X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich arbeite auch gerade daran meinen Trading-Stil etwas umzustellen. Jene Zeitfenster mit denen ich arbeite sind größtenteils 5 Minuten, 15 M und 60 M. Für Scalp und Swing Trades ist das perfekt, aber wenn man langfristig in einen Trade einsteigen möchte, sollte man mehr mit 4 Stunden, 1 Tag, 1 Woche arbeiten. Ich denke, dass es auf lange Sicht entspannter ist, wenn man nicht täglich 5-15 Trades abwickelt (vor allem, wenn man wirklich so gut wie jeden Tag tradet (letzten Monat habe ich mir nur 1 Tag Pause gegönnt). Jetzt in dieser Phase, wo die Krypto-Richtung eindeutig nach oben zeigt (Bull), ist ein guter Zeitpunkt etwas zu experimentieren, weil die langfristigen Investments sehr gute Gewinne abliefern. Auch ist es dann einfacher hier den einen oder anderen Trade zu teilen, wie gestern $DASH.

    Das ganze wird zwar in der Anfangsphase auf Kosten des 5%-Plans gehen, aber das ist ok. Aktuell versuche ich das ganze neben meiner $DASH-Position mit $ALGO (#Algorand). Bin bei $0.6570 eingestiegen. Meine 3 Ziele sind in dem Chart zu sehen. Normalerweise ist es eine gute Strategie, wenn man 25% bei Ziel 1 verkauft, 50% bei Ziel 2, den Rest bei Ziel 3. Ist aber natürlich auch alles situationsabhängig. Stop Loss (also, wenn der Preis unter einen selbst bestimmten Betrag fällt, wird die komplette Position mit Verlust verkauft - 5% unter dem Einstiegspreis (bei Long bets) sind hier eine gängige Wahl.

    Aktuell muss man nur etwas vorsichtig sein, weil immer wenn #Bitcoin und/oder #Ethereum stark steigen, viel Geld in diese fließt...dazu werden viele Altcoins (diese fallen dann) verkauft und dieses Geld eben in $BTC bzw $ETH investiert.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-02-02 um 23.09.34.png
Ansichten: 741
Größe: 154,1 KB
ID: 5130647

    Kommentar


      #17
      Zitat von Satoshi Beitrag anzeigen

      Update zu $DASH.

      Langsam aber sicher beweget sich $DASH in die richtige Richtung. Ich hätte mir aber einen etwas größeren/schnelleren Schub erhofft, weshalb ich überlege die Position etwas früher zu verkaufen. Aber geben wir DASH noch etwas Zeit, im Endeffekt ist das Trade, der sich über Wochen hinziehen kann, bis das Endziel erreicht ist. Auf dem Weg nach oben, sollte man aber regelmäßig Gewinne mitnehmen und kleinere Positionen verkaufen (15%-25%).

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-02-02 um 11.07.42.png
Ansichten: 1643
Größe: 130,2 KB
ID: 5130304
      Update $DASH

      Bewegt sich in die richtige Richtung 💪 - bei ca $113 habe ich 25% meiner Position verkauft. Mein Stop Loss hab ich mittlerweile auch in den Profit geschoben (über meinen Eintrittspreis), so dass ich mit diesem Trade schon kein Geld mehr verlieren kann. Risikofrei fühlt sichs am besten an ;)

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-02-03 um 10.59.12.png
Ansichten: 692
Größe: 137,7 KB
ID: 5130710

      Kommentar


        #18
        Bin in einem neuen Trade!

        $AVAX #Avalanche

        Long - Eintrittspreis: $13.89

        AVAX ist aus dem Ascending Triangle ausgebrochen bzw versucht den Widerstand zu brechen. Grundsätzlich wird dieses Chartmuster als bullish eingestuft, weil es einen Aufwärtstrend bestätigt.

        Jetzt ist Geduld gefragt. Ziel wäre rund um $19.55, wenn AVAX aus dem Dreieck wirklich ausbrechen kann.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-02-03 um 12.59.10.png
Ansichten: 612
Größe: 79,2 KB
ID: 5130728

        Kommentar


          #19
          Zitat von Satoshi Beitrag anzeigen
          Ich arbeite auch gerade daran meinen Trading-Stil etwas umzustellen. Jene Zeitfenster mit denen ich arbeite sind größtenteils 5 Minuten, 15 M und 60 M. Für Scalp und Swing Trades ist das perfekt, aber wenn man langfristig in einen Trade einsteigen möchte, sollte man mehr mit 4 Stunden, 1 Tag, 1 Woche arbeiten. Ich denke, dass es auf lange Sicht entspannter ist, wenn man nicht täglich 5-15 Trades abwickelt (vor allem, wenn man wirklich so gut wie jeden Tag tradet (letzten Monat habe ich mir nur 1 Tag Pause gegönnt). Jetzt in dieser Phase, wo die Krypto-Richtung eindeutig nach oben zeigt (Bull), ist ein guter Zeitpunkt etwas zu experimentieren, weil die langfristigen Investments sehr gute Gewinne abliefern. Auch ist es dann einfacher hier den einen oder anderen Trade zu teilen, wie gestern $DASH.

          Das ganze wird zwar in der Anfangsphase auf Kosten des 5%-Plans gehen, aber das ist ok. Aktuell versuche ich das ganze neben meiner $DASH-Position mit $ALGO (#Algorand). Bin bei $0.6570 eingestiegen. Meine 3 Ziele sind in dem Chart zu sehen. Normalerweise ist es eine gute Strategie, wenn man 25% bei Ziel 1 verkauft, 50% bei Ziel 2, den Rest bei Ziel 3. Ist aber natürlich auch alles situationsabhängig. Stop Loss (also, wenn der Preis unter einen selbst bestimmten Betrag fällt, wird die komplette Position mit Verlust verkauft - 5% unter dem Einstiegspreis (bei Long bets) sind hier eine gängige Wahl.

          Aktuell muss man nur etwas vorsichtig sein, weil immer wenn #Bitcoin und/oder #Ethereum stark steigen, viel Geld in diese fließt...dazu werden viele Altcoins (diese fallen dann) verkauft und dieses Geld eben in $BTC bzw $ETH investiert.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2021-02-02 um 23.09.34.png Ansichten: 45 Größe: 154,1 KB ID: 5130647
          Update zur $ALGO Long Position.

          Wir sind bei $0.6570 eingestiegen und aktuell liegt der Kurs bei $0.6904. Sieht bis dato also als sehr vernünftiger Trade aus. Das Stop Loss habe ich mittlerweile in Profit gezogen, hin zu $0.6590. Somit auch hier ein komplett risikofreier Trade.

          Für diese Trades muss man theoretisch keine Futures traden, sondern kann ganz normal diese Coins/Token kaufen (im englischen sagt man Spot dazu; diese Coins sieht man dann auch in seiner Wallet). Man hat zwar so keine keine Hebel (Leverage), was den Gewinn steigert, aber auch viel weniger Risiko, weil man nicht liquiditiert werden kann.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2021-02-03 um 14.29.20.png Ansichten: 0 Größe: 27,2 KB ID: 5130748

          So sieht mein aktueller Algo Trade in Binance über die mobile App aus - Hebel ist 6x. Entry ist der Eintrittspreis und Mark der aktuelle Preis. TP ist der Ziel Preis, wo verkauft werden soll und SL das oben beschriebene Stop Loss

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_9797.jpg Ansichten: 0 Größe: 137,8 KB ID: 5130750
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Satoshi; 03.02.2021, 13:46.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Satoshi Beitrag anzeigen

            Update zur $ALGO Long Position.

            Wir sind bei $0.6570 eingestiegen und aktuell liegt der Kurs bei $0.6904. Sieht bis dato also als sehr vernünftiger Trade aus. Das Stop Loss habe ich mittlerweile in Profit gezogen, hin zu $0.6590. Somit auch hier ein komplett risikofreier Trade.

            Für diese Trades muss man theoretisch keine Futures traden, sondern kann ganz normal diese Coins/Token kaufen (im englischen sagt man Spot dazu; diese Coins sieht man dann auch in seiner Wallet). Man hat zwar so keine keine Hebel (Leverage), was den Gewinn steigert, aber auch viel weniger Risiko, weil man nicht liquiditiert werden kann.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Bildschirmfoto 2021-02-03 um 14.29.20.png Ansichten: 0 Größe: 27,2 KB ID: 5130748

            So sieht mein aktueller Algo Trade in Binance über die mobile App aus - Hebel ist 6x. Entry ist der Eintrittspreis und Mark der aktuelle Preis. TP ist der Ziel Preis, wo verkauft werden soll und SL das oben beschriebene Stop Loss

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: IMG_9797.jpg Ansichten: 0 Größe: 137,8 KB ID: 5130750
            Update zu Algo - 75% verkauft!

            Bitcoin und Ethereum legen/haben heute ordentlich an Wert zugelegt und entziehen so vielen anderen Coins die Liqudidät, dh diese sinken. Ich habe daher meine $ALGO Position zu 75% verkauft. Safety first - am wichtigsten ist es immer Profite zu beschützen. Für die restlichen 25% habe ich das Stop-Loss weiter angehoben $0.675.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Satoshi Beitrag anzeigen

              Update zu Algo - 75% verkauft!

              Bitcoin und Ethereum legen/haben heute ordentlich an Wert zugelegt und entziehen so vielen anderen Coins die Liqudidät, dh diese sinken. Ich habe daher meine $ALGO Position zu 75% verkauft. Safety first - am wichtigsten ist es immer Profite zu beschützen. Für die restlichen 25% habe ich das Stop-Loss weiter angehoben $0.675.
              UPDATE $ALGO

              Das Stop-Loss von $0.675 wurde in der Nacht leider noch erreicht und meine letzten 25% zu diesem Preis verkauft. Schade, aber $ALGO hat gute Profite abgeworfen. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-02-04 um 18.31.01.png
Ansichten: 543
Größe: 128,9 KB
ID: 5131140

              Kommentar


                #22
                Zitat von Satoshi Beitrag anzeigen

                Update $DASH

                Bewegt sich in die richtige Richtung 💪 - bei ca $113 habe ich 25% meiner Position verkauft. Mein Stop Loss hab ich mittlerweile auch in den Profit geschoben (über meinen Eintrittspreis), so dass ich mit diesem Trade schon kein Geld mehr verlieren kann. Risikofrei fühlt sichs am besten an ;)

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-02-03 um 10.59.12.png
Ansichten: 692
Größe: 137,7 KB
ID: 5130710
                UPDATE $DASH

                Nachdem der Markt heute vormittag kurz danach aussah, als ob ein paar rote Tage bevorstehen könnten, habe ich kurzfristig weitere 50% bei $116 verkauft.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-02-04 um 18.34.41.png
Ansichten: 893
Größe: 129,7 KB
ID: 5131142

                Kommentar


                  #23
                  Derzeit beobachte ich intensiv den Coin $YFII auf Binance. Warum kann man gut auf dem Tages-Chart erkennen. $YFII befindet sich seit Oktober letzten Jahres in einer Akkumulationszone und SOLLTE sehr bald daraus ausbrechen.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-02-04 um 18.46.11.png
Ansichten: 551
Größe: 114,4 KB
ID: 5131147

                  Kommentar


                  • TippTippTop
                    TippTippTop kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Sehr faszinierend das Ganze... Darf ich fragen, hast du dir das alles selbst "beigebracht" oder einen Mentor gehabt? Hast du eine gute "Anfänger" Lektüre?

                  • Satoshi
                    Satoshi kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Das meiste habe ich mir selber beigebracht, viel im Netz dazu gelesen.

                    Einmal habe ich als Urlaubslektüre "Meistern der Technischen Analyse" gekauft. Das ist evtl Anfängertauglich. Ist von Rolf Schlotmann.

                  #24
                  Zitat von Satoshi Beitrag anzeigen
                  Derzeit beobachte ich intensiv den Coin $YFII auf Binance. Warum kann man gut auf dem Tages-Chart erkennen. $YFII befindet sich seit Oktober letzten Jahres in einer Akkumulationszone und SOLLTE sehr bald daraus ausbrechen.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-02-04 um 18.46.11.png
Ansichten: 551
Größe: 114,4 KB
ID: 5131147
                  $YFII möchte aus der Zone ausbrechen, wie man erkennen kann. Der letzte Versuch datiert mit 20.11.2020. Damals konnte man zwar schon bemerken, dass sich der Markt von Bär in Richtung Bull bewegt, aber jetzt 2 1/2 Monate später stehen alle Anzeichen auf Kursanstieg.

