X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFT Coins

    Hey Satoshi ;

    NFT und damit verbunden auch alle Coins gehen ja gerade total ab. Meinst du das ist ein kurzzeitiger Hype oder etwas Nachhaltiges?

    Ich habe (leider nicht viele) CHILIZ gekauft bei 3 Cent. Inzwischen steht der Kurs bei 42 Cent! Jetzt frage ich mich, ob ich einen Teil auscashen soll oder nicht. Würde ich das tun, müsste ich aber schon jetzt versteuern. Daher bin ich hin. und hergerissen. Denn ich könnte zudem ebenso vorstellen, dass CHILIZ in einem Jahr möglicherweise noch viel höher steht. Aber mir fehlt leider noch die Erfahrung, um solche Dinge gut einschätzen zu können. Daher würde mich diesbezüglich deine Einschätzung sehr interessieren.

    Und welche der NFT-Coins würdest du generell am nachhaligsten sehen?

    Gruß
    sonic

    #2
    Intuition oder wie biste auf Chiliz gekommen ? ;)

    Kommentar


    • sonic1279
      sonic1279 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Naja, als großer Sport-Fan lag das für mich irgendwie nahe, aber leider eine sehr kleine Position gekauft! Und es war natürlich auch Glück dabei! :-)

    #3
    Ich denke vor allem jetzt nach dem Anstieg auf 70c, wäre es zumindest vernünftig deinen Einsatz raus zu nehmen. Dann kannst du den restlichen CHZ zuschauen und weißt genau, dass jeder Cent der dazu kommt reiner Gewinn ist.

    Kommentar


    • sonic1279
      sonic1279 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Der Einsatz war ja nicht so hoch, nur zweistellig, aber der Gewinn wäre inzwischen vierstellig, und das binnen 4 Wochen. Das ist echt verrückt !

    #4
    Zitat von sonic1279 Beitrag anzeigen
    Hey Satoshi ;

    NFT und damit verbunden auch alle Coins gehen ja gerade total ab. Meinst du das ist ein kurzzeitiger Hype oder etwas Nachhaltiges?

    Ich habe (leider nicht viele) CHILIZ gekauft bei 3 Cent. Inzwischen steht der Kurs bei 42 Cent! Jetzt frage ich mich, ob ich einen Teil auscashen soll oder nicht. Würde ich das tun, müsste ich aber schon jetzt versteuern. Daher bin ich hin. und hergerissen. Denn ich könnte zudem ebenso vorstellen, dass CHILIZ in einem Jahr möglicherweise noch viel höher steht. Aber mir fehlt leider noch die Erfahrung, um solche Dinge gut einschätzen zu können. Daher würde mich diesbezüglich deine Einschätzung sehr interessieren.

    Und welche der NFT-Coins würdest du generell am nachhaligsten sehen?

    Gruß
    sonic
    Wie hier vorgeschlagen, würde ich schon einen Teil Gewinn mitnehmen, weil der Kurssprung zuletzt war schon gigantisch. Aber klar, steigen kann CHZ noch immer, vor allem auf lange Sicht - man stelle sich nur vor, wenn sie auch beginnen Token von NBA, NFL, MLB, NHL,... Teams anzubieten.

    Ich bin viel zu wenig in den NFTs drinnen - versuche zwar immer wieder einige Infos aufzuschnappen, aber hatte noch keine Zeit/Lust mich so richtig damit auseinanderzusetzen und intensiv Recherche zu betreiben. Hier auf alle eine List etlicher NFT Projekte nach Marktkapitalisierung geordnet: https://coinmarketcap.com/nfts/

    Derzeit bin ich nur in ECOMI investiert (Token OMI).

    Kommentar


    • sonic1279
      sonic1279 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke. In OMI habe ich eine ähnliche Summe wie in Chiliz. Kann gerne eine ähnliche Entwicklung nehmen, falls sie wirklich wie von dir spekuliert Pokemon an Land ziehen.

    #5
    Nutzt ihr für chiliz und omi auch binance?

    Kommentar


    • sonic1279
      sonic1279 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Chiliz habe ich bei Bitpanda gekauft, OMI bei BitForex (habe mich nur dafür da angemeldet).

    #6
    Ecomi ist doch gar nicht bei binance gelistet .. ?!

    Kommentar


      #7
      Wo gibt es den Coin?

      Kommentar


        #8
        Zitat von James187 Beitrag anzeigen
        Wo gibt es den Coin?
        https://www.sportwettenvergleich.net...28#post5138628

        hier steht alles was du wissen musst
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


          #9
          Ich hab mir heute noch passend zum NFT-Thema $FLOW gekauft, nachdem ich etwas recherchiert habe. In die "Mutterfirma" (Dapper Labs) von FLOW sind ua Google Ventures, Samsung, Coinbase, Zynga, und Andreