X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    https://www.coindesk.com/bitcoin-pri...altcoins-crash
    https://cryptopro.news/9OWePCgdRH56NM9CpDGdyy
    Panik kein guter Ratgeber
    Hilfe bei psychischen Problemen

    Kommentar


      #62
      Jemand was an fox finance im portfolio?

      Kommentar


        #63
        https://coinmarketcap.com/currencies/save-planet-earth/
        https://www.saveplanetearth.world/
        hat jemand schon dieses projekt schon genauer unter die lupe genommen?

        Kommentar


          #64
          Argh...gestern noch jemand beim Refinable Launch auf die Schnauze gefallen $FINE ?
          Finde ich ein super spannendes Projekt.
          Aber wie das gestern ablief, war schon heftig. Sollte mit 0,30$ launchen. Pünktlich zum Launch auf Pancake sind dann die Ordern solange abgebrochen bis der Kauf dann bestätigt wurde für mindestens 4,80$ pro coin.
          Viele haben dann sogar für über 8$ gekauft.
          Kurs dann ganz schnell runter auf 2$.
          Haben einige ganz schön geblutet und anschließend gab‘s nen ziemlichen Shitstorm bei Twitter, Reddit, etc...

          Kommentar


            #65
            Zitat von megastarcoach Beitrag anzeigen
            Argh...gestern noch jemand beim Refinable Launch auf die Schnauze gefallen $FINE ?
            Finde ich ein super spannendes Projekt.
            Aber wie das gestern ablief, war schon heftig. Sollte mit 0,30$ launchen. Pünktlich zum Launch auf Pancake sind dann die Ordern solange abgebrochen bis der Kauf dann bestätigt wurde für mindestens 4,80$ pro coin.
            Viele haben dann sogar für über 8$ gekauft.
            Kurs dann ganz schnell runter auf 2$.
            Haben einige ganz schön geblutet und anschließend gab‘s nen ziemlichen Shitstorm bei Twitter, Reddit, etc...
            Liest sich wie ein klassischer Launch auf Pancake, oder Uniswap. Mittlerweile warte ich die ersten 10-15 Minuten meist ruhig ab, in der Phase pusht sich der Preis um ein vielfaches in die Höhe...dort verkaufen dann viele der Pre-Sale-Käufer und der Kurs rasselt wieder nach unten und pendelt sich auf einem einigermaßen annehmbaren Niveau ein, wo ich dann eventuell kaufe.

            Wäre fairer, wenn sie da eine Art Ticket/Lottery-System entwickeln würden, wo man einen guten Kurs erwischen kann, wenn man zuvor Glück bei der Ticketverlosung hatte.

            Ich bin heute in $LOF auf Pancake eingestiegen. Die dürften sich zu einer Art Partner für die (hauptsächlich) OnlyFans Industrie entwickeln/entwickeln wollen. Sex sells...April Summers, ein ehemaliges Playboy Modell hat heute ihre Partnerschaft mit #LonelyFans verkündet. Könnte mir vorstellen, dass da einige "Content Creator" folgen werden. Risiko ist aber trotzdem relativ groß, wie bei fast allen Pancake und Uniswap Token. Mal sehen!

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-04-28 um 19.20.56.png
Ansichten: 691
Größe: 362,1 KB
ID: 5158786

            Kommentar


            • sonic1279
              sonic1279 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hätte gar nicht gedacht, dass du auch in "Shitcoins" investierst :-D Aber dann vermutlich auch nur sehr kurzfristig, oder?

            • Satoshi
              Satoshi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja, schnell rein und schnell wieder raus....hier erhoff ich mir aber schon etwas, weils zumindest einen Zweck erfüllt und nicht nur reine Versprechungen.

            #66
            Binance wird auch groß in den NFT Markt einsteigen - bin wirklich sehr gespannt, in welche Richtung sich das ganze noch entwickeln wird.

            Am 5.5. möchte auch US-Multimillionär & Investor Gary Vaynerchuk sein Projekt veröffentlichen, dass eng mit NFTs verbunden sein sollte (Gary V. ist leidenschaftlicher Fan von Sammelkarten und hat sich in den letzten Monaten hauptsächlich mit NFTs beschäftigt).

            Derzeit bin ich nur in Ecomi ($OMI) und Terra Virtua Kolect ($TVK) investiert. Ecomi weil sie die meisten Lizenzen an Land ziehen und erst frisch aus der BETA-Phase kommen) und $TVK weils der billigste NFT Token auf Binance ist und Terra Virtua sich auch einige gute (Kino-)Lizenzen (Top Gun, Godzilla vs Kong, Pacific Rim,..) gesichert hat.

            Coinbase ist ins NFT Projekt Rarible ($RARI) investiert - auch noch sehr geringe Marktkapitalisierung ($73Mio) und noch auf keiner der großen Exchanges zu kaufen (derzeit ua nur Uniswap, Sushiswap, Gate.io, Poloniex,...). Sicher auch ein Projekt in das man langfristig investieren könnte!

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 4911B489-5F09-4C1C-8B8E-02DA19BE8FF5.jpeg Ansichten: 0 Größe: 62,6 KB ID: 5159729

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: D2C1609B-EC74-429C-BB1B-9C21676B12D7.jpeg Ansichten: 0 Größe: 448,9 KB ID: 5159731

            Kommentar


              #67
              Es ist echt kompliziert den Überblick über alles was so an den Start geht zu behalten. Der Markt wird gleichzeitig so gross dass sich das Kapital stark verteilt..

              Kommentar


              • Satoshi
                Satoshi kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Es verteilt sich, aber es fließt auch sehr viel neues Geld in den Markt...und das wird sich noch verstärken!

              #68
              Mal gespannt was Musk mit seinem Art Deco Tweet vorhat

              Kommentar


                #69
                Elon Musk wird am 8. Mai bei "Saturday Night Live" (SNL) auf NBC als Gastmoderator durch die Sendung führen. Gibt einige Gerüchte, dass er dort $DOGE stark in Szene setzen wird. Wie und ob das von NBC erlaubt wird/ist, wird man bald wissen. Sollte aber etwas dran sein, dann könnte das die Initialzündung für $DOGE sein, die $1.00-Preisgrenze in Angriff zu nehmen...mit Miley Cyrus hätte er auf alle Fälle einen Gast an seiner Seite, der für viele Schandtaten zu haben sein wird!

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-05-02 um 16.30.08.png
Ansichten: 590
Größe: 315,0 KB
ID: 5160096

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-05-02 um 16.25.59.png
Ansichten: 530
Größe: 74,8 KB
ID: 5160095

                Kommentar


                  #70
                  Hey,
                  ​​​​​​Was hat es denn mit dem ganzen farming etc bei fegtoken aktuell auf sich?
                  Verstehe das nicht so ganz...

                  Kommentar


                  #71
                  Musk sorgt wegen Umweltbedenken durch Bitcoin für einen neuen Crash.

                  Kommentar


                  • Wettwahn
                    Wettwahn kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hat wohl Angst das nicht genug Strom für seine Teslas überbleibt 🙄 zum Glück sind seine Akkus ja so Supergrün...

                  #72
                  Hallo an die Krypto-Gemeinde!
                  Mich würde interessieren, wie ihr die aktuelle Lage so seht? Seit dem ATH ist Bitcoin um mehr als 30 Prozent eingebrochen, seit mehreren Tagen zeigt der Trend nach Musks Tesla-Bitcoin-Ankündigungs-Aus klar nach unten. Eine kleine - nicht so unübliche - Korrektur oder doch ein länger anhaltender Abwärtstrend? Der selbsternannte Twitter-Krypto-Analyst @CryptoWhale sieht Bitcoin bis 2022 unter 7000 $.
                  Er meint, die Leute seien verängstigt, viele würden weiter verkaufen. "Nearly 30,000 $BTC was transferred in a single hour yesterday, which is the 2nd largest inflow since the March 2020 crash! Be careful everyone."

                  Wie geht ihr mit der Situation um? Etwas umschichten, komplett rausgehen oder laufen lassen?

                  Auf eine angeregte Diskussion!

                  Kommentar


                    #73
                    Zitat von OddsHunter Beitrag anzeigen
                    Hallo an die Krypto-Gemeinde!
                    Mich würde interessieren, wie ihr die aktuelle Lage so seht? Seit dem ATH ist Bitcoin um mehr als 30 Prozent eingebrochen, seit mehreren Tagen zeigt der Trend nach Musks Tesla-Bitcoin-Ankündigungs-Aus klar nach unten. Eine kleine - nicht so unübliche - Korrektur oder doch ein länger anhaltender Abwärtstrend? Der selbsternannte Twitter-Krypto-Analyst @CryptoWhale sieht Bitcoin bis 2022 unter 7000 $.
                    Er meint, die Leute seien verängstigt, viele würden weiter verkaufen. "Nearly 30,000 $BTC was transferred in a single hour yesterday, which is the 2nd largest inflow since the March 2020 crash! Be careful everyone."

                    Wie geht ihr mit der Situation um? Etwas umschichten, komplett rausgehen oder laufen lassen?

                    Auf eine angeregte Diskussion!
                    Dein Ernst? HODL! Habe selbst heute morgen Bangkok Zeit nochmal kräftig bei unter 40k nachgekauft, da ich positiv überrascht war, dass es doch noch so weit runter ist. Kann dir nur sagen, dass gerade hier in Südostasien viele BTC Holder mit großen Positionen auch nachgekauft haben, als es unter 40 war.

                    Werde darüber hinaus auch weiter meine DCA bis Mitte 2024 durchziehen und den Großteil meine Trading-Gewinne aus den Sportwetten in Krypto investieren . Jeder der JETZT rausgeht ist einfach blöd! Sorry aber wahr.
                    Wer allerdings keine Langzeitsicht auf das Ganze hat, sollte sich damit auch nicht auseinandersetzen. Ich werde zu 100% nicht vor den übernächsten Halving rausgehen. Also frühestens 2028/ eher 2030. Dann bin ich 43/44 und genieße die Investments.
                    Zuletzt geändert von Cayetano; 19.05.2021, 10:48.

                    Kommentar


                      #74
                      Satoshi Wie schätzt du den aktuellen Crash ein? Nur eine sehr starke Korrektur oder tatsächlich schon mögliche Beginn eines Bärenmarkts?

                      Kommentar


                        #75
                        https://www.youtube.com/watch?v=Lhf_2gJJS1I

                        sehr gutes video zum crash welches letzten monat veröffentlich worden ist. Im Endeffekt wird früher oder später eh alles wieder steigen
                        https://csgo-expert.blogabet.com/

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.