X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BETSTORM-Gewinnspiel wieder online!

    Das Gewinnspiel ist nun unter neuer Adresse erreichbar:
    betstorm-Gewinnspiel .
    Bei der Umstellung kam es leider auch vereinzelt zu Datenverlusten. Falls der Login also nicht mehr funktionieren sollte, bitte neu anmelden.

    #2
    Gewinnspiele

    Hallo! Leider kann ich die Gewinnspielseiten unter dem angegebenen Link wett.Forum23.com/betstorm nicht erreichen. Globet auch nicht. Kann mir bitte jemand helfen.Kommt Seitekann nicht gefunden werden. MFG und Dank Lottoking38

    Kommentar


      #3
      Hab die Links mal editiert bei mir gehts jetzt.
      Gut Wett!
      Duke

      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

      Kommentar


        #4
        http://oe-de.at.TF

        http://oe-de.at.TF wie schon früher als Shortcut. :-)
        _Nobody

        Kommentar


          #5
          Unser Herr Chef-Programmierer hat jetzt die Tippabgabe bei diesem Gewinnspiel vereinfacht! Man kann nun alle Tipps gemütlich auf einmal eintragen, ohne oft herumklicken zu müssen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Flo
            Unser Herr Chef-Programmierer hat jetzt die Tippabgabe bei diesem Gewinnspiel vereinfacht! Man kann nun alle Tipps gemütlich auf einmal eintragen, ohne oft herumklicken zu müssen.
            dafür auch ein herzliches dankeschön an ihn...
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Ich habe zuletzt 2 mal gewonnen, hier ein herzliche Dankeschön an Wettforum und Betstorm.

              Gibt es diese Woche noch Betstorm Gewinnspiel? Möchte gern auf ein Hattrick angreifen.
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #8
                Nein...das Gewinnspiel wurde (woübergehend) eingestellt, sorry.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.