X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pi Network am Handy minen

    Hallo Leute!
    Erstmal Respekt an Satoshi was du hier schreibst und uns mitteilst finde ich allererste Sahne !
    Ich hätte eine Frage mit der ich mich seit ein paar Tagen auseinander setzte und zwar , was haltet ihr von Pi und meint ihr da sollte man einfach mal mitmachen zu minen ?

    Beste Grüße

    #2
    Zitat von YewNork Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Erstmal Respekt an Satoshi was du hier schreibst und uns mitteilst finde ich allererste Sahne !
    Ich hätte eine Frage mit der ich mich seit ein paar Tagen auseinander setzte und zwar , was haltet ihr von Pi und meint ihr da sollte man einfach mal mitmachen zu minen ?

    Beste Grüße
    Mit PI meinst du sicher den "Handy-Miner", nehm ich an!?

    Ich bin nach all den Jahren sehr vorsichtig und zumindest vor einigen Monaten wirkte das ganze nicht sehr seriös. Die App wolle Berechtigungen um auf alle möglichen Dinge auf dem jeweiligen Smartphone zuzugreifen - ohne würd das minen nicht funktionieren.

    Wie es aktuell aussieht, kann ich leider nicht sagen, damals wirkte das ganze auf mich eher wie ein Projekt, das hauptsächlich andere Ziele verfolgt. Von Betrügerei möchte ich nicht schreiben, weil ich PI seitdem nicht mehr verfolgt habe.

    Kommentar


      #3
      Super ! Vielen dank deine schnelle Antwort !
      Seh das ähnlich deswegen lasse ich auch die Finger davon

      Kommentar


        #4
        Frage zum Handy minen: Ich hab daheim einige alte Smartphones liegen die ich im Prinzip nicht brauche. Was spricht dagegen, die auf Werkseinstellung zurück zu setzen, mit WLAN verbinden und dann sollen sie von mir aus die Berechtigungen haben die sie brauchen. Liegt dann ja sowieso nur daheim rum und wer sich wegen Abhören etc. Sorgen macht, kann ja das Handy in ne Styroporbox legen, oder in ein paar Eierschachtln und Pappkartons einpacken.

        Das einzige was dann passieren kann, dass die Coins wertlos sind und ich Strom verbraucht habe. Und dieser "Schaden" hält sich doch sehr in Grenzen. Hältst du es trotzdem für eine schlechte Idee?
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


          #5
          Ich kann hierzu leider keine fundierte Meinung abgeben. Würds auf alle Fälle nicht auf dem Haupthandy machen.

          Kommentar


          • Wettwahn
            Wettwahn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Trotzdem danke. Haupthandy hätt ich auch niemals vor. Werd das mal ausprobieren und dann gegebenenfalls Bescheid geben

          #6
          Kann mir ein Admin mal bitte verraten warum meine Posts immer gelöscht werden ? Danke ;)
          Live Tennis Tipps

          Kommentar


          • Flo
            Flo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Werbung. Du hast doch selbst geschrieben, dass wir es löschen sollen wenn wir es als Werbung einstufen

          #7
          Zitat von TennisTheMenace Beitrag anzeigen
          Kann mir ein Admin mal bitte verraten warum meine Posts immer gelöscht werden ? Danke ;)
          alles gut ... blos ne Message oder Grund wäre trotzdem gut. Am besten noch mit ner Education, damit man villeicht aus seinen Fehlern lernen kann.

          Ich weiss nämlich nicht WAS genau als Werbung eingstuft wurde. Wäre es durchgegangen ohne den Reg. Code ? oder liegts an den Links. Sowas halt
          Live Tennis Tipps

          Kommentar


            #8
            Ich bin seit kurzem dabei und auch bei Bee Network, was das gleiche ist, nur ganz neu.

            Die App will keine Berechtigungen, es gibt auch keine Werbung oder irgendwelche anfallenden Kosten. Man öffnet die App einmal am Tag und drückt den Blitzbutton, damit startet das Mining und ihr könnt zusehen wie eure Coins sich vermehren.

            Die Sache ist die, PI kann man noch nicht kaufen oder handeln weil die Währung in der zweiten Phase der Entwicklung ist, gegen ende des Jahres kommt Phase 3 und dann geht die Währung an die Börse. Man kann jetzt also noch ganz früh dabei sein und just for fun minen und mal schauen ob sie später auch was wert ist. Fakt ist, das Minen geht immer langsamer daher ist es ratsam wenn überhaupt so bald als möglich mitzumachen. Es sind schon 14 Mio User dabei, ab 100 Mio halbiert sich die Miningrate, es kann also durchaus sein das der Coin später mal was wert ist.

            Kommentar


            • Oberknispel
              Oberknispel kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich bezweifle, dass es etwas wert sein wird bzw ob überhaupt. Wie soll das klappen, wenn ich nur einmal am Tag bestätige? Was mache ich, was macht die 'Community'? Sehe es sehr kritisch.

            • Taxometer
              Taxometer kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ein kritischer Umgang mit Kryptowährungen ist nie verkehrt, das beinhaltet aber auch das man sich selber schlau macht, was denn grade so bei Pi Network passiert. https://minepi.com/node-info

            #9
            https://m.youtube.com/watch?v=fbM-nyfNlUk

            Interessantes Video zum mining bei Bee Networks.

            Kommentar


              #10
              Ich bin seit März dabei, habe bisher 800 Coins minen können.

              Oberknispel Das läuft wie bei allen Coins wo man "minen" kann, du wirst halt Teil der "Blockchain" und dafür wirst du vergütet. Die Begriffe einfach mal googlen, eine genaue Erklärung würde hier den Rahmen sprengen.

              Für einmal App öffnen und auf den Bestätigungs-Button klicken finde ich es völlig in Ordnung.
              Selbst wenn ein Pi irgendwann mal wenigstens nur nen 1 EUR Wert ist, lohnt es sich meiner Meinung nach.
              In den 3 Monaten wo ich dabei bin sind die Nutzerzahlen von 13 Mio auf 18 Mio gestiegen, bin mal gespannt was daraus wird.
              Ich kann auch das was Taxometer zu den Pi Coins schreibt bestätigen.
              Live Tennis Tipps

              Kommentar


                #11
                Gibt es hier Updates?
                Hat jemand schon die Verifizierung mit dem Pi Browser gemacht?
                Kann man Pi Coin schon traden und verkaufen?

                Kommentar


                • Wettwahn
                  Wettwahn kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  TennisTheMenace dein Typ wird verlangt. Würd mich auch über nen Zwischenbericht von dir freuen, bist da ja glaub ich am nähesten dran

                • TennisTheMenace
                  TennisTheMenace kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wettwahn Sportolli gesperrt ? Hat der Sexismus wieder gekickt ?

                • Wettwahn
                  Wettwahn kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Er war nicht bereit die Bullshitsteuer zu bezahlen, logisch das er da der Sexismuszensur zum Opfer fällt. Is doch allgemein bekannt...

                #12
                Alsooo ...

                Bin jetzt 2,5 Jahre am minen und habe ca. 2800 Coins, leider befindet sich der Coin immernoch in der "Beta" Phase, aktuell kein Handel damit möglich.

                Aber wir stehen kurz davor ans Mainnet zu gehen: https://minepi.com/roadmap/

                KYC ist bei mir erfolgreich abgeschlossen und ein Teil der Coins ist auch ins Wallet transferiert.

                Aktuell liegt der prognostizierte Wert bei 27,30 EUR laut Coinbase

                https://www.coinbase.com/de/price/pinetwork

                Es gibt eine Börse die bereits mit IOU Optionen zu Pi Coins handelt.

                https://www.htx.com/en-us/trade/pi_usdt/


                Ich warte aber ab bis die von Pi offiziell das Go geben das damit gehandelt werden darf.

                Wer nen Invite brauch (geht glaube gar nicht ohne) kann mich kontaktieren und vielleicht erbarme ich mich
                Live Tennis Tipps

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.