X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo, gibt es noch eine Seite im Netz, auf der man die Gebühren einsehehn und die damit verbundene Dauer in Blocks bis die Coins gesendet werden?

    bitcoinfees.earn.com

    Diese Seite habe ich lang genutzt, hängt jetzt aber und aktualisiert sich nicht.

    Kommentar


      Satoshi Gibts irgendwas neues zu Terra Luna? Ist ja wahnsinn wie die in den letzten Tagen den Kryptomarkt outperformen...

      Kommentar


        Zitat von Massiano Beitrag anzeigen
        Satoshi Gibts irgendwas neues zu Terra Luna? Ist ja wahnsinn wie die in den letzten Tagen den Kryptomarkt outperformen...
        Nicht wirklich - habe schon einige Male hier geschrieben, warum der Kurs auf lange Sicht nur steigen kann....und das bewahrheitet sich.

        Ende September kommt ein großes Update, nachdem viele neue Projekte im Terra-Universum veröffentlich werden, dadurch wird die Nachfrage nach dem Terra-Stablecoin UST gehörig steigen und UST kann man nur generieren, wenn man im Gegenzug LUNA für immer "verbrennt" (wenn man 100k UST benötigt, werden LUNA im Wert von $100k verbrannt und verschwinden für immer). Dieses System läßt nichts anderes zu, als das LUNA mit der Zeit immer wertvoller werden wird.

        Kommentar


          Tradet hier irgendwer Futures auf den BTC.

          Ich möchte eine Position Hedgen.

          Ohne Hebel.

          Satoshi ?

          Kommentar


          • JW0815
            JW0815 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Satoshi ich nerve ich weiss.

            Gibt es auch eine Börse bei der man die Margin in USD oder Euro hinterlegen kann?

          • Satoshi
            Satoshi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wüßte ich jetzt nicht - hätte ich so noch nie gebraucht. sry

          • JW0815
            JW0815 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke

          Ich gratuliere hier mal Satoshi zu dem Projekt mit Luna.
          Finde das echt toll wie du die Community daran teilhaben lässt.
          In Sachen Krypto bin ich kompletter Neuling, hab aber schon vor 5 Jahren gehört das Kryptowährungen/Bitcoin die Zukunft gehört und man da einsteigen sollte.
          Weiter gebildet hab ich mich zu meinem Ärgernis nie. Hat jemand eine Einsteigerseite wo erklärt wird wie das mit den Wallets und Einzahlungen von statten geht?
          Was würde bei einem Blackout passieren, also wenn halb Europa mal für 3 Wochen ohne Strom wäre?

          Kommentar


          • Satoshi
            Satoshi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke.

            Siehe Kommentar von Wettwahn. Gibt zahlreiche Webseiten/Infovideos wo Grundlagen erklärt werden. Sollte leicht zu finden sein.

          Zitat von GerryEhrmann Beitrag anzeigen
          Ich gratuliere hier mal Satoshi zu dem Projekt mit Luna.
          Finde das echt toll wie du die Community daran teilhaben lässt.
          In Sachen Krypto bin ich kompletter Neuling, hab aber schon vor 5 Jahren gehört das Kryptowährungen/Bitcoin die Zukunft gehört und man da einsteigen sollte.
          Weiter gebildet hab ich mich zu meinem Ärgernis nie. Hat jemand eine Einsteigerseite wo erklärt wird wie das mit den Wallets und Einzahlungen von statten geht?
          Was würde bei einem Blackout passieren, also wenn halb Europa mal für 3 Wochen ohne Strom wäre?
          In der Binance-Academy steht eigentlich alles was ma wissen muss. Ansonsten hilft YouTube auch immens weiter.
          zum Blackout: sollte wirklich mal für 3 Wochen oder mehr der Strom ausfallen, wird der Erhalt von Kryptos das kleinste Problem eines jeden einzelnen sein. Man muss sich mal nur überlegen, was heutzutage noch ohne Strom funktioniert -> nämlich nichts. Und sofern es einen völlig unvorbereitet trifft, was isst und trinkt der/die/das die nächsten drei Wochen?!?
          aber soweit ich weiß speichert Bitpanda die Coins auf "Cold storages" https://www.storage-insider.de/was-i...rage-a-816004/
          Zuletzt geändert von Wettwahn; 13.09.2021, 15:42. Grund: Himmelherrgott zum "gendern" vergessen ;)
          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

          Kommentar


            Satoshi würdest du dich eher als Hodler oder Daytrader bezeichnen?

            Kommentar


            • Satoshi
              Satoshi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Beides…aber eigentlich mehr Hodler, weil ich nur mit max 5%-10% meines Portfolios trade und den Rest eben hodle!

            Kleine Tradingstrategiekunde anhand des 1-Tages-DOT-Chart (Polkadot).

            Ich trade (long) jeden Ausbruch aus dieser oberen Trendlinie für ein paar Prozent (dh das ich den Tade sehr schnell wieder schließe, weil ein sogenannter Fake-out immer möglich ist - siehe den ersten Ausbruch aus der Trendlinie = ein klassischer Fake-out).

            Den nächsten Ausbruch nach oben habe ich wieder für ein paar Prozente Plus getradet und dann wieder relativ bald geschlossen/verkauft.

            Auf dem Chart habe ich meinen weiteren Plan eingezeichnet, der darauf beruht, dass solche Trendlinien nach einem Ausbruch sehr sehr häufig wieder getestet (re-test) werden (sprich der Kurs fällt wieder auf ungefähr die Höhe der Trendlinie zurück, die jetzt aber unser Support/Unterstützer ist - vor dem Ausbruch war die Trendlinie ein Widerstand (resistance).
            Im blauen Bereich beginne ich mir langsam wieder eine Long-Position aufzubauen. Wenn der Kurs in den roten Bereich fällt ist Vorsicht geboten und ich stoße Teile (oder alles) meiner Position ab (oft mit einem stop-loss).




            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 588E71CF-0005-4865-90EB-3F4BDBE46761.jpeg
Ansichten: 698
Größe: 460,6 KB
ID: 5205289

            Kommentar


              Zitat von Satoshi Beitrag anzeigen
              Kleine Tradingstrategiekunde anhand des 1-Tages-DOT-Chart (Polkadot).

              Ich trade (long) jeden Ausbruch aus dieser oberen Trendlinie für ein paar Prozent (dh das ich den Tade sehr schnell wieder schließe, weil ein sogenannter Fake-out immer möglich ist - siehe den ersten Ausbruch aus der Trendlinie = ein klassischer Fake-out).

              Den nächsten Ausbruch nach oben habe ich wieder für ein paar Prozente Plus getradet und dann wieder relativ bald geschlossen/verkauft.

              Auf dem Chart habe ich meinen weiteren Plan eingezeichnet, der darauf beruht, dass solche Trendlinien nach einem Ausbruch sehr sehr häufig wieder getestet (re-test) werden (sprich der Kurs fällt wieder auf ungefähr die Höhe der Trendlinie zurück, die jetzt aber unser Support/Unterstützer ist - vor dem Ausbruch war die Trendlinie ein Widerstand (resistance).
              Im blauen Bereich beginne ich mir langsam wieder eine Long-Position aufzubauen. Wenn der Kurs in den roten Bereich fällt ist Vorsicht geboten und ich stoße Teile (oder alles) meiner Position ab (oft mit einem stop-loss).




              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 588E71CF-0005-4865-90EB-3F4BDBE46761.jpeg
Ansichten: 698
Größe: 460,6 KB
ID: 5205289
              Kurzes Update zu dem DOT Chart.

              Wie geschrieben, habe ich im blauen Bereich (ab gestrichelter Linie) langsam begonnen mir eine DOT Long-Position aufzubauen - als Bsp: wenn ich normalerweise mit $1000 in einen Trade einsteige, würde ich so einen Plan wie folgt ausführen:

              Sobald die Linie nach unten durchbrochen wird, eröffne ich den Trade mit $200 (ca bei $30.2), dann setze ich die nächsten $200 bei $29.20.
              Bei $28.20 und $27.50 jeweils weitere $200. Meine letzten $200 würde ich am Ende der blauen Zone setzen, bei ca $27. So kommt man auf eine schöne Durchschnittsumme, die klar unter meinem Ersteinstieg bei $30.20 liegt.

              In diesem Fall habe ich 40% meines Kapitals gesetzt, weil DOT die blaue Kernzone nur leicht touchiert und von dort dann den Aufwärtstrend fortgesetzt hat (mit 15+%).

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-10-07 um 17.36.06.png
Ansichten: 628
Größe: 72,1 KB
ID: 5205927

              Kommentar


                Ich bin überraschenderweise nun doch auf den kleinen NFT-Hype-Zug aufgesprungen und kann mittlerweile den Reiz verstehen (Snoop Dog ist seit August auch voll in NFTs hineingekippt und hat schon einige Mio ausgeben). Vor allem das Flippen von NFTs (also kaufen und schnell wieder teurer verkaufen) macht unglaublich viel Laune.

                Als großer Terra/LUNA-Fan habe ich speziell auf die "Galactic Punks" (Terras Pendant zu Ethereums CryptoPunks...um den Spagat zum Sport zu schlagen. NFL Spieler Odell Beckham jr hat auf seinen social media Kanälen überall seinen CryptoPunk als Profilbild) gewartet. Ich war leider nicht auf der Whitelist, um bis zu 5 Punks um je 3 LUNA zu minten/herzustellen (insgesamt gibt es knapp über 10.000 Stk), aber habe dann gleich in den ersten Stunden um Sekundärmarkt zugeschlagen und mich intensiv damit beschäftigt.

                Das Geld das man für - im Endeffekt - simple JPEGs ausgibt, darf man nicht hinterfragen und wird auch kaum jemand verstehen, der sich damit noch 0 auseinandergesetzt hat. Mein bester Punk-Trade bis dato war eine Vervierfachung. Um 24 LUNA gekauft und wenige Stunden später um 100 LUNA verkauft....zum damaligen Zeitpunkt immerhin stolze $4.5k. Mein höchster Verkauf war 150 LUNA ($6.7k) für 1 Galactic Punk.

                Heute habe ich mir um 100 LUNA einen neuen Punk gekauft. Hat die Rasse "Ape", eine Kopfwunde, eine Augenklappe, eine Goldkette und einen etwas selteneren Hintergrund. All diese Dinge können ein Punk teuer machen. Es gibt maximal 10 Merkmale die ein Punk haben kann - persönlich habe ich erst einen mit 9 Merkmalen und eine handvoll mit 8 Merkmalen gesehen. All diese Merkmale unterscheiden sich dann noch einmal an Seltenheit. Mein Punk-Affe hat 7 Merkmale.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2021-10-08 um 13.42.48.png Ansichten: 0 Größe: 80,0 KB ID: 5206135

                Richtig heiß war ich heute auf einen "Skull-Punk" mit seltenem Kobe Bryant-Outfit. Der müsste derzeit normalerweise minimum 400-500 aktuell Wert sein, war aber am Marktplatz um ca 150 LUNA verfügbar und ich bin wohl um Sekunden zu spät gekommen, denn als mein Passwort zur Kaufbestätigung eingeben habe, war er leider weg. Sehr ärgerlich, weil mir die Skellett-Rasse noch in meiner Sammlung fehlt und ich daraus sicher einiges an Gewinn herausschlagen hätte können.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2021-10-08 um 09.53.49.png Ansichten: 0 Größe: 77,3 KB ID: 5206136

                Aktuell halte ich 6 Galactic Punks in meiner Sammlung - ich hoffe, dass sich der Wert bzw der Hype um die Terra-Punks gemeinsam mit dem wachsenden Terra-Ökosystem steigern wird. Die Terra-Community ist groß und wächst weiter, also ist meine Hoffnung nicht unbegründet.....ich weiß aber natürlich auch, dass ich auf meinen Punks sitzen bleiben könnte und dann für die 6 JPEGs über $20k in den Wind geschossen habe 😎

                Derzeit werden Terras NFT-Projekte auf randomearth (https://randomearth.io/search) angebote. Momentan gibts aber nur die Galactic Punks und die Terrapins, die wurden aber heute vom Markt ausgesetzt, weil am Sonntag noch der "Public Mint" ansteht. Dort stehe ich auf der Whitelist, weiß aber trotzdem nicht, ob ich zum Zug komme, weil es soviele Anmeldungen gibt. Glaube aber, dass die Terrapins so und so keinen Hype auslösen werden....2 Tage gab es einige Terrapins auf randomearth zu kaufen (vom community mint - lief nur über deren Discord Server) und da hab ich mir um je 8 LUNA mal 2 Stk gekauft. Die Preise blieben aber recht konstant niedrig. Aber mal sehen.

                Wirklich empfehlen würde ich jetzt niemanden groß in NFTs einzusteigen. Macht wohl nur Sinn und garantiert Kohle, wenn man die top Projekte herausfiltert und auf die Whitelist kommt und so billig die jeweiligen NFTs herstellen kann...ein Galactic Punk hat in der Herstellung zB nur 3 LUNA gekostet...und einer ist auch schon um 5000 LUNA ($225k) verkauft worden. Dieser von der extremst seltenen Rasse "Terrarian Royalty" (unter 0.3% Seltenheit unter über 10.000 Punks) steht aktuell zB um 25000 LUNA zum Verkauf (über 1.1 Mio USD).

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-10-08 um 21.35.41.png
Ansichten: 727
Größe: 71,6 KB
ID: 5206138
                Zuletzt geändert von Satoshi; 08.10.2021, 21:38.

                Kommentar


                • Cridac
                  Cridac kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  zum glück klingt das alles nicht unglaublich kompliziert und komplett irre.. Die meisten normalen deutschen wissen ja nichtmal, wie man bitcoin kaufen kann

                • Satoshi
                  Satoshi kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja, ist komplett verrückt/irre...und gibt einige die mit sehr wenig Startkapital mittlerweile vielfache Millionäre sind (nach nur Monaten), weil sie sich von Beginn an in das NFT-Thema reingefuchst haben. Geht so wohl nur in Krypto!

                Hi, ich befasse mich seit kurzem mit dem Thema und es ist echt unglaublich was hier alles möglich ist, man muss aber auch sagen das wahrscheinlich über 90% der Projekte irgendwann wertlos sein werden, bzw. man schauen sollte wann der beste Zeitpunkt für den Absprung ist. Bis vor 6 Monaten hätte ich nie gedacht das ich mal NFTs besitzen werde und jetzt ist es doch passiert. Wer Lust hat kann sich mal das NFTeams Projekt von Steve ansehen, er kommt vom Sportwetten und ist auch früh auf den NFT Zug aufgesprungen, sein bester Fang war ein goldener Affe der jetzt irgendwie paar mehrere ETHs Wert ist. Er gründet jetzt ein eigenes Projekt, welches er sehr transparent gestaltet. Der erste public Sale war nach 2 Minuten ausverkauft. Am 16.10 ist der nächste.

                Kommentar


                • Satoshi
                  Satoshi kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  In die NFTeams muss ich mich erst richtig einlesen (bekannt ist es mir). Aktuell kann man für 0,2 ETH auf opensea kaufen (um die $700).

                • jettski
                  jettski kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja im presale gingen sie für 0.05 weg, ich hab leider keine bekommen, konnte mir aber paar mint pässe sichern.

                • jettski
                  jettski kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Man kann auch einen mintpass kaufen, der es einem ermöglicht eine Stunde vor dem public sale 5 Teams zu minten, damit vermeidet man das man zu viel transaktionsgebühren zahlen muss (gas) was leider ein großes Manko bei ETH ist.

                Zitat von Satoshi Beitrag anzeigen
                Ich bin überraschenderweise nun doch auf den kleinen NFT-Hype-Zug aufgesprungen und kann mittlerweile den Reiz verstehen (Snoop Dog ist seit August auch voll in NFTs hineingekippt und hat schon einige Mio ausgeben). Vor allem das Flippen von NFTs (also kaufen und schnell wieder teurer verkaufen) macht unglaublich viel Laune.

                Als großer Terra/LUNA-Fan habe ich speziell auf die "Galactic Punks" (Terras Pendant zu Ethereums CryptoPunks...um den Spagat zum Sport zu schlagen. NFL Spieler Odell Beckham jr hat auf seinen social media Kanälen überall seinen CryptoPunk als Profilbild) gewartet. Ich war leider nicht auf der Whitelist, um bis zu 5 Punks um je 3 LUNA zu minten/herzustellen (insgesamt gibt es knapp über 10.000 Stk), aber habe dann gleich in den ersten Stunden um Sekundärmarkt zugeschlagen und mich intensiv damit beschäftigt.

