X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettportal - Rekordjagd

    Hallo und guten Morgen,

    mich würde mal interessieren, wie lange Eure längste Wartezeit war, die Ihr auf die Gewinngutschrift bei den Spielen vom Wettportal warten musstet!!!
    Ich finde es ja echt toll, dass solche Gewinnspiele stattfinden. Aber was bringt das beste Gewinnspiel, wenn der Gewinn sehr spät oder wie bei einem Freund von mir gar nicht ausbezahlt wird?

    Danke für Eure Meinungen!

    #2
    Das würde ich auch sehr gerne wissen!!!
    Habe am 12.04.03 Hamburg-HSV richtig getippt (Sponsor Expekt) und habe bis heute kein Wettguthaben erhalten,obwohl das Geld innerhalb von 5 Tagen da sein sollte!


    Gruss

    Kommentar


      #3
      Soll natürlich Hamburg-Dortmund lauten.

      Kommentar


        #4
        also ich hab heute auf mein globet-wettkonto geschaut und die 10 euro vom wochenende waren schon oben!

        Kommentar


          #5
          Das waren sicher die 10 Euro von unserem Gewinnspiel hier.

          Kommentar


            #6
            korrekt (von http://bl1.de.tf/).... mille grazie ging ja echt schnell!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo
              Das waren sicher die 10 Euro von unserem Gewinnspiel hier.
              die gewinnspiele hier sind sowieso die besten und natürlich dukes (ligachecker etc.). allet andre is kappes.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.