                  Ich bin nicht direkt in einem $YFII Trade, habe mir aber eine Spot-Position gekauft und halte die einmal einige Zeit. Denke, dass die Widerstände bei $3849 und $4908 kein großes Problem für $YFII darstellen sollten, wenn der Ausbruch endlich mal erfolgt ist.
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-02-05 um 23.12.37.png
Ansichten: 502
Größe: 104,1 KB
ID: 5131548

                  Kommentar


                    #25
                    In der Nacht hat ein "kleinerer" Kursfall eingesetzt. "Kleinerer" im Bezug auf den Kryptomarkt, weshalb man keinesfalls in Panik verfallen darf. Im Aktienhandel würde das einem Weltuntergang gleichen (übertrieben ausgedrückt), in Krypto ist es nur ein stinknormaler Samstag 😉

                    Im Endeffekt verlieren derzeit auch nur die #Altcoins (alternative Coins zu Bitcoin), weil #Bitcoin steigt. Dadurch verkaufen noch mehr Leute Teile ihrer #Altcoins und investieren das Geld in Bitcoin. Das gute aber: das Geld verläßt nicht den Kryptomarkt, sondern wird nur umverteilt. Nichts tragisches also. In solchen Phase muss man die Ruhe bewahren (sofern man in fundamental starken Coins/Token investiert ist), denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Kurse wieder steigen.

                    Gerade Neulinge tun sich mit der "Ruhe bewahren" aber sehr schwer und verkaufen schnell panisch, nur um dann oftmals 24-36 Stunden später wieder teurer zurückzukaufen.

                    Als Trader wünscht man sich so einen Kursfall, weil man sehr gute Eintrittspreise bekommt (und man weiß, dass sich die Kurse sehr schnell wieder erholen werden). Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-02-06 um 14.00.40.png
Ansichten: 457
Größe: 440,5 KB
ID: 5131792

                    Kommentar


                      #26
                      So wie es ausschaut,suchst Du bei Deinen Analysen nach Untertassen Formationen,oder?
                      Ich denke der Kursanstieg von über 600% bei BTC seid dem letzten Kursverfall nach dem 1.Lookdown
                      schreit nach einer Korrektur.Wenn man sich den Langzeit-Chart anschaut,könnte sich gerade eine Schulter-Kopf-Schulter Formation bilden.Denke die Spitze wird bald erreicht sein und der Kurs sollte dann auf 35.000 fallen.Allerdings ist der BTC auch aus dem Aufwärtstrendkanal nach oben Ausgebrochen.Was denkst Du über meine Überlegungen?

                      Kommentar


                      • Satoshi
                        Satoshi kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ich arbeite mit vielen Chartmustern, bin da nicht auf irgendwas spezialisiert. Support und Resistance ist mir auch immer sehr wichtig - damit könnte man schon alleine viele Coins gut traden. Was ist Langzeit für dich? 1 Tag-, Wochenchart,..?

                      • Satoshi
                        Satoshi kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Dann schau ich drüber - Bitcoin hat derzeit aber so einen Hype, dass es nicht abzuschätzen ist, wann eine größere Korrektur kommen wird. Das sie kommen wird ist aber ziemlich sicher.

                      #27
                      Zitat von Satoshi Beitrag anzeigen

                      Update $DASH

                      Bewegt sich in die richtige Richtung 💪 - bei ca $113 habe ich 25% meiner Position verkauft. Mein Stop Loss hab ich mittlerweile auch in den Profit geschoben (über meinen Eintrittspreis), so dass ich mit diesem Trade schon kein Geld mehr verlieren kann. Risikofrei fühlt sichs am besten an ;)

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-02-03 um 10.59.12.png
Ansichten: 692
Größe: 137,7 KB
ID: 5130710
                      Bin derzeit leider erkältet, daher hab ich mir etwas Ruhe verordnet. Kurzes Update zur $DASH Position. Langsam aber sicher nähert sich $DASH unserem Ziel 👌

                      Bei ca $103 habe ich gekauft, wie man dem Posting vor einigen Tagen entnehmen kann.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-02-09 um 18.51.39.png
Ansichten: 370
Größe: 109,8 KB
ID: 5133400

                      Kommentar


                        #28
                        Hier noch etwas, dass wir beobachten können. Der Coin $GRT (#TheGraph) befindet sich aktuell in einerm aufsteigendem Dreieck (ascending triangle). Das ist ein Chartmuster, dass nach steigenden Kursen grundsätzlich einen weiteren Kursanstieg voraussagt.

                        Ich habe 3 mögliche Szenarien (alle bullish) eingezeichnet - schauen wir mal, ob 1 davon ungefähr so eintritt. Wichtig nach einem Ausbruch aus so einem Chartmuster ist immer der "Re-Test" (bricht aus und fällt dann ca auf genau die Linie des Dreiecks zurück und schließt die Kerze auf alle Fälle oberhalb der Dreieckslinie (die für uns nach dem Ausbruch einen Support darstellt....davor war sie ein Resistance (Widerstand)). Viele Trader warten erst den erfolgreichen Re-Test ab und steigen dann in einen Trade ein, weil es einmal klar ersichtlich war, dass der jetzt neue Support gehalten hat und die Kurse steigen können.

                        Wichtig: Solche Chartmuster treten natürlich nicht immer zu 100% so ein, wie sie sollten. Gerade im Kryptobereich ist sehr vieles vom Bitcoin abhängig. Das "sicherste" Chartmuster ist nichts mehr Wert, wenn Bitcoin plötzlich um 3% an Wert verliert und den gesamten Markt dadurch (zumindest kurzfristig) mit nach unten zieht.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2021-02-09 um 19.28.46.png Ansichten: 0 Größe: 108,9 KB ID: 5133435
                        Zuletzt geändert von Satoshi; 09.02.2021, 18:43.

                        Kommentar


                          #29
                          Zitat von Satoshi Beitrag anzeigen
                          Hier noch etwas, dass wir beobachten können. Der Coin $GRT (#TheGraph) befindet sich aktuell in einerm aufsteigendem Dreieck (ascending triangle). Das ist ein Chartmuster, dass nach steigenden Kursen grundsätzlich einen weiteren Kursanstieg voraussagt.

                          Ich habe 3 mögliche Szenarien (alle bullish) eingezeichnet - schauen wir mal, ob 1 davon ungefähr so eintritt. Wichtig nach einem Ausbruch aus so einem Chartmuster ist immer der "Re-Test" (bricht aus und fällt dann ca auf genau die Linie des Dreiecks zurück und schließt die Kerze auf alle Fälle oberhalb der Dreieckslinie (die für uns nach dem Ausbruch einen Support darstellt....davor war sie ein Resistance (Widerstand)). Viele Trader warten erst den erfolgreichen Re-Test ab und steigen dann in einen Trade ein, weil es einmal klar ersichtlich war, dass der jetzt neue Support gehalten hat und die Kurse steigen können.

                          Wichtig: Solche Chartmuster treten natürlich nicht immer zu 100% so ein, wie sie sollten. Gerade im Kryptobereich ist sehr vieles vom Bitcoin abhängig. Das "sicherste" Chartmuster ist nichts mehr Wert, wenn Bitcoin plötzlich um 3% an Wert verliert und den gesamten Markt dadurch (zumindest kurzfristig) mit nach unten zieht.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Bildschirmfoto 2021-02-09 um 19.28.46.png Ansichten: 0 Größe: 108,9 KB ID: 5133435
                          Update $GRT

                          Und jetzt kann man gut erkennen, was ich bei der Erklärung mit Ausbruch & Re-Test gemeint habe. $GRT ist sogar schneller aus dem Dreieck ausgebrochen, als ich es erwartet hätte (wie man an den gezeichneten Szenarien von gestern erkennen kann). Der richtige Re-Test erfolgte nach dem Ausbruch erst mit der übernächsten Kerze - im englischen nennt man diese dünnen Striche der Kerze "Wick" = Docht. Somit wurde der Ausbruch mit dieser Wick zum Support des Dreiecks bestätigt und man konnte gut in einen Trade einsteigen.


                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-02-10 um 12.11.29.png
Ansichten: 705
Größe: 105,7 KB
ID: 5133588

                          Kommentar


                            #30
                            Heute ist/war ein sehr spannender Tag in der Kryptowelt, speziell als der Bitcoin plötzlich ordentlich an Wert verloren hat (von $47.5k auf $43.5k), wurde es interessant. Leider werden auch bei solch eher kleineren Rücksetzern sehr viele Leute nervös und verkaufen panische ihre Positionen. Bis zu einem bestimmten Grad ist das auch ok und dient der Risikominimierung, aber das Mindest auch gleich dazu von Bull auf Bär umzustellen ist keine gute Sache. Der richtige Bullmarkt hat, mMn, noch gar nicht wirklich begonnen...das ist erst der Fall, wenn viele Altcoins um 80%-100%+ täglich steigen.

                            Ich habe diesen Rücksetzer auf alle Fälle für sehr viele Trades genutzt - an solchen Tagen bieten sich hauptsächlich Scalp-Trades (= nach kurzer Zeit wieder verkaufen) an, um weniger Risiko zu gehen. So habe ich heute innerhalb 1 Stunde $RSR und $LUNA sicher 5x ge- und wieder verkauft. Zu Spitzenzeiten hatte ich 5 Positionen offen, was ich eigentlich nicht sonderlich gerne habe, weil man nicht jede Position konzentriert verfolgen kann.

                            Aktuell habe ich noch 2 Positionen offen, zum einen $DOT und zum anderen $TRB. Dot leicht im Plus, TRB noch leicht im minus. Hatte heute insgesamt sicher um die 18-20 Trades laufen, wobei ich nur mit 1 Verlust ($OMG) gemacht habe. Das war genau jener Zeitpunkt, als Bitcoin nachgegeben hat und alle andere Coins auch relativ schnell an Wert verloren haben. In so einem Fall ist es das beste, man schließt seine offenen Positionen (auch mit Verlust), weil man nicht genau weiß, wie tief der Rücksetzer ausfallen wird. $TRB möchte ich vor dem Schlafengehen noch schließen, aber bei DOT überlege ich mir, ob ich diesen Trade für einige Zeit offen halte. Mein Einstiegspreis war knapp unter $23 und ich gehe schon sehr stark davon aus, dass die 25 Dollar-Grenze bald fallen wird...und selbst bei $24 wäre es schon ein sehr schöner Gewinn. Aber mal sehen - am besten schläft man, wenn man keine Trades über Nacht am Laufen hat ;)

                            Neben dem Trading habe ich heute auch mein Langzeitportfolio (Spot) weiter aufgestockt und meine $LUNA, $ATOM und $MIR Positionen vergrößert. Speziell $ATOM möchte ich in den nächsten Tagen noch weiter aufstocken, weil in 1-2 Wochen ein größeres Network Upgrade veröffentlicht wird (= Hoffnung auf Kurssprung).

                            Mit $RSR und $OCEAN haben vor einigen Stunden auch 2 Coins meines Spot-Portfolios neue Allzeithochs erreicht. Das ist ein gutes Gefühl, wenn man viele Monate auf diesen Moment gewartet hat...speziell mit dem Wissen, dass das erst der Anfang ist!

                            Uns stehen noch ein paar sehr spannenden Monate bevor 💪

                            Kommentar


                            • Wettwahn
                              Wettwahn kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Wenn du keine Trades über Nacht offen halten willst, parkst du dann dein Geld über Nacht in USDT?

                            • Satoshi
                              Satoshi kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Wenn du Futures tradest, läuft das bei Binance immer über USDT. Wenn ich einen Trade schließe, bekomme ich den Gewinn in USDT. Daher ja, wenn ich keinen Trade offen habe > alles in USDT.

                            • cioGS88
                              cioGS88 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Wo ist der Vorteil beim Future gegenüber normalem Spot Trading, wo du einfach den Coin kaufst und idealerweise mit Gewinn wieder verkaufst?
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.