X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet5: Aktuelle Runde muss leider ausfallen

    Aufgrund enormer Server-Probleme wird es keine Wochenend-Runde von Bet5 geben.
    Die Auswertung der letzten Runde wird auch erst dann erfolgen können, wenn die Daten wiederhergestellt sind. Falls das überhaupt möglich ist ...

    Nobody

    #2
    Weiterer Verlauf von Bet5

    Im Moment sieht die Situation noch nicht besser aus; ich glaube auch nicht, dass der betreffende Hoster das Problem noch gelöst bekommt. Einen Schadensersatz-Anspruch bereite ich gerade vor.

    Aber das hilft uns jetzt auch nicht weiter. Morgen wird es die neue Runde auf einem anderen Server geben. Und damit der Wettbewerb nicht noch weiter verzerrt wird, denke ich, wir sollten noch mit einer Runde in den Monat Mai reingehen. Der April wird also noch mit zwei Runden gewertet.
    Der Mai startet etwas später wird aber gegen Pannen besser vorbereitet sein. Wenn jemand andere Vorschläge hat, nur melden.

    Grüße, Nobody

    Kommentar


      #3
      Hallo.
      das bedeutet doch wohl nicht, das mein bisheriger 2.Platz nutzlos war, oder? Wenn´s so ist, kann ich nur sagen: Scheibenkleister sowas.
      Kann man denn nicht die Daten bis zum verlust noch herauskramen, oder alte vom April von 3-5Runden oder so. Denn Vorschlag in Mai reingehen find ich o.k., vielleicht, nur noch mal länger, falls keine alten Daten mehr auffindbar sind.
      Trotzdem gute Arbeit von Dir, Nobody.
      MFG
      883082

      Kommentar


        #4
        Hallo H2B2.
        Ich sehe nun auch, dass ich mich ein wenig undeutlich ausgedrückt hatte. Es fehlen zum Glück keineswegs die Daten vom gesamten April. Rekonstruieren kann ich den exakten Spielstand bis zum Ende der Runde vom letzten Wochenende. Nicht mehr gerettet werden können wohl die Daten von der Runde danach, die ohnehin aufgrund der Servers unterbrochen wurde. Das ist aber schon schlimm genug, noch dazu die ausgefallene Runde dieses Wochenende. :-(

        Aber die zwei holen wir dann ja nächste Woche wieder auf ...
        Grüße, Nobody

        Zitat von H2B2
        Hallo.
        das bedeutet doch wohl nicht, das mein bisheriger 2.Platz nutzlos war, oder? Wenn´s so ist, kann ich nur sagen: Scheibenkleister sowas.
        Kann man denn nicht die Daten bis zum verlust noch herauskramen, oder alte vom April von 3-5Runden oder so. Denn Vorschlag in Mai reingehen find ich o.k., vielleicht, nur noch mal länger, falls keine alten Daten mehr auffindbar sind.
        Trotzdem gute Arbeit von Dir, Nobody.
        MFG
        883082

        Kommentar


          #5
          http://Bet5.at.TF: Wieder online!

          Aus aktuellem Anlass mal eine Nachricht an alle. Heute geht es weiter mit Bet5 - nach einer unerwarteten Woche Pause.
          Die Spielauswahl ist dieses Mal komplett von mir, also bitte nicht meckern, bin ja nur ein Aushilfs-Flo. ;-) Sind halt aus Mangel an spannenden Partien viele Handicaps und Under/Overs dabei. Na ja.

          Was es sonst noch zu sagen gibt:
          Nach dem Chaos der letzten Tage steht nun wohl fest, dass die beiden Runden, die es letzte Woche hätte geben sollen, aufgrund der Server-Probleme endgültig aus der Wertung fallen. Dafür gibt es für den Monat April noch zwei weitere Runde in dieser Woche.
          Auch konnten die Daten noch nicht ganz rekonstruiert werden, die Results in der Monats- und Gesamtwertung sind somit nicht auf dem neuesten Stand, erfassen bisher als Letztes die Runde 54. An einer Lösung wird gearbeitet ...
          Sollte es einem neueren Teilnehmer nicht möglich sein, die Tipps abzugeben, bitte noch mal neu registrieren - unter demselben Namen! Auch dieses Problem ist auf die Datenverluste zurückzuführen ...

          http://Bet5.at.TF
          Viel Glück mit der neuen Runde!

          _Nobody

          Kommentar


            #6
            Fehlende Runden

            Hallo !

            Wie sieht es denn nun mittlerweile aus.Gibt es schon eine Lösung ?
            Die Runden 55 und 56 sind ja in den Resultaten aufgeführt.Werden diese beiden Runden noch in die April-und Gesamtwertung einbezogen oder ist die jetztige Wertung ausschlaggebend ?

            Kommentar


              #7
              Soweit ich das im Nachurlaubsstreß mitbekommen habe zählt die aktuelle Runde noch zum April...

              Kommentar


                #8
                Re: Fehlende Runden

                Hallo,
                die Ergebnisse dieser beiden Runden sind zum Glück noch vorhanden, siehe:
                http://isp-service.biz/~admin95/Bet5/results.php?runde=55 und
                http://isp-service.biz/~admin95/Bet5/results.php?runde=56 .

                Ich werde es dieses Wochenende sicher schaffen, die beiden auch in Monats- und Gesamtwertung einzuarbeiten. Ist leider nicht so einfach ...

                Grüße, Nobody

                Zitat von Homer S.
                Hallo !

                Wie sieht es denn nun mittlerweile aus.Gibt es schon eine Lösung ?
                Die Runden 55 und 56 sind ja in den Resultaten aufgeführt.Werden diese beiden Runden noch in die April-und Gesamtwertung einbezogen oder ist die jetztige Wertung ausschlaggebend ?

                Kommentar


                  #9
                  Wertungen wieder vollständig!

                  Hallo,
                  die Wertungen der Runde 55 und 56 wurden soeben nachgearbeitet:
                  http://isp-service.biz/~admin95/Bet5/results.php?runde=april

                  Falls doch noch jemand was falsches erkennen sollte (was ich bezweifle), bitte melden. War immerhin mühsame Handarbeit ...

                  Grüße, Nobody

                  Kommentar


                    #10
                    Würde gerne wissen wie die Aprilwertung ausgefallen ist, leider kann ich die Seite nicht öffnen. Wist Ihr was genaueres?
                    Danke

                    Kommentar


                      #11
                      Seite geht wieder.

                      Hallo. Mittlerweile scheint die Seite ja wieder zu gehen - ich komme da auch nicht mehr mit bei diesem Hoster.
                      Aber es gibt gute Nachrichten: Im Laufe des Abends stelle ich Bet5 auf eine neue Seite! Dann sind wir diese unendlichen Schwierigkeiten los ...

                      Grüße, Nobody
                      Zitat von H2B2
                      Würde gerne wissen wie die Aprilwertung ausgefallen ist, leider kann ich die Seite nicht öffnen. Wist Ihr was genaueres?
                      Danke

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.