X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tesla setzt jetzt auch auf Bitcoin.
    Elon Musk hat vorhin bekannt gegeben, dass das Unternehmen 1,5 Milliarden in Bitcoin investiert hat.
    Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 08.02.2021, 14:18.
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      #17
      Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
      Tesla setzt jetzt auch auf Bitcoin.
      Elon Musk hat vorhin bekannt gegeben, dass das Unternehmen 1,5 Milliarden in Bitcoin investiert hat.
      Wieso ist der Kurs nur um etwa 10% gestiegen?
      Ich hätte gedacht das wäre eine Monsternews, die Bitcoin noch viel weiter treiben würde.
      Oder war es im Endeffekt vielen schon bekannt und die letzten Wochen stieg Bitcoin deshalb bereits stark?

      Kommentar


      • Andy80
        Andy80 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gute Frage ;-)

      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Deine oder meine? ;)

      • Satoshi
        Satoshi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Man darf nicht vergessen, das Bitcoin schon relativ groß ist und eine 10%-15% Steigung schon immens ist.

        Diese News wird aber auch noch auf längere Sicht nachwirken. Gibt Gerüchte, dass auch Apple sehr interessiert an Krypto ist.

      #18
      Gibt es interessante und informative Seiten, bei denen man die neuesten News und vielleicht auch Info Artikel oder Erklärungen zum Thema Kryptowährung zusammengefasst sind?
      Danke vorab!
      This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

      Kommentar


        #19
        Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
        Gibt es interessante und informative Seiten, bei denen man die neuesten News und vielleicht auch Info Artikel oder Erklärungen zum Thema Kryptowährung zusammengefasst sind?
        Danke vorab!
        Ich bin seit mehr als 3 Jahren ua aktiver Teil von Krypto-Twitter und bekomm dadurch eigentlich das meiste sehr rasch mit. Ich könnte jetzt gar keine Seiten hier auflisten. Vielleicht cointelegraph.com - die gibts, glaub ich, auch auf Deutsch. Aber was dort alles abgedeckt wird, weiß ich nicht.

        Kommentar


        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Und teilst du die neuesten News dann auch immer mit uns?

          Und gute Besserung natürlich
          Zuletzt geändert von Wettwahn; 09.02.2021, 18:17.

        • Satoshi
          Satoshi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das wär dann ein 24h-full-time-job, wenn ich alle News hier reinposten würde ;)

        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Na alle brauch ma e nicht, nur die Besten war nur ein Scherz, du machst das schon wie du das für richtig hältst

        #20
        Hier eine kleine Anekdote vom Milliardär und ua Besitzer der Golden State Warriors, Chamath Palihapitiya:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-02-09 um 22.59.08.png
Ansichten: 506
Größe: 411,1 KB
ID: 5133509

        Kommentar


          #21
          https://amp.n-tv.de/wirtschaft/Der-B...e22349144.html da ist einer net gut auf Krypto zu sprechen 😂
          Hilfe bei psychischen Problemen

          Kommentar


          • Satoshi
            Satoshi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Der Borowski ist an sich sicher ein relativ kluger Kopf, daher ists doppelt schade, dass er so gar nichts aus den letzten Jahren Krypto/Blockchain mitgenommen hat, außer den brutalen Kurssturz von 2017/Anfang 2018.

          • Andy80
            Andy80 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Was im dem Artikel steht stimmt doch? Praktischen Nutzen haben die Coins (noch) nicht, dazu ein riesiger Energieverbrauch.
            Man kann bestimmt sehr gut Traden, aber irgendwann ist die Party vorbei. Die langsamen werden die Zeche zahlen.

          • Satoshi
            Satoshi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nein, stimmt überhaupt nicht. Den wenigsten Nutzen hat wohl Bitcoin, aber der wird als digitales Gold gehandelt. Ansonsten wird das Finanzwesen, Versicherungen, Energie, Medizin, Lieferketten, Automobilindustrie,.. in vielen Bereichen revolutioniert.

          #22
          Aber gaaaaanz sicher wird sich Lindsey Lohan plötzlich mit DeFi beschäftigen und komischerweise nur Projekte von #Tron-Gründer Justin Sun in ihrem Tweet erwähnen. Ein Schelm wer glaubt, dass es sich hierbei um bezahlte Werbung handeln könnte 😎

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-02-11 um 22.52.56.png
Ansichten: 453
Größe: 26,8 KB
ID: 5134105

          Kommentar


            #23
            Das ist die Titelseite der morgigen Financial Times - das ist schon eine sehr große Sache für diese alteingesessene (seit 1888) und renommierte Finanz-Tageszeitung! (Für Bitcoin natürlich auch 🙂)

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-02-12 um 22.54.38.png
Ansichten: 436
Größe: 346,1 KB
ID: 5134415

            Kommentar


              #24
              Wieder einmal eine lustige Geschichte rund um Elon Musk. Auf Twitter wird Musk immer wieder vorgeschlagen, dass er einen Eloncoin veröffentlichen sollte. Nachdem sich dann auch der Gründer von Binance in die Unterhaltung eingeschalten hat und ihm den Namen "Marscoin" (wegen SpaceX) vorgeschlagen hat, meinte Elon Musk, dass es definitiv einen "Marscoin" geben wird.

              Diesen Marscoin gab/gibt es aber schon und der ist nur aufgrund der Musk-Aussage innerhalb kurzer Zeit von ca 11 Cent auf fast $2.5 gestiegen.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-02-18 um 17.23.41.png
Ansichten: 358
Größe: 32,0 KB
ID: 5136276

              Kommentar


                #25
                Gene Simmons von der Rock Band KISS hat ein gutes Händchen - er hat am 11.02. einen fetten Batzen des Binance Coins $BNB gekauft. Damaliger Preis ca $125 pro Stück. 7 Tage später kostet 1 $BNB schon 256 Dollar.

                Mir tuts auch ein klein wenig weh, weil ich letztes Jahr noch gut 600 Stk $BNB hatte, diese aber leider viel zu früh verkauft habe....

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0BD2DC28-B829-4472-9C48-295C331E1425.jpeg
Ansichten: 325
Größe: 50,8 KB
ID: 5136495

                Kommentar


                • DannyWilde
                  DannyWilde kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Gibt es für Coins eigentlich Regularien wie für Aktien?

                • webrula
                  webrula kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bin keiner der den Gesetzen hinterher rennt. Aber glaube auch Simmons weiss genau was passiert wenn er so einen Tweet absetzt.

                  Gute Frage DannyWilde...

                • Satoshi
                  Satoshi kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Strenge Regularien wie für Aktien gibt es keine, aber ein paar Vorgaben sollten erfüllt werden, speziell in den USA.

                #26
                Passend zum heutigen Kurssprung von Bitcoin hat Elon Musk sein Profilbild auf Twitter geändert....."nur für 1 Tag" lt Musk.

                Ziemlich versteckt, aber doch sehr Bitcoin-lastig.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-02-19 um 22.57.36.png
Ansichten: 298
Größe: 209,2 KB
ID: 5136742

                Kommentar


                  #27
                  Letzten September schenkte die dezentralisierte Kryptobörse "Uniswap" allen Usern 400 Stück des eigenen Exchange Tokens $UNI. Damals wurde in der Kryptoszene immer davon gesprochen, dass dieser $UNI Airdrop eine neue Playstation 5 Wert sei.....nachdem heute $UNI wieder auf über $30 pro Stück gestiegen ist, hat man damals über $12000 geschenkt bekommen. Für User aus eher "unterentwickelten" Ländern geht das schon in life-changing Betrag!

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-02-21 um 15.38.28.png
Ansichten: 269
Größe: 195,7 KB
ID: 5137410

                  Kommentar


                    #28
                    Das ist pures Gold!!

                    Involviert: der reichste Mensch der Welt & Bitcoin/Krypto-Befürworter Elon Musk und Peter Schiff, Bitcoin Kritiker seit vielen Jahren und Leiter diverse Investmentfirmen. Lt Schiff sollte man schon seit 10 Jahren nur in Gold investieren und ja nicht in Bitcoin. Seit diesem Zeitpunkt ist Bitcoin um zig 1000e Prozent gestiegen und Gold im Verhältnis nur sehr spärlich....dadurch zieht sich Schiff auch regelmäßig dem Spott der Krypto-Community ausgesetzt.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-02-23 um 15.28.13.png
Ansichten: 230
Größe: 185,3 KB
ID: 5137921

                    Kommentar


                      #29
                      Zitat von Satoshi Beitrag anzeigen
                      Das ist pures Gold!!

                      Involviert: der reichste Mensch der Welt & Bitcoin/Krypto-Befürworter Elon Musk und Peter Schiff, Bitcoin Kritiker seit vielen Jahren und Leiter diverse Investmentfirmen. Lt Schiff sollte man schon seit 10 Jahren nur in Gold investieren und ja nicht in Bitcoin. Seit diesem Zeitpunkt ist Bitcoin um zig 1000e Prozent gestiegen und Gold im Verhältnis nur sehr spärlich....dadurch zieht sich Schiff auch regelmäßig dem Spott der Krypto-Community ausgesetzt.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-02-23 um 15.28.13.png
Ansichten: 230
Größe: 185,3 KB
ID: 5137921
                      Klar, dass nach so einem Dialog die beliebten Memes nicht lange auf sich warten lassen 😅

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B5BC789D-B9A7-47D5-8AAE-F62B46071FBA.jpeg
Ansichten: 213
Größe: 488,5 KB
ID: 5137924

                      Kommentar


                        #30
                        Satoshi mich würde mal deine Meinung zu PancakeSwap interessieren. Wird ja mega gehyped momentan und im Januar noch bei circa 0,65$ jetzt über 14$ Wert. Was hälst du von dem Projekt?

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.