X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet5 startet wieder - Montag, den 13.09.!

    Jawoll, morgen Abend gehts wieder los. :) Alle Details folgen dann.
    Dieses Mal benötigt man auch nur seine Anmeldung im wettforum.info , um teilnehmen zu können. Eine getrennte Anmeldung ist nicht nötig. :)

    Bis dann!

    #2
    So, die erste Auswahl ist draußen!

    Erreichbar ist Bet5 wie immer hier:
    http://Bet5.at.TF
    (Und im Kopf des Forums ist auch ein Link.)

    Die Preise sind auch in diesem Monat wieder bei 500 EUR. Und man muss als Gewinner nur 10% zusätzlich einzahlen. Dafür steht das Kapital nur als Wetteinsatz zur Verfügung und kann nicht direkt ausbezahlt werden ...

    Viel Spaß und natürlich Erfolg!

    Kommentar


      #3
      Wichtig: Pro Teilnehmer und Computer darf nur ein Tip in der Runde abgegeben werden! Bei Verdacht auf Mißachtung dieses Punktes, behalten wir uns das Recht vor, denjenigen für den laufenden Monat zu disqualifizieren.

      ganz sperren und veröffentlichen!

      Bin der 3te Tipper....

      Kommentar


        #4
        juchhu, zZ erster
        Der Ball fragt nicht wie alt du bist

        Kommentar


          #5
          mmh ich weiss mein passwort nicht meht

          Kommentar


            #6
            Zitat von Toto100
            mmh ich weiss mein passwort nicht meht
            Ist das gleiche, mit dem Du Dich hier im Forum einloggst. Und das weißt Du nicht mehr?

            Kommentar


              #7
              Frage: Wo muss man denn seine KontoNr. von wetten.de angeben, für die evtl. Gewinngutschrift, oder reicht's einfach hier im Forum angemeldet zu sein??

              Ich hab's zwar gelesen, das die Anmeldung im forum ausreicht, aber als ich meine Tipps abgegeben habe, stand da irgendwas von ner KontoNr. bei wetten.de. Daraufhin hab ich mich dann dort angemeldet und jetzt finde ich's nicht mehr.

              Kommentar


                #8
                Die Kontonummer bitte hier eintragen. :)
                http://www.wettforum.cc/bet5/wetten_de.php

                Kommentar


                  #9
                  fehlermeldung, als ich die monatswertung september aufrief:

                  Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/htdocs/web2/html/bet5/results.php on line 381

                  Warning: uksort(): The argument should be an array in /home/htdocs/web2/html/bet5/results.php on line 442

                  Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/htdocs/web2/html/bet5/results.php on line 460
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    Jo, sorry, es gibt noch keine abgeschlossenen Runden im September. Deshalb die Fehlermeldung. Hätte ich eigentlich weglassen sollen. Aber heute Abend ist das dann auch weg ...

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.