X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von cioGS88 Beitrag anzeigen
    Satoshi mich würde mal deine Meinung zu PancakeSwap interessieren. Wird ja mega gehyped momentan und im Januar noch bei circa 0,65$ jetzt über 14$ Wert. Was hälst du von dem Projekt?
    PancakeSwap hat sich auf alle Fälle etabliert, dank der Binance Smart Chain (fast alles, wo Binance seine Finger im Spiel hat, wird ein Erfolg) und ihrer schnellen und günstigen Transaktionen (im Vergleich zum Ethereum Konkurrenten Uniswap - ich habe dort heute zB einen neu gelisteten Coin/Token gekauft und alleine für den Kauf über $85 Gebühren zahlen müssen, weil das Gas, das man bei Ethereum für Transaktionen braucht, derzeit so sauteuer ist....das selbe hätte auf PancakeSwap ein paar wenige Cent gekostet).

    Am Token von Pancake $CAKE sieht man natürlich auch, wie du schreibst, dass dieses Projekt derzeit ziemlich beliebt ist - mittlerweile immerhin schon 1.3 Milliarden Euro Marktkapitalisierung.

    Ich habe es leider verabsäumt mich mit $Cake einzudecken - stand bei $1.65 mal kurz davor eine größere Menge zu kaufen, habe es dann aber (leider leider) sein gelassen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-02-25 um 00.11.37.png
Ansichten: 616
Größe: 69,6 KB
ID: 5138406

    Kommentar


      #32
      Zitat von cioGS88 Beitrag anzeigen
      Satoshi mich würde mal deine Meinung zu PancakeSwap interessieren. Wird ja mega gehyped momentan und im Januar noch bei circa 0,65$ jetzt über 14$ Wert. Was hälst du von dem Projekt?
      jo der ist ja auf der Chain von binance.. also ist vom trend vom bnb gewachsen.. da hat ich noch was von dem wo ich vor 5 jahren kauft hab.. jo und dann musst noch nen account bei binance auch noch haben die gibts nämlich fast nur da..

      Kommentar


        #33
        https://www.derstandard.at/story/200...nkurrenz-macht


        wie wirkt sich so etwas auf die normale Krypto Szene aus, Bitcoin wird ja dadurch ziemlich überflüssig oder liegen ich falsch? Wenn jeder Land eigene machen!

        Kommentar


          #34
          Zitat von pantalone Beitrag anzeigen
          https://www.derstandard.at/story/200...nkurrenz-macht


          wie wirkt sich so etwas auf die normale Krypto Szene aus, Bitcoin wird ja dadurch ziemlich überflüssig oder liegen ich falsch? Wenn jeder Land eigene machen!
          Bitcoin wird von keiner Institution/keinem Staat kontrolliert, das wird immer von staatlicher Kryptowährung unterscheiden. Viele große Unternehmen kaufen im Hintergrund langsam große Mengen an Bitcoin, weil das für sie eine gute Möglichkeit ist, sich gegen Inflation abzusichern. Auch das wird mit "Staats-Kryptowährungen" nicht funktionieren.

          Kommentar


            #35
            https://www.trendingtopics.at/illega...dollar-strafe/
            "Wegzudenken ist Tether aus dem Krypto-Markt nicht mehr – mittlerweile spricht man gar von einer „Tetherisation“ des Handels, weil USDT als Doller-Ersatz zum Handel der digitalen Assets verwendet wird. Spannend wird nun, was die eingeforderte Transparenz in Sachen USDT-Deckung zu Tage fördert."
            Satoshi würde das evtl. zu einem Einbruch führen oder wie ist deine Einschätzung dazu?
            Hilfe bei psychischen Problemen

            Kommentar


              #36
              @Satochi Der Markt ist ja gerade Recht schwierig und am fallen und daher Frage ich mich wann man Langzeitinvestments nun kaufen sollte ? Wird der abwertstrend noch eine Weile weiter gehen , oder geht es in den nächsten Tagen eher wieder rauf ?

              Kommentar


                #37
                Zitat von DannyWilde Beitrag anzeigen
                https://www.trendingtopics.at/illega...dollar-strafe/
                "Wegzudenken ist Tether aus dem Krypto-Markt nicht mehr – mittlerweile spricht man gar von einer „Tetherisation“ des Handels, weil USDT als Doller-Ersatz zum Handel der digitalen Assets verwendet wird. Spannend wird nun, was die eingeforderte Transparenz in Sachen USDT-Deckung zu Tage fördert."
                Satoshi würde das evtl. zu einem Einbruch führen oder wie ist deine Einschätzung dazu?
                Meines Wissens war der letzte Urteilsspruch, samt der Strafzahlung, so, das USDT grundsätzlich rechtens verfährt und alles gedeckt ist.

                Das wurde auch sehr positiv von der Kryptoszene aufgenommen, weils seit Jahren wie ein Damoklesschwert über Bitcoin/Krypto schwebte.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von bet627 Beitrag anzeigen
                  @Satochi Der Markt ist ja gerade Recht schwierig und am fallen und daher Frage ich mich wann man Langzeitinvestments nun kaufen sollte ? Wird der abwertstrend noch eine Weile weiter gehen , oder geht es in den nächsten Tagen eher wieder rauf ?
                  Das kann niemand vorhersehen. Ich hab gestern geschrieben, dass die letzte Kurskorrektur mehr als 20 Tage gedauert hat - wird sind jetzt erst ein paar Tage vom Bitcoin Allzeithoch $58k entfernt. Kann also noch andauern.

                  Aber grundsätzlich ist jetzt sicher kein schlechter Zeitpunkt um zu kaufen. Würde das aber geduldig in Tranchen machen und nicht alles auf einmal investieren.

                  Andererseits sollte es bei wirklichen Langzeitinvestments relativ egal sein, ob der Kaufkurs zB $2.15, oder $2.08 betrug....mit der Hoffnung, dass sich der Kurs mindestens verdoppeln/verdreifachen wird.

                  Kommentar


                    #39
                    Die Kryptobörse FTX mit einem großen Schritt nach vorne > PayPal kann als Einzahlungsmethode genutzt werden, wie Gründer Sam Bankman-Fried heute morgen auf Twitter verkündet hat. Gestern hat er er schon wortlos das PayPal-Logo getweetet, worauf hin ich gleich mein Portfolio etwas umgeschachtelt und mir eine größere Menge des FTX-Exchange Tokens $FTT gekauft habe.

                    Sam Bankman-Fried ist in der Kryptoszene sehr umtriebig und könnte später einmal namentlich so bekannt sein, wie Mark Zuckerberg von Facebook. Zumindest Multi-Milliardär ist er mittlerweile schon...und das mit erst 28 Jahren - geschafft hat er das in nur 3 Jahren.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-03-02 um 16.11.28.png
Ansichten: 395
Größe: 61,2 KB
ID: 5140159

                    Kommentar


                      #40
                      Hier ein interessantes Projekt, dass die bekannte Spieleschmiede UBISOFT zusammen mit Sorare verwirklicht hat. Eine Mischung aus Fantasy Manager und NFTs im Sinne von Spieler/Sammelkarten auf der Blockchain, die man gewinnen kann. Vorerst einmal nur für die belgische 1. Liga geplant - wenns erfolgreich wird, kann man davon ausgehen, dass auch andere Ligen folgen werden.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-03-02 um 19.48.09.png
Ansichten: 390
Größe: 220,8 KB
ID: 5140239

                      Kommentar


                      • sonic1279
                        sonic1279 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch: In was genau, also welchen Coin, investiere ich denn dann, wenn ich mich dafür interessiere?

                      • Satoshi
                        Satoshi kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Keine Ahnung, obs überhaupt einen Coin/Token gibt. Ist im erweiterten Sinn Fantasy mit NFTs, die man dann wohl tauschen/verkaufen kann.

                      • sonic1279
                        sonic1279 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Achso, okay, dann hab ich es ja doch nicht ganz falsch verstanden, danke!

                      #41
                      Satoshi Hast du eine Meinung zu SOL?
                      Mein Experte meinte ich soll investieren, da dieser die nächsten 3 Monate extrem explodieren würde. Sei also etwas kurzfristiges ..

                      Kommentar


                        #42
                        Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                        Satoshi Hast du eine Meinung zu SOL?
                        Mein Experte meinte ich soll investieren, da dieser die nächsten 3 Monate extrem explodieren würde. Sei also etwas kurzfristiges ..
                        $SOL ist ein absolutes Spitzenprojekt - bin leider nicht investiert, obwohl ich noch Anfang des Jahres den Tipp bekommen habe, dass ich schleunigst kaufen soll…..da lag der Preis bei $2.20.

                        Aktuell habe ich mich nicht mehr drüber getraut, weil der Kurs so stark gestiegen ist...was auf längere Sicht schon ein Fehler sein könnte. SOLana hat einiges in der Pipeline und auch einen sehr guten Ruf innerhalb der Krytposzene. Die werden - Stand jetzt - auch auf längere Sicht ein Schwergewicht in der Branche sein.

                        Solana ist ein erweitertes Projekt von Sam Bankman-Fried, über den ich gestern etwas hier geschrieben habe (seine dezentralisierte Kryptobörse SERUM läuft auf der Solana Blockchain). Alles was der in der Hand nimmt, wird zu Gold. Ich bin daher auch in $RAY investiert, wo er ebenfalls involviert ist.

                        Kommentar


                        • Aichi
                          Aichi kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          vielen dank für deine Meinung Satoshi! Da er meint dass er die nächsten Wochen auf 200 rauf könnte, investiere ich. Dir weiterhin viel Glück in deinen Wegen :)

                        • Satoshi
                          Satoshi kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Mit 200 würde ich jetzt kurzfristig vielleicht nicht spekulieren (wären 50 Milliarden Euro Marktkapitalisierung - die Nr 3 Binance hat aktuell 30 Mrd EUR), aber grundsätzlich wird man mit SOL nichts verkehrt machen können, ist ein cooles Projekt!

                        #43
                        Pancake Swap ist weiter fleißig am hustlen...da sollte $CAKE bald mal auf $20 raufschießen!

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-03-09 um 10.12.48.png
Ansichten: 381
Größe: 309,4 KB
ID: 5142587

                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #44
                          Im Spiegel vom 06.03 ist eine Beilage mit dem Titel 'Spiegel Geld' dabei, darin zu finden ein Artikel über 3 Seiten zu Krypto (vorallem Bitcoin).

                          Kommentar


                            #45
                            Elon Musk hatte gestern wieder eine kleine $DOGE Phase auf Twitter - der Kurs ist daraufhin natürlich auch wieder angestiegen.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-03-14 um 14.17.25.png
Ansichten: 330
Größe: 73,8 KB
ID: 5144425

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-03-14 um 14.21.36.png
Ansichten: 316
Größe: 70,8 KB
ID: 5144426

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.