                Das Geld das man für - im Endeffekt - simple JPEGs ausgibt, darf man nicht hinterfragen und wird auch kaum jemand verstehen, der sich damit noch 0 auseinandergesetzt hat. Mein bester Punk-Trade bis dato war eine Vervierfachung. Um 24 LUNA gekauft und wenige Stunden später um 100 LUNA verkauft....zum damaligen Zeitpunkt immerhin stolze $4.5k. Mein höchster Verkauf war 150 LUNA ($6.7k) für 1 Galactic Punk.

                Heute habe ich mir um 100 LUNA einen neuen Punk gekauft. Hat die Rasse "Ape", eine Kopfwunde, eine Augenklappe, eine Goldkette und einen etwas selteneren Hintergrund. All diese Dinge können ein Punk teuer machen. Es gibt maximal 10 Merkmale die ein Punk haben kann - persönlich habe ich erst einen mit 9 Merkmalen und eine handvoll mit 8 Merkmalen gesehen. All diese Merkmale unterscheiden sich dann noch einmal an Seltenheit. Mein Punk-Affe hat 7 Merkmale.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Bildschirmfoto 2021-10-08 um 13.42.48.png Ansichten: 0 Größe: 80,0 KB ID: 5206135

                Richtig heiß war ich heute auf einen "Skull-Punk" mit seltenem Kobe Bryant-Outfit. Der müsste derzeit normalerweise minimum 400-500 aktuell Wert sein, war aber am Marktplatz um ca 150 LUNA verfügbar und ich bin wohl um Sekunden zu spät gekommen, denn als mein Passwort zur Kaufbestätigung eingeben habe, war er leider weg. Sehr ärgerlich, weil mir die Skellett-Rasse noch in meiner Sammlung fehlt und ich daraus sicher einiges an Gewinn herausschlagen hätte können.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Bildschirmfoto 2021-10-08 um 09.53.49.png Ansichten: 0 Größe: 77,3 KB ID: 5206136

                Aktuell halte ich 6 Galactic Punks in meiner Sammlung - ich hoffe, dass sich der Wert bzw der Hype um die Terra-Punks gemeinsam mit dem wachsenden Terra-Ökosystem steigern wird. Die Terra-Community ist groß und wächst weiter, also ist meine Hoffnung nicht unbegründet.....ich weiß aber natürlich auch, dass ich auf meinen Punks sitzen bleiben könnte und dann für die 6 JPEGs über $20k in den Wind geschossen habe 😎

                Derzeit werden Terras NFT-Projekte auf randomearth (https://randomearth.io/search) angebote. Momentan gibts aber nur die Galactic Punks und die Terrapins, die wurden aber heute vom Markt ausgesetzt, weil am Sonntag noch der "Public Mint" ansteht. Dort stehe ich auf der Whitelist, weiß aber trotzdem nicht, ob ich zum Zug komme, weil es soviele Anmeldungen gibt. Glaube aber, dass die Terrapins so und so keinen Hype auslösen werden....2 Tage gab es einige Terrapins auf randomearth zu kaufen (vom community mint - lief nur über deren Discord Server) und da hab ich mir um je 8 LUNA mal 2 Stk gekauft. Die Preise blieben aber recht konstant niedrig. Aber mal sehen.

                Wirklich empfehlen würde ich jetzt niemanden groß in NFTs einzusteigen. Macht wohl nur Sinn und garantiert Kohle, wenn man die top Projekte herausfiltert und auf die Whitelist kommt und so billig die jeweiligen NFTs herstellen kann...ein Galactic Punk hat in der Herstellung zB nur 3 LUNA gekostet...und einer ist auch schon um 5000 LUNA ($225k) verkauft worden. Dieser von der extremst seltenen Rasse "Terrarian Royalty" (unter 0.3% Seltenheit unter über 10.000 Punks) steht aktuell zB um 25000 LUNA zum Verkauf (über 1.1 Mio USD).

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-10-08 um 21.35.41.png
Ansichten: 727
Größe: 71,6 KB
ID: 5206138
                Ich habe gerade gelesen, dass ein aktives Terra/Luna-Community Mitglied seinen Galactic Punk (top 10% was die Seltenheit angeht - siehe Pic), gegen einen Tesla S eingetauscht hat…kann man mal machen! 🤑😁

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: D6C87594-F820-4F55-ADAB-EA115E6D9F73.jpeg
Ansichten: 676
Größe: 497,2 KB
ID: 5206212

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FD7C013F-36BA-4B14-9DD1-F64EF748545D.jpeg
Ansichten: 671
Größe: 84,1 KB
ID: 5206213

                NFTs gehen mittlerweile schon sehr in Richtung Pop-Kultur und es gibt wohl weltweit nichts vergleichbares zur Kryptoszene/branche. Soviele Nischen, wo man auch abseits des Tradings mit etwas Einsatz richtig richtig richtig weit kommen kann (finanziell), egal wie alt man ist und welchen finanziellen Background man hat.

                Krypto ist für mich eine „once in a lifetime“-Chance! 🙏

                Kommentar


                  Die nächste verrückte Kryptogeschichte habe ich mit einem komplett neuen Terra-Projekt erlebt. Vor ca 4 Tagen habe ich erstmalig von TerraFloki gehört und auf Verdacht ca $170 von deren Token TFLOKI gekauft (Hunde-Token sind in der Kryptoszene ja nicht gerade unbeliebt ;) )…immer mit dem Wissen, dass dieses Geld weg sein könnte, weil von offizieller Terra-Seite noch niemand von dem Projekt gehört hatte.

                  Mittlerweile hat TerraFloki um ein Investment bei Terraform Capital (die unterstützen neue Terra Projekte) angefragt und Terra-Gründer Do Kwon hat auf Twitter gestern Abend bestätigt, dass ein Investment freigeben wurde.

                  Daraufhin habe ich mir erstmals den TFLOKI-Chart angesehen und festgestellt, dass aus meinen $170 plötzlich über $3700 geworden sind…eine verzwanzigfachung innerhalb von 3 Tagen 👀 WTF!?!

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: B4A0D9B2-108D-4F98-B9F1-89DE77CE9C59.jpeg Ansichten: 0 Größe: 134,6 KB ID: 5206225

                  Kommentar


                    Ich möchte hier allen gratulieren, die sich aktiv mit Kryptos beschäftigen und auch investiert sind. Ich versuche so gut es geht immer objektiv zu bleiben und nicht ins euphorische zu verfallen, doch die nächsten Wochen werden für viele "Crypto people" lebensverändert sein (life...oder wife changing money :) ). Für mich ist das die letzte große Chance unserer Generation, um wirklich mehr Geld zu machen, als es normalerweise möglich wäre.

                    Langsam setzt eine Regulierung am Kryptosektor ein und nach dieser wird sich der Markt in Richtung Aktienmarkt normalisieren (vielleicht nicht ganz so langweilig, aber es wird irgendwann in diese Richtung gehen und die Gewinnspannen werden ganz andere sein, als es jetzt noch möglich ist).

                    Aktuell ist es aber noch wie das Goldschürfen im Wilden Westen, wo jeder sein Glück versuchen durfte!

                    Natürlich kann ich komplett verkehrt liegen und niemand soll sich bitte von mir jeweils verleitet fühlen, irgendetwas zu kaufen bzw verkaufen. Alles ist wie immer "not a financial advise" (bin ja kein Finanzberater), aber ich möchte hier in diesem Blog einfach hin und wieder auch meine Ideen und Gefühle teilen.



                    Kommentar


                    • sonic1279
                      sonic1279 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Was genau erwartest du dir denn in den kommenden Wochen und Monate? Ich bin ja erst seit Beginn des Jahres dabei.

                    • Satoshi
                      Satoshi kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Das würde aktuell unglaubwürdig klingen, wenn ich meine Erwartungen preisgeben würde. Nur soviel: ich erwarte ein verdammt gutes Q4 und evtl auch Q1.

                    Ich bin seit ein paar Tagen auf Urlaub und werde erst wieder ab Freitag/Samstag aktiv sein.

                    Bevor die Altsaison so richtig losknallt, wollte ich noch einmal etwas Abstand und den Kopf frei bekommen!

                    Kommentar


                    • LuSky994
                      LuSky994 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Schönen Urlaub weiterhin! Hast dann noch eine Coin Empfehlung für die Q4? Natürlich alles auf Eigenverantwortung.

                    • ChrisK
                      ChrisK kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Würde mich auch freuen, wenn du uns wieder an deinen Gedanken teilhaben lässt Satoshi ;)
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.