X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    So etwas liest man gerne. Ist ein weiterer Schritt in Richtung Massenverbreitung, wenn eine bekanntes Investmentbanking- und Wertpapierhandelsunternehmen wie Morgan Stanley seinen betuchten Kunden Bitcoin anbietet.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-03-17 um 21.23.03.png
Ansichten: 932
Größe: 383,4 KB
ID: 5145531

    Kommentar


      #47
      Und der nächste große Schritt in Richtung Massenverbreitung steht vor der Tür!

      "VISA plant Bitcoin-Zahlungen für über 70 Millionen Händler freizuschalten"

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-03-18 um 22.19.20.png
Ansichten: 929
Größe: 165,8 KB
ID: 5146041

      Kommentar


      • sonic1279
        sonic1279 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Was ich nur nicht so ganz verstehe: Die wengisten wollen doch etwas mit BTC zahlen, sondern sehen es als digitales Gold/Wertspeicher?! oder irre ich mich?

      • Satoshi
        Satoshi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Händler wollen einfach bezahlt werden und wenn ihnen vom System technisch alles abgenommen wird, umso besser.

      #48
      Das kann man fast wortslos stehen lassen. Vor allem Newcomer tun sich gerade in der Anfangszeit extrem schwer mit Kursrücksetzern. Ist im Endeffekt ganz simple Psychologie, daher paßt dieses Bild so gut - ist so simpel, wie richtig.


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-03-21 um 18.06.08.png
Ansichten: 869
Größe: 81,0 KB
ID: 5147241

      Kommentar


        #49
        Zitat von Satoshi Beitrag anzeigen
        Das kann man fast wortslos stehen lassen. Vor allem Newcomer tun sich gerade in der Anfangszeit extrem schwer mit Kursrücksetzern. Ist im Endeffekt ganz simple Psychologie, daher paßt dieses Bild so gut - ist so simpel, wie richtig.


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-03-21 um 18.06.08.png
Ansichten: 869
Größe: 81,0 KB
ID: 5147241
        Das paßt auch noch sehr gut dazu und trifft den Nagel auf dem Kopf, wenn man einmal so einen kompletten Cycle mit Bullen und Bären Markt miterlebt hat. Daher lasse ich es auch nicht gelten, wenn wir mir viele Leute immer mit so etwas in der Art kommen > "So ein Glück muss man haben, dass man genau zu dem Zeitpunkt um Preis XY gekauft hat und jetzt ums hundertfache verkaufen kann!"

        Das ist und war kein Glück, das war eine verdammt harte Zeit von Anfang 2018 bis Ende 2020. Auch ich habe viele Coins nahe der Ende 2017er Hochphase gekauft und miterlebt, wie diese um tlw über 90% an Wert verloren haben. Nicht wenige haben das erste harte Jahr durchgehalten, aber dann sind monatlich viele Leute weggebrochen und haben mit massiven Verlusten verkauft und der Kryptoszene den Rücken zugewandt. Dann kommt nach 2 1/2 sehr harten Jahren plötzlich noch Corona und dein Portfolio verliert innerhalb 1 Tages wieder 50% an Wert....irgendwann beginnt man dann auch selber zum Zweifeln, ob dieser langerwartete Bullen Markt überhaupt noch einmal kommt. Alles nicht so easy, wenn man sich voll und ganz Krypto verschrieben hat.

        Gut, soll kein Jammer-Posting werden 😁, aber wollte nur klarstellen, das Krypto nicht immer so lustig & lukrativ ist, wie aktuell.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-03-21 um 18.11.42.png
Ansichten: 863
Größe: 148,7 KB
ID: 5147245

        Kommentar


          #50
          Großartige Neuigkeiten - Elon Musk hat vor kurem verkündet, dass man in den USA einen Tesla ab sofort auch mit Bitcoin kaufen kann. In Europa soll es auch noch gegen Ende des Jahre möglich sein.

          Das interessante dabei: Tesla konvertiert diese Bitcoin nicht sofort in USD, EUR, etc. um, sondern läßt diese Bitcoin unverändert. Das ist schon ein sehr bemerkenswerter Ansatz und auch ein Hinweis, das Musk sich ziemlich sicher ist, dass er dabei nicht schlecht aussteigen wird (= weiterer zukünftiger Kursanstieg).

