X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschläge zum Analyst des Monats Juli '10

    Analyst des Monats Juli '10

    Bevor wir Anfang August zur Abstimmung übergehen, sammeln wir hier alle Vorschläge. Natürlich darf man auch die eigene Analyse vorschlagen.
    Expekt spendiert 50 Euro Wettguthaben für den besten Analysten!
    Einen hier bereits erwähnten Vorschlag bitte nicht erneut posten und bitte auch nicht zustimmen oder dergleichen - das heben wir uns dann für die Abstimmung auf. :)

    Bitte nur den Link und vielleicht noch den Titel/Poster hier reinkopieren, nicht die gesamte Analyse.
    Den exakten Link zum Beitrag erhält man, indem man einen Rechtsklick auf die Beitrags-Ziffer rechts oben im Beitrag macht (hier zB #1) und dort "Linkadresse kopieren" oder dergleichen anwählt.

    #2
    Finde techniker hätte sich den Stern redlich verdient. Immer sehr gute Arbeit von ihm. Repräsentativ einer seiner erfolgreichen Europapokal Picks:


    Link entfernt
    Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

    sigpic

    Kommentar


      #3
      vorschlag: cyrex1900

      analyse: https://www.wettforum.info/sportwett...ml#post1104725
      ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

      Kommentar


        #4
        Vorschlag von mir ist Custodes.

        Wundert mich bei ihm auch, dass er noch keinen Stern hat. Von Ihm kommen im Tennis Ordner reihenweise gut analysierte und vor allem richtige Tipps.
        Hier stellvertretend ein Beispiel:

        Link entfernt

        Kommentar


          #5
          Vorschlag KeWin

          Macht derzeit wirklich gute Analysen mit einer guten Trefferquote!

          Zum Beispiel:

          Link entfernt
          Link entfernt

          Kommentar


            #6
            Ich schlage mal Flo vor, ist hier auch schon relativ lange dabei und zeichnet sich durch eine hohe Trefferquote (hohe Quoten) und fundiertes Fachwissen besonders in Österreich schon jahrelang aus.
            Anbei 3 Analysen aus diesem Monat, wenn mich nicht alles täuscht auch die einzigen, die bisher ausgewertet werden konnten. Natürlich alle durch! Werde bei Bedarf noch ergänzen...

            Link entfernt

            Link entfernt

            Link entfernt


            PS: Ich hoffe mal du darfst überhaupt mit machen aber Teilnehmerbedingungen waren leider nirgends zu finden
            Zuletzt geändert von sanclassix; 16.07.2010, 09:43.
            Mein Wettspezi und

            Kommentar


              #7
              Vorschlag: BlackMamba1895

              Link entfernt
              Link entfernt

              Sehr starke Trefferquote in Boxen

              Kommentar


                #8
                da für BigMOneyMan noch keine Links gespostet wurden, hole ich es nach und schlage ihn somit vor. Nachdem Rücktritt von Cafu leistet er eine super Arbeit. NIch viel bla bla, sondern immer auf dem Punkt und mit einer sensationellen Trefferquote.

                Link entfernt

                Link entfernt

                Link entfernt

                Generell muss man sagen, dass diesen Monat eine super Arbeit hier abgeliefert wird und ich die Zeit bis zur NBA gut verbringen kann:)
                Zuletzt geändert von Olf; 16.07.2010, 14:10.

                Kommentar


                  #9
                  Link entfernt

                  PaoloGuerrero mein Vorschlag, er schreibt unglaublich gut und hat großes Fachwissen, immer gute Quoten und ordentilche Trefferquote!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SCF.MoD Beitrag anzeigen
                    Link entfernt

                    PaoloGuerrero mein Vorschlag, er schreibt unglaublich gut und hat großes Fachwissen, immer gute Quoten und ordentilche Trefferquote!
                    Kann mich dem nur anschließen!

                    Sehr fundierte Analysen, schafft es fast bei jeder Etappe aus dem riesigen Feld von ca. 180 Fahrern, 2-3 Fahrer auszuwählen, die wirklich in die Gruppen kommen und um den Sieg mitfahren, teilweise die Etappen sogar zu wirklich schönen @ gewinnen!
                    Dazu bei Massensprints fast immer richtig...leider wohl wenig Erfolgschancen für ihn, da allgemein geringes Interesse, aber von mir schonmal Hut ab, weiter so

                    Link entfernt
                    "Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauenund Autos draufgegangen ... den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

                    Kommentar


                      #11
                      User: Link entfernt

                      mit

                      Link entfernt

                      Muss man hier definitiv erwähnen, finde Ich. Gibt diesen Monat zwar viel und harte Konkurrenz für ihn, aber leistet da gute Arbeit mit sehr guten Analysen und hat gute Trefferquote. Heute den Vogel mit einer @10 abgeschossen. Stark! Leider nicht davon profitiert, dennoch hat er es verdient, hier erwähnt zu werden.
                      Stats 2015
                      STAKED: 83,5 EH
                      BACK: +41,61 EH
                      YIELD: 50%
                      23. Oktober

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich schlage hier mal Cafu für sein MLB Picks vor ,was er dort regelmäßig rausholt finde ich sensationell.
                        Ist ja sehr schwer die MLB richtig einzuschätzen ,aber er schafft es immer wieder die richtigen Picks zu finden


                        Link entfernt

                        Link entfernt
                        Zuletzt geändert von mtbrider; 26.07.2010, 14:37.

                        Kommentar


                          #13
                          Schlage Daniel noch mal vor, wieder sehr gute Analysen.

                          Und viele Treffer. Vielleicht die Spanien-Affäre und LIL Chat mal bei der Abstimmung außen vor lassen.

                          Link entfernt

                          Link entfernt
                          IN FIXXING WE TRUST
                          -------------------------------------------------

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.