X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    es gibt so viele Coins, so viele Werte.
    irgendwie interessiert bin ich schon, aber ich wüsste gar nicht wo anfangen zu recherchieren, welchen coin ich nun kaufen möchte oder welcher aussichtsreich ist?
    Verfolge einige Postings schonlänger, aber mich nie durchgerungen. Jetzt aber irgendwie würd es mich schon jucken.

    Kommentar


      #62
      Ist zwar noch früher morgen in Deutschland. Aber wenn werden die ganzen Hebel-Trader endlich verstehen, dass es ein Spiel mit dem Feuer ist. Das war eben/ist gerade mal wieder Fake Dump um die ganzen Leute zu liquidieren.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Cayetano Beitrag anzeigen
        Ist zwar noch früher morgen in Deutschland. Aber wenn werden die ganzen Hebel-Trader endlich verstehen, dass es ein Spiel mit dem Feuer ist. Das war eben/ist gerade mal wieder Fake Dump um die ganzen Leute zu liquidieren.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20211203-212048_Twitter.jpg
Ansichten: 240
Größe: 172,9 KB
ID: 5217270
        ich hoffe das du recht hast und das wirklich nur ein Fake Dump ist. Bin im Netz auf dieses Dokument gestoßen. Kann nicht sagen ob das echt ist, aber die Evergrande Zahlungsunfähigkeit steht ja schon länger im Raum.
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


        • Cayetano
          Cayetano kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          denke die meisten haben in Deutschland noch geschlafen. Das ging innerhalb weniger Minuten um 20% runter. Kann mir in dem Ausmaß nur einen Fakedump vorstellen.

        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Los gings ja bereits gestern am Nachmittag. Gegen Abend kursierte dann das gepostete Dokument auf Twitter. Aber so wie du den nächtlichen Abstieg schilderst, hört es sich tatsächlich nach Fake dump an

        • Cayetano
          Cayetano kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das Evergrande Dokument ist übrigens echt 👍ist ein Grund aber der extrem schnelle Dump hat mich verwundert

        #64
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20211204-111057_Twitter.jpg
Ansichten: 221
Größe: 463,9 KB
ID: 5217309
        einfach cool bleiben. Buy the Dip würd ich persönlich nicht empfehlen. Siehe vorherigen Post. Mich selber wundert es irgendwie, sollten bei einem eventuellen Niedergang der "Realwirtschaft" bzw des Imobilienmarktes die Kryptos nicht eher anziehen?
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


          #65
          https://www.coindesk.com/markets/202...9k-in-an-hour/

          Hier die Erklärung für den Fake drop. 1500 BTC in 1 Minute verkauft 🙄

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.