          In der Kryptoszene wurde das sehr positiv aufgenommen und ich bin mir sehr sicher, das Tesla das auch in den Absatzzahlen bemerken wird - der Gründer von Binance, CZ, ist auch gleich darauf angesprungen, weil er Musk schon Ende 2018 darauf angeschrieben hat.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-03-24 um 11.13.52.png
Ansichten: 749
Größe: 19,8 KB
ID: 5147845

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-03-24 um 11.14.07.png
Ansichten: 772
Größe: 193,5 KB
ID: 5147846

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-03-24 um 11.17.34.png
Ansichten: 746
Größe: 241,7 KB
ID: 5147847

          Kommentar


            #51
            Elon Musk sorgt mal wieder für einen $DOGE pump - man kann gut erkennen, wann der Tweet abgesendet wurde und dann > Boooom!

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-04-01 um 13.47.26.png
Ansichten: 705
Größe: 173,9 KB
ID: 5150352

            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #52
              Sind hier welche bei Sorare angemeldet ? Wundere mich das es hier noch gar keinen Thread drüber gibt .

              Kommentar


              • Satoshi
                Satoshi kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Eröffne ruhig einen eigenen Thread - ich hab nur in einem meiner Threads mal kurz dazu etwas geschrieben, es dann aber nicht großartig weiterverfolgt. Bin aber weiterhin interessiert!

              #53
              Zitat von Yoshie Beitrag anzeigen
              Sind hier welche bei Sorare angemeldet ? Wundere mich das es hier noch gar keinen Thread drüber gibt .
              Ja, ich hab anfangs ein paar günstige Bundels gekauft und ärger mich nicht mehr gekauft zu haben :)
              spiels aber mehr so zum spass, schaff gerade so die 250 Punkte in Div.4 für die 0,02 ETH :)
              bist du zufällig im Discord?

              Kommentar


              • Satoshi
                Satoshi kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Eröffne ruhig einen eigenen Thread - ich hab nur in einem meiner Threads mal kurz dazu etwas geschrieben, es dann aber nicht großartig weiterverfolgt. Bin aber weiterhin interessiert!

              #54
              Schönes Wochenende an alle 😁

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: BE815789-61C6-4B2D-840B-72DF2946A539.jpeg Ansichten: 0 Größe: 102,8 KB ID: 5153115

              Kommentar


                #55
                Viele werden es vielleicht mitbekommen haben: Nächste Woche wird eine der weltweit größten Kryptobörsen an der "echten" Börse gelistet > Coinbase goes NASDAQ (Ticker COIN)!

                Das ist für die gesamte Branche eine riesen Sache, zumal die Zahlen des 1. Quartals 2021 von Coinbase fulminant sind:

                - Verifizierte Benutzer: 56 Millionen (Ende 2020: 43 Mio.)
                - Vermögen auf der Plattform in Höhe von 223 Mrd. Dollar, was einem Marktanteil von 11,3 % bei Kryptowährungen entspricht (davon 122 Mrd. Dollar an Vermögenswerten von institutionellen Investoren)
                - Handelsvolumen bei insgesamt 335 Milliarden Dollar
                - Gesamtumsatz von ca. 1,8 Mrd. Dollar (2020: 1,3 Mrd. Dollar, 2019: 533,7 Mio. Dollar)
                - Nettogewinn von ca. 730 bis 800 Millionen Dollar (2020: Gewinn von 322,3 Mio. Dollar, 2019: Verlust von 30,4 Mio. Dollar)
                - Bereinigtes EBITDA von ca. 1,1 Mrd. Dollar

                Besseren Zeitpunkt hätte Coinbase nicht wählen können - ich bin schon sehr gespannt auf die Gesamtbewertung am Tag des Direct Listings.

                Könnte mir auch gut vorstellen, dass viele Institutionen die Coinbase-Aktie kaufen werden, weil sie grundsätzlich in Kryptowährungen investieren wollen, der aktuelle Zugang für sie aber bis dato dagegen gesprochen hat. Jetzt mit dem Listing im NASDAQ (oft als Technologiebörse bezeichnet) diese Barriere aber wegfällt.

                Eventuell ist es auch keine schlechte Idee, sich Coins/Token/Projekte anzusehen, in die Coinbase bzw ihr Investitionsarm Coinbase Ventures investiert sind, wie zB $UMA, $CELO, $SFI, $GRT, $UDT,...

