X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Partybets.com - Besucht das Oktoberfest

    Eventuell hat es der eine oder andere von euch ja schon mitbekommen:
    Partybets macht mal wieder mit einer originellen Idee von sich reden.

    Anstatt den Kunden einfach immer neue Boni hinterher zu schmeissen, hat man sich etwas einfallen lassen: Wer eine Kombiwette auf die EM-Qualispiele morgen und kommenden Dienstag gewinnt, nimmt automatisch an der Verlosung für ein Oktoberfest-VIP-Paket teil inklusive Reise, Hotel, VIP-Zelt usw...

    Meiner Meinung nach eine sehr nette Idee - und durch den Gewinn aus der Kombo kann man sich dann auch das eine oder andere Bier auf der Wiesn leisten, das ist ja da leider nicht ganz so preiswert :D
    Zuletzt geändert von Thasian; 02.09.2010, 13:59.

    #2
    Aufgrund des absoluten Rauchverbots gibts für mich kein Oktoberfest mehr. Aber in der tat eine nette Idee...
    Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pfandleiher Beitrag anzeigen
      Aufgrund des absoluten Rauchverbots gibts für mich kein Oktoberfest mehr. Aber in der tat eine nette Idee...
      Soweit ich weiß gilt dieses Jahr für das Oktoberfest noch eine Sonderregelung, das heißt das absolute Rauchverbot tritt erst nächstes Jahr in Kraft
      Das hier ist Fußball.
      Das hier sind Dramen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von der-Horst Beitrag anzeigen
        Soweit ich weiß gilt dieses Jahr für das Oktoberfest noch eine Sonderregelung, das heißt das absolute Rauchverbot tritt erst nächstes Jahr in Kraft
        Die setzen das schon heuer freiwillig um.
        Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.