X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Satoshi Beitrag anzeigen
    Hier jenes Blockchain-Projekt, dass mir aktuell am meisten am Herzen liegt und indem ich seit $0,4 investiert bin.

    $LUNA von Terra. Ein südkoreanisches Megaprojekt, dass, mMn, schon bald ein Unicorn sein wird und speziell den DeFi-Sektor in Süd-Ost-Asien (600 Millionen Menschenn) fest in seiner Hand haben wird.

    Wer sich ein klein wenig einlesen möchte, dem kann ich den Community-Newsletter von Dezember empfehlen. Ist aber leider nur auf englisch: https://medium.com/terra-money/decem...e-1becab2ebd2b

    Neben #Bitcoin und #Ethereum kann kein Blockchain-Unternehmen mehr Einnahmen vorweisen als #Terra. Trotzdem liegt Terra mit der aktuellen Marktkapitalisierung von 737 Millionen EUR nur auf Platz 50 im Ranking nach Marktkapitalisierung. Ethereum hat zum Vergleich eine Marktkapitalisierung von 126 Milliarden Euro.

    Zu Terra gehört, neben der App Chai, die in Korea unglaublich populär ist, auch das spannende Finanz-Projekt Mirror Protocol ($MIR), wo ua klassische US-Aktien wie Tesla, Apple, Google, Nike, etc synthetisch gespiegelt (daher Mirror Protocol) und gehandelt werden können. Rund um Uhr, auch an Wochenenden! Ein mega spannendes Projekt, dass nach den letzten Tagen wegen der aktuellen Situation bei einigen amerikanischen Börsen/Exchanges, die die GameStop-Aktie vom Handel ausgesetzt hatten, nachdem ein großer HedgeFond in schwere Seenot geraten war, großen Zulauf bekommen hat. Ein Großteil der User/Kunden der US-Börsen/Exchanges (wie zB RobinHood) konnten das Aussetzen der Aktie nicht nachvollziehen, weil dadurch in ihren Augen der Hedge Fonds geschützt wurde, der ja normalerweise ein Teil großer (legaler) Marktmanipulation ist.

    $LUNA kann übrigens bei Binance gekauft/gehandelt werden.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Bildschirmfoto 2021-02-01 um 22.25.16.png Ansichten: 0 Größe: 117,8 KB ID: 5130252
    Am 1. Februar habe ich hier zum ersten Mal über mein Lieblingsprojekt $LUNA von Terra geschrieben, damals lag der Kurs bei $1.86 (siehe Pfeil). Heute, keine 1 1/2 Monate später, steht $LUNA bei $16.3. Der Kurs hat sich also fast verneunfacht...und das in weniger als 50 Tagen. Ich kenne jemanden, der 200000 LUNA um je $0.5 gekauft hat. Diese Investition von $100k hat sich mittlerweile auf über $3,2 Millionen vermehrt....nach nur 4 Monaten. Heftig!

    Ich habe erstmal bei $0.40 gekauft, aber leider nicht in diesen großen Mengen, wie ich es jetzt nachträglich gerne gehabt hätte...darf mich aber nicht beschweren, denn auch meine $LUNA-Tasche ist sehr gut gefüllt 😉

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-03-14 um 14.03.14.png
Ansichten: 797
Größe: 105,8 KB
ID: 5144422

    Kommentar


    • Kurt.Sloane
      Kurt.Sloane kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank hierfür Satoshi, exzellente Empfehlung!

    • Satoshi
      Satoshi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      You are welcome!

    #77
    Projekte die ich in nächster Zeit genau beobachten werde und denen ich einiges zutraue sind:

    $HTR #Hathor (KuCoin)
    $FET #Fetch (Binance)
    $TRAC #OriginalTrail (KuCoin)

    Kommentar


      #78
      Zitat von Satoshi Beitrag anzeigen
      Projekte die ich in nächster Zeit genau beobachten werde und denen ich einiges zutraue sind:

      $HTR #Hathor (KuCoin)
      $FET #Fetch (Binance)
      $TRAC #OriginalTrail (KuCoin)
      Interessantes zu $TRAC. Deren Gründer hat heute verkündet, dass sie mit der Hilfe des Weltwirtschaftsforums (!!!) eine Massenverbreitung anstreben. Das WWF hat heute in einem Beitrag auch prominent von $TRAC berichtet

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-03-14 um 19.57.31.png
Ansichten: 725
Größe: 33,6 KB
ID: 5144624
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-03-14 um 19.57.08.png
Ansichten: 715
Größe: 266,4 KB
ID: 5144625

      Kommentar


      • sonic1279
        sonic1279 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich vermute, er meinte, auf wie vielen verschiedenen Börsen du aktiv bist.

      • webrula
        webrula kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja ich meinte Börsen und auch Wechselplattformen a la Uniswap.
        Vergleichweise mit Wettseiten ist denke ich der Sinn, dass man sogut wie alle Wechselmöglichkeiten abdeckt?

      • Satoshi
        Satoshi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hauptsächlich: Binance, BitPanda, KuCoin, Kraken, Uniswap, PancakeSwap. Damit komm ich an so gut wie alle Projekte, die mich interessieren.

      #79
      KuCoin hat nur ETH und BTC-Paare zu TRAC, sprich man tauscht ETH od BTC ein und bekommt dafür dann TRAC.

      https://trade.kucoin.com/TRAC-ETH

      Kommentar


        #80
        Nach längerer Zeit hat sich heute bei einigen Coins wieder einmal das sogenannte "Bart-Chartmuster" gezeigt. Der Name "Bart pattern" (auf englisch) hat sich in der Krypto-Szene hauptsächlich in den letzten 3 Jahren etabliert, als hoffnungsvolle Kurssprünge regelmäßig mit dem "Bart pattern" brutal zerstört wurden. Heute ganz bitter beim Coin von Cardano, $ADA - der wurde auf der amerikanischen Kryptoexchange Coinbase Pro gelistet (in den letzten Tagen der Kurssprung nur alleine durch die Ankündigung, das ADA am Tag XY gelistet werden wird). Vor allem Krypto-Newcomer sind davon ausgegangen, dass durchs endgültige Aufnehmen auf Coinbase der Kurs weiter rasant steigen wird, doch der liebe Bart (siehe Screen) hat da sicher für zahlreiche Liquiditierungen (= Totalverlust) gesorgt. Viele waren sich mit der Kurssteigerung so sicher, dass das Risiko-Manangement extrem vernachlässigt wurde und das wurde für viele Trader leider auch richtig teuer.

        Ich und viele andere die schon länger in der Szene dabei sind, waren von Anfang an skeptisch. Seit 2017 ists meist so > "Kaufe die Ankündigung und Verkaufe wenn die Ankündigung eintritt". Genau so war es heute wieder.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: bart.PNG Ansichten: 0 Größe: 399,0 KB ID: 5146046

        Kommentar


          #81
          Ich lese mich langsam in alle Themen ein bisschen ein und muss sagen es ist zum Teil sehr kompliziert die verschiedenen Coin Modelle zu verstehen.

          Ich bin jetzt auf 'Staking' gestoßen, was ja relativ leicht verständlich ist.

          Da ich nicht die Zeit habe zu traden (ich folge zwar hier deinen Beiträgen und Danke dir dafür, denn es ist schon ein gutes Sümmchen bei rum gekommen) - möchte aber nicht jeden Tag in mein Portfolio schauen (aktuell ist das noch der Fall.. die Anfangseuphorie ). Deswegen bin ich vorallemn an langfristigen Investments interessiert und Staking gehört da sicherlich hinzu.

          Relativ am Anfang hast du geschrieben;

          Zitat von Satoshi Beitrag anzeigen
          Oft werden Netzwerke im Kryptobereich durch Staking gesichert, dh man kann seine Coins auf eine Wallet der Firma überweisen und bekommt im Gegenzug eine Art Zinsen (ähnlich wie mit einem Bankkonto, nur das man im Kryptobereich ein vielfaches an Zinsen bekommt). Und Swipe hat gestern bekannt gegeben, dass mehr als 80% der sich in Zirkulation befindlichen $SXP Coins gestaked sind (71 Mio von 85 Mio), was eine sehr beachtliche Anzahl ist. Dadurch gibt es natürlich auch nicht so viele "freie" $SXP an den Börsen zum Kaufen/Verkaufen.
          Ich habe mich auch mit $SXP eingedeckt und du schreibst das dabei viele Coins gestaked sind. Ich konnte auf Binance unter Staking jedoch $SXP nicht finden. Warum bietet das Binance nicht an?

          Dh ich müsste wie du schreibst die Coins an Swipe schicken - ist das nicht ziemlich risikobehaftet, da im schlimmsten Falle (wahrscheinlich bei Swipe nicht sehr wahrscheinlich) ich die Coins nicht zurückbekomme?
          Zuletzt geändert von webrula; 19.03.2021, 07:50.

          Kommentar


          • webrula
            webrula kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wahrscheinlich sind diese Staking angebote nur punktuell, wenn die Betreiber sehen dass Sie Liquidität brauchen..?

          • Massiano
            Massiano kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            An die ganzen neuen die jetzt einsteigen wollen: Lasst euch aber gesagt sein dass die Bewertungen der einzelnen Coins mittlerweile schon extrem hoch sind. Alleine in den ersten 3 Monaten dieses Jahres hat sich vieles schon ver 5-10facht..

          #82
          Zitat von webrula Beitrag anzeigen
          Ich lese mich langsam in alle Themen ein bisschen ein und muss sagen es ist zum Teil sehr kompliziert die verschiedenen Coin Modelle zu verstehen.

          Ich bin jetzt auf 'Staking' gestoßen, was ja relativ leicht verständlich ist.

          Da ich nicht die Zeit habe zu traden (ich folge zwar hier deinen Beiträgen und Danke dir dafür, denn es ist schon ein gutes Sümmchen bei rum gekommen) - möchte aber nicht jeden Tag in mein Portfolio schauen (aktuell ist das noch der Fall.. die Anfangseuphorie ). Deswegen bin ich vorallemn an langfristigen Investments interessiert und Staking gehört da sicherlich hinzu.

          Relativ am Anfang hast du geschrieben;



          Ich habe mich auch mit $SXP eingedeckt und du schreibst das dabei viele Coins gestaked sind. Ich konnte auf Binance unter Staking jedoch $SXP nicht finden. Warum bietet das Binance nicht an?

          Dh ich müsste wie du schreibst die Coins an Swipe schicken - ist das nicht ziemlich risikobehaftet, da im schlimmsten Falle (wahrscheinlich bei Swipe nicht sehr wahrscheinlich) ich die Coins nicht zurückbekomme?
          Binance hat Staking von SXP schon mal angeboten, wieso das ausgelaufen ist, weiß ich nicht. Hängt aber immer auch mit dem Netzwerk des jeweiligen Coins zusammen, ob die das zulassen oder nicht. Oft sinds zu Beginn wie eine Art Marketingmaßnahme, weil gewollt wird, dass viele Coins gekauft und dann gleich für eine bestimmt Zeit "fest" angelegt werden.

          Nehme an, dass dieses Thema mehrere Leute interessieren wird, daher kopier ich einfach mal diesen Link hier rein, was Staking, etc ist (mir ists zu mühsam, alles diesbezüglich zusammenzuschreiben ), sollte auf deutsch sein > https://academy.binance.com/de/articles/what-is-staking

          Risiko ist im digitalen Zeitalter immer dabei, weil vieles für uns nicht greifbar ist - ich würde mich daher beim Staken auch immer nur an vertrauenswürdige Unternehmen halten.

          Äußerst interessant ist das neue Projekt vom Team rund um $LUNA >> Anchor Protocol (https://anchorprotocol.com/). Die wollen den traditionellen Banken in vielen Ländern damit das Wasser abgraben und bieten 20% Fixzinsen an....mindestens wenn ichs richtig verstanden habe (deren ganzes Terra Ökosystem schaffte schon vor Anchor Release täglich um die 25% Zinsen, so dass die 20% lt Gründer relativ leicht sicherzustellen sind).
          Um das ganze nutzen zu können, wird man die Desktop Version (App geht vermutlich auch) von Terra Station installieren müssen und dort eine Wallet erstellen. Die Google Chrome Extension "Terra Station" benötigt man auch, damit diese auf die Wallet der Desktop-App zugreifen kann. Nur so hat man über Chrome Zugriff auf die Web-App von Anchor https://app.anchorprotocol.com/

          Ich mache mit Anchor derzeit nichts, weiß daher auch nicht wie genau alles funktioniert. Gibt aber ausreichend Material um sich einzulesen > https://docs.anchorprotocol.com/user-guide/webapp/earn etc

          Derzeit stake ich nur einen Teil meiner LUNA in der Terra Station und bekomme dadurch täglich ein paar LUNA, sowie wöchentlich einen Airdrop an $MIR und $ANC-Token geschenkt.



          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-03-19 um 11.00.30.png
Ansichten: 878
Größe: 23,5 KB
ID: 5146137

          Kommentar


          • webrula
            webrula kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ok das schaue ich mir heute abend auf dem heimischen Computer an. Danke.

          #83
          Zitat von Satoshi Beitrag anzeigen

          Kurzer Nachtrag zu ECOMI - ich habe gehört, dass die Sperrfrist der Unternehmenstoken irgendwann im Mai diesen Jahres auslaufen wird. Da stehen die Chancen dann leider sehr gut, dass einige Führungskräfte große Mengen an $OMI verkaufen werden....der Kurs wird darunter also ziemlich sicher ordentlich leiden. Mein Plan daher: ich warten einmal die nächsten Wochen ab und sollte sich bis dahin gar nichts bezüglich Pokemon, oder sonstiger positiver Nachrichten tun, werde ich den größten Teil meiner $OMI verkaufen.
          OMI ist ja in den letzten Tagen gut nach oben gegangen, obwohl nichts von einer Pokomen-Parterschaft zu hören war bislang. Wie schätzt du die aktuelle Lage ein und hast du schon einen Teil verkauft?

          Kommentar


          • sonic1279
            sonic1279 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke dir! Werde dann wohl vorerst auch noch halten! :-)

          • Satoshi
            Satoshi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Aber ist nie ein Fehler zumindest die eigene Investitionssumme rauszunehmen - das werd ich evtl auch demnächst mal machen!

          • sonic1279
            sonic1279 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das hast du ja schon häufiger betont. Macht aber nur Sinn, wenn man auch ne größere Summe investiert hat, was bei mir hier nicht der Fall ist, aber trotzdem werde ich die vielleicht trotzdem bald mal herausnehmen.

          #84
          Satoshi, meinst du deren Secure Wallet App?

          Kommentar


          • Satoshi
            Satoshi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nein, die VeVe App von Ecomi.

          • megastarcoach
            megastarcoach kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Alles klar. Danke

          #85
          Der Tradingmonat läuft ausgesprochen gut derzeit. Gab in den letzten Tage zahlreiche kleinere & größere Rücksetzer, die man ohne großen Stress schön ausnutzen konnte.....zu 80% habe ich hier $LUNA getradet, weil dieser Coin fundamental gesehen der Stärkste ist, den es derzeit in der Kryptowelt gibt (mMn). Sobald es einen Rücksetzer gab, bin ich in eine Long Position eingestiegen und habe wenige Stunden später, selten auch mal 1 Tag später schöne Gewinne lukriert.

          Meinen Tradingaccount habe ich etwas aufgestockt und trade seit ca 2 Wochen mit $12k-$14k. Damit tue ich mir leichter, weil ich auch 2 größere Positionen gleichzeitig traden kann und trotzdem noch das Risiko einer Liquiditierung gut im Griff habe.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-03-19 um 12.58.15.png
Ansichten: 890
Größe: 29,7 KB
ID: 5146181

          Kommentar


            #86
            Zitat von Satoshi Beitrag anzeigen
            Ich habe vor kurzem einen Tipp bekommen - keine Ahnung, ob er stimmt, oder nicht, aber falls doch.....🚀

            Derzeit ist in der Kryptoszene neben DeFi auch NFT ein großes Thema. Ganz vereinfacht gesagt, sind NFTs digitale Sammelobjekte auf der Blockchain. Und in der analogen Welt bricht derzeit genau ein Sammelkartenspiel Rekorde über Rekorde und alte Karten werden teilweise um über 25000EUR (und mehr) verkauft. Die Rede ist von Pokemon.

            Das Gerücht besagt, dass es Pokemons sehr bald auch als NFTs geben wird (interessanterweise gibt es morgen um 16 Uhr eine offizielle Pokemon Ankündigung, die seit Tagen angeteasert wird). Sollte das stimmen, würde das NFTs und der gesamten Branche einen ordentlich Schub verpassen.

            Und ich kenne natürlich nicht nur dieses Gerücht, sondern auch, wer sich angeblich die Pokemon Lizenz gesichert hat bzw auf welcher Plattform der Handel zukünftig paßieren könnte.

            Ecomi mit ihrem Token $OMI - leider gibt es diesen derzeit nur bei Bitforx zu kaufen >> https://www.bitforex.com/en/register?inviterId=1977398

            Ich habe mir einmal auf Verdacht eine kleine Menge an $OMI gekauft...derzeit kostet 1 Stk ca $0.0029.

            Ob an der Geschichte etwas dran ist, weiß ich nicht - ein paar Dinge würden aber sehr gut zusammenpassen, wie auch das hier über die Gründer/Chefs von Ecomi:

            "The company is led by David Yu and Daniel Crothers, with Alfred Kahn in charge of licensing.
            Kahn was responsible for bringing Pokemon to the world and has also overseen the release of brands including Yu-Gi-Oh, Teenage Mutant Ninja Turtles, and Cabbage Patch. The aim of VeVe, says Crothers, is to bring digital collecting to the masses."

            Auch wenns nicht stimmen sollte, so wirkt dieses Kryptounternehmen äußerst solide und könnte im immer lukrativer werdenden NFT Buisness schon ordentlich mitmischen...weil sie schon viele bekannte Lizenzen eingekauft haben > "Some of the brands we have secured include: DC Collectibles, Ghostbusters, Harley Quinn, Batman, Superman, tokidoki, Back to the Future, Jurassic park, Monster Hunter, Ultraman, Adventure Time, Powerpuff Girls, Star Trek and many more."

            Bald wird man mehr wissen!

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Bildschirmfoto 2021-02-26 um 00.10.04.png Ansichten: 0 Größe: 133,8 KB ID: 5138629
            Wow zu $OMI - vor etwas über 20 Tagen auf Verdacht gekauft und seitdem hat er mir +423% eingebracht. Das nenn ich solide

            Mal sehen, was hier noch möglich ist. Die Firma hinter OMI hat noch zahlreiche Lizenzen in der Pipeline und so ganz hab ich den Pokemon-Traum auch noch nicht aufgegeben.

            Ihre App (VeVe) hat gestern, obwohl noch in der Beta-Phase, die 60.000 User-Grenze geknackt, was schon sehr beachtlich ist!!

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2021-03-19 um 23.02.15.png Ansichten: 0 Größe: 54,4 KB ID: 5146406

            Kommentar


            • Satoshi
              Satoshi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja, zumindest auf Bitforex gehts nur mit USDT.

            • Massiano
              Massiano kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Okay habe BTC hintransferiert...kann diese jetzt aber nicht gegen USDT tauschen?

            • sokoe
              sokoe kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Assets --> Transfer --> To Spot Account. Jetzt kannst unter "Spot" tauschen.

            #87
            Luna im Sinkflug

            Kommentar


            • webrula
              webrula kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Alles im Sinkflug. Habe mir gestern Anchor angeschaut und ein bisschen getestet.. ich kauf Luna nach und stecke da noch mehr rein :)

            • sokoe
              sokoe kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              LUNA hat im letzten Monat über 200% zugelegt und befindet sich nun mit -10% im "Sinkflug".. legit

            • Kurt.Sloane
              Kurt.Sloane kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              James, bleib bitte bei Themen wie z.B. "Wo kann ich auszahlen", danke.

            #88
            Man muss doch nicht alles wortwörtlich nehmen!!

            Kommentar


              #89
              Update zur aktuellen Kryptosituation:

              Alles rot, egal wohin man schaut....das triffts seit ein paar Tagen leider am besten. Gibts Gründe? Womöglich JA.

              Morgen laufen Bitcoin-Optionsscheine im Wert von 6 Milliarden USD aus. Kurz zur Erklärung was Optionsscheine sind > Mit Optionen spekulieren Anleger darauf, dass eine Aktie künftig steigt (Call) oder fällt (Put).

              Wie beeinflusst das jetzt aber den Kryptomarkt?

              Der März bzw die erste Märzhälfte ist normalerweise ein eher schlechter Monat für Bitcoin, wenn man sich die letzten Jahre ansieht. Der Zeitraum ab Mitte März bis April/Mai, ist dann meistens von einer Hochphase geprägt. Auf alle Fälle haben viele Anleger auf einen fallenden BTC-Kurs gewettet...und da rede ich jetzt nicht von Privatanlegern, sondern von den großen Fischen (meist als Wale bezeichnet). Deren Optionsscheine sind tief rot (Bitcoin ist im März von $45000 auf knapp $62000 gestiegen) und welche Möglichkeit gibt es da um die Verluste zu minimieren? Genau, diese Wale versuchen jetzt den Markt zu manipulieren und Angst zu verbreiten, damit der Kurs immer weiter nach unten rutscht.

              Ähnliches konnte man auch schon im Januar beobachten, als am 29.01.2021 um die $3.7 Milliarden an Optionsscheinen ausliefen und der Kurs von Mitte Jänner bis zum 25. um über 30% gefallen ist. Was danach paßiert ist: Bitcoin ist von $28k auf $60k gestiegen!!

              Wäre jetzt keine große Überraschung, wenn ab morgen/übermorgen langsam wieder alles zu steigen beginnt und Bitcoin ein neues Allzeithoch ($70k-$100k) in Angriff nimmt. Ich bin optimistisch, auch wenn man sich natürlich nie zu sicher sein darf!

              Persönlich ärgere ich mich ziemlich, weil ich das Auslaufen dieser Optionsscheine zu stark vernachlässigt habe. Ich muss das zukünftig intensiver beobachten - hänge aktuell in einigen Trades seit gestern und keiner davon ist im grünen Bereich . Der Kryptomarkt war echt schwer zu lesen in diesen Tagen, weil auch Elon Musk relativ aktiv war und immer wieder Krypto-relevante Tweets verfasst hat und die Kurse dadurch zum Steigen brachte. Nicht wenige dachten (so auch ich :) ), dass es sich dabei um die erwartete Trendumkehr handelte und sind groß in den Markt eingestiegen....diese Trendumkehr war dann leider immer nur von kurzer Dauer und die Kurse sind weiter gefallen. Ohne mein striktes Risikomanagement hätte das böse enden können (alleine in den letzten 24 Stunden sind Trader im Wert von $2.4 Milliarden (!!!) liquiditiert worden).

              Also, nicht die Nerven verlieren, das beste sollte in den nächsten Monaten noch kommen!

              Kommentar


              • webrula
                webrula kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke Satoshi für die Erklärung. Habe 2 Fragen:

                1. Wo kann die Infos zu den Optionsscheinen einsehen (wann sie auslaufen und wie hoch sie sind)?
                2. Woher nimmst du die Info, dass Trader im Wert von 2.4 Mrd. $ liquidiert worden sind?

              • Satoshi
                Satoshi kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich bekomme solche Infos oft zugespielt, ansonsten verwende ich dazu Seite wie bybt.com

              #90
              Sehr starke Neuigkeiten von Ecomi $OMI - obwohl sich ihre App VeVe noch in der BETA befindet, konnte sich VeVe in den Top 5 jener Apps einreihen, die den meisten Umsatz verbuchen konnten.....und das nicht in irgendeinem kleinen Land, sondern in den USA!!!

              Bin mittlerweile echt gespannt, welchen Weg Ecomi noch gehen wird...denn derzeit sind viele ihrer Lizenzen noch gar nicht in der App verfügbar.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-03-28 um 17.43.53.png
Ansichten: 599
Größe: 164,0 KB
ID: 5149203

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.