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: coinbaseNAS.png Ansichten: 0 Größe: 143,2 KB ID: 5153463

                Kommentar


                • sonic1279
                  sonic1279 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hat Coinbase einen eigenen Token wie Binance etwa BNB oder Bitpanda Best? Die gehen ja derzeit alle recht gut!

                • Satoshi
                  Satoshi kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nein, haben keinen eigenen Token - nehme an, dass das mit der Gesetzeslage in den USA zu tun hat und sie diesbezüglich kein Risiko eingehen wollten.

                • Schwengel
                  Schwengel kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Erstmal shorten

                #56
                Welche Börsen nutzt ihr?

                Ich nutze im Moment Kraken und Bitstamp.

                Suche aber noch Alternativen.

                Bitpanda und Coinbase sind von den Gebühren recht hoch.

                Kommentar


                • sonic1279
                  sonic1279 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich nutze inzwischen KuCoin, Bitpanda, BitForex und Binance. Bei Binance kannst du kostenlos per Sepa überweisen. Konto ist seit heute in Litauen.

                • JW0815
                  JW0815 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke euch Kucon werd ich mal ausprobieren.

                • James187
                  James187 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nutze Bitpanda (aber nur für BEST, Binance und KuCoin.

                #57
                Der Bursche (Garry Tan) hat 2012 Coinbase mit $300.000 finanziert und daraus nach dem gestrigen Tag $2 Milliarden gemacht!

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: E0818726-5A4A-434E-981D-362A55EB2C80.jpeg
Ansichten: 475
Größe: 70,8 KB
ID: 5154520

                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #58
                  Doge ist in den letzten Tagen so richtig durch die Decke gegangen. 14000% Plus in 4 Monaten....komplett verrückt!!

                  Persönlich halte ich von DOGE gar nichts, weils dieser Token keinen einzigen Nutzen hat. Wurde als reiner Meme-Coin kreiert und das ist er bis heute. Traden kann ich ihn auch nicht, weil er keiner Logik folgt.

                  Aber ich freue mich trotzdem über den gewaltigen Kurssprung, weil in DOGE viele Leute investiert sind, die mit Krypto eigentlich wenig am Hut haben bzw blutige Anfänger sind....aber diese blutigen Anfänger haben jetzt vielleicht aus einer Investition von $1000 mehr als $50000 gemacht (manche vielleicht auch über $100000). Sobald DOGE wieder fällt, werden etliche aus Angst verkaufen und dann überlegen, in was sie jetzt investieren sollen. Der Kryptomarkt wird also mit viel neuem Geld "überschwemmt", was mich sehr freut!

                  Gestern waren zB im amerikanischen App Store von Apple die Apps von Coinbase und Robinhood (haben ua 8 Kryptos im Angebot) ganz vorne unter den kostenlosen Apps zu finden. Das sind alle hervorragende Vorzeichen für die Zukunft!

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-04-17 um 21.50.32.png
Ansichten: 328
Größe: 97,2 KB
ID: 5155432

                  Kommentar


                    #59
                    Siehst du es auf der anderen Seite nicht auch als gefährlich an? Weil damit ja etwas demonstiert wird, was viele Kritiker bemängeln: Es wird Geld ohne Sinn in etwas gepumpt, was keinen Wert hat und kurze Zeit später platzt die Blase dann.

                    Generell habe ich gerade ein komisches Gefühl, die Alts pumpen alle ziemlich. Ich war ja 2017/18 nicht dabei , daher weiß ich es nicht wie es damals war, aber ist die Situation schon vergleichbar oder was ging damals kurz vor dem Crash ab?

                    Kommentar


                    • Satoshi
                      Satoshi kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich schreibe gleich einen Beitrag, warum ich glaube, dass der Zenit noch nicht erreicht ist.

                    #60
                    Puh heute morgen in der frühen hätte es fast meine bLUNA im Anchorprotocol zerschossen.. war nur 0,2 - 0,4$ vom Liquudation Price weg.. bei euch alles I.O?
                    Zuletzt geändert von webrula; 18.04.2021, 15:01.

                    Kommentar


                    • Satoshi
                      Satoshi kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Nie zuviel Risiko nehmen - es kann immer weiter nach unten schießen, als man für möglich halten würde!!
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.