es daher nun mal für die, die es nicht kennen.
    Gabs wohl auch schon mal zur wm 2006

    Also Viel Glück allen ;)
    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
    30 months winning streak gip blog

    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

    #2
    Vielleicht können wir hier ja alle interessant wirkenden und/oder lukrativen kostenlosen Gewinnspiele aufzählen?

    Weiß jemand diesbezgl. von lukrativen Tippseiten, die sich an ein internationales Puklikum richten?

    In Deutschland gibt es natürlich die Plazthirsche:
    - Spiegel - 55.000 € in Sachpreisen - Tippspiel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport - aktuell bereits ca. 30.000 Teilnehmer
    - Sport1 - 25.000 € Hauptgewinn + viele Sachpreise - WM 2010 - Tippspiel Herzlich Willkommen zum großen WM-Tippspiel - aktuell bereits ca. 20.000 Teilnehmer

    Desweiteren:
    - Welt online - 11.000 € in Sachpreisen - Tippspiel WM 2010 - kostenloses Tippspiel zur WM 2010 in Südafrika - WELT ONLINE - Anzahl Teilnehmer?

    Bei den Preisen imho seit jeher recht bescheiden sind die Gewinnspiele bei sat1/ran/t-online und vom kicker und SportBild.


    Dann fällt mir noch die coole Aktion von Titanbet und die dazu lächerlich wirkende Werbeaktion von Gamebookers/partybets ein:
    - Titanbet - alle Spiele im 1X2 vorhersagen -> 100.000.000 $ bzw. 1.000.000 $ für den besten Teilnehmer!
    - Gamebookers/partybets - alle Spiele exakt vorraussagen -> 100.000.000 € - 10.000 € für den besten Teilnehmer


    edit: Also das unten gepostete Gewinnspiel von Bild ist auch ganz nett. Alles andere aber in den Schatten stellen tut das unten gepostete Hasseröder-Gewinnspiel.
    Zuletzt geändert von hapax; 10.06.2010, 18:02.
    + + + Excel Wettmanager + + +

    Kommentar


      #3
      Danke an Hapax auch ne nette zusammenfassung.
      Ja die von spiegel etc. sind halt doch sehr public und 10000 -30000Teilnehmer

      Aber das mit Gamebookers schau ich mir auch ma an.
      Ansonsten natürlich total quatsch alle Spiele richtig vorherzusagen das packt keiner
      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
      30 months winning streak gip blog

      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

      Kommentar


        #4
        Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
        Ja die von spiegel etc. sind halt doch sehr public und 10000 -30000Teilnehmer
        Wie meinst du denn den Smiley? Bei wm-tippspiel.org sind es aktuell bereits 8.000 Teilnehmer.

        Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
        Ansonsten natürlich total quatsch alle Spiele richtig vorherzusagen das packt keiner
        Also die 100 Mille bei Titanbet wird natürlich auch niemand gewinnen, aber die Aktion von gamebookers mit exaktem Ergebnis ist imho ein bißcken affig! Dazu der Unterschied beim Preisgeld für den besten Teilnehmer - scheinen gut ausgestattet zu sein bei Titanbet!
        + + + Excel Wettmanager + + +

        Kommentar


          #5
          und weiter gehts...lasst uns paar Tippspiele zusammentragen...

          Tippspiel WM 2010

          WM 2010 - Spielplan und Tippspiel

          REWE Tippspiel - Mitmachen und gewinnen

          Kommentar


            #6
            Castrol Tippspiel zur FIFA Fussball-WM

            Fussball WM2010 - DerWesten

            ERDINGER WM-Tippspiel 2010

            Tippspiel - FIFA WM 2010 - Fussball - sportschau.de

            Hasserder

            ###WS_SIGNATURE###

            Kommentar


              #8
              Echt unglaublich beim Hasseröder-Gewinnspiel.

              Da hat sich jemand bei 1.Tor Paraguay gestern vertippt - aus einer @2.7 ist eine @207 geworden - und die werten es tatsächlich ganz normal aus.
              Man beginnt übrigens mit 50 Punkten und erhält pro Tag nochmal 10 Punkte obendrauf - der Erstplatzierte hat jetzt 86950 Punkte.

              Ich gehöre zwar auch zu den Profiteuren, aber imho unfair hoch 10!


              PS: Also so toll die Idee eines ans Wetten orientierten Gewinnspiels auch ist, im Moment verbocken sie es ganz schön. Die Quoten bei den nächsten Spielen sind teilweise an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Schade ..
              Zuletzt geändert von hapax; 15.06.2010, 22:14.
              + + + Excel Wettmanager + + +

              Kommentar


                #9
                Also, da Hasseröder das ganze Schlamassel imho definitiv nicht mehr repariert kriegt, bleiben imho folgende 2 Optionen:

                1. Alles so laufen lassen - "Wettbewerb ist Wettbewerb", auch wenn's nicht mehr um Spaß und Fussballkenntnis geht
                -> Morgen haben wir die ersten Mehrfachmillionäre bei den Spielpunkten

                2. Abbruch + Entschuldigung von Hasseröder für den Mist, den sie verzapft haben + Verlosung der Preise unter allen Teilnehmern
                (-> Anmeldung empfohlen, falls noch nicht geschehen - gibt immerhin ca. 150 Preise bei ~20k? Teilnehmern)

                Auch wenn ich momentan in den Preisrängen liege, hoffe ich sehr stark auf Option 2 - wäre imho am Fairsten!

                Ich halte euch auf dem Laufenden ..
                Zuletzt geändert von hapax; 17.06.2010, 13:06. Grund: Rechtschreibung :)
                + + + Excel Wettmanager + + +

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von hapax Beitrag anzeigen
                  Auch wenn ich momentan in den Preisrängen liege, hoffe ich sehr stark auf Option 2 - wäre imho am Fairsten!
                  Stark von dir; v.a. wo du in den Preisrängen liegst und es tatsächlich sehr hochwertige Gewinne gibt.

                  Ich selber habe die Quote auf Paraguay zwar gesehen; eine andere Wette war jedoch nicht ausgewertet (das dauert ja leider dort ) , so dass ich es nicht spielen konnte und bin somit vermutlich aus'm Rennen. Werde es mit ein paar Risiko-AllIns zwar noch mal probieren und vermutlich scheitern. Dir drücke ich die Daumen!

                  Aber wahnsinn was manche Leute getippt haben; bin bei einigen Tippspielen angemeldet und es gibt echt Leute, die ohne Ende Punkte einheimsen, bei zum Teil doch sehr ungewöhnlichen Ergebnissen.

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von Seanphilipp Beitrag anzeigen
                    Aber wahnsinn was manche Leute getippt haben ..
                    Bei diesem Gewinnspiel liegts aber auch an den unsinnigen systemgenerierten? Gewinnquoten.

                    Ich werde jetzt noch alle meine 32k Punkte auf FRA-MEX setzen und morgen bei normaler Auswertung virtueller Millionär sein: Lee C.Y. zum 2:1 @10001 mit 100 Punkten.

                    Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass Hasseröder das Gewinnspiel abbricht und hoffentlich die Preise unter allen Teilnehmern verlost. Anmeldung ist noch möglich ..
                    + + + Excel Wettmanager + + +

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von hapax Beitrag anzeigen
                      Weiß jemand diesbezgl. von lukrativen Tippseiten, die sich an ein internationales Puklikum richten?

                      In Deutschland gibt es natürlich die Plazthirsche:
                      - Spiegel - 55.000 € in Sachpreisen - Tippspiel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport - aktuell bereits ca. 30.000 Teilnehmer
                      - Sport1 - 25.000 € Hauptgewinn + viele Sachpreise - WM 2010 - Tippspiel Herzlich Willkommen zum großen WM-Tippspiel - aktuell bereits ca. 20.000 Teilnehmer
                      ...
                      edit: Also das unten gepostete Gewinnspiel von Bild ist auch ganz nett. Alles andere aber in den Schatten stellen tut das unten gepostete Hasseröder-Gewinnspiel.
                      Diesmal bei Spiegel, Sport1 und Bild.de Preise abgestaubt

                      Kommentar


                        #13
                        BETFAIR WM PRÄMIENSPIEL

                        hallo, hat jemand von euch bei dem Promotionspiel mitgemacht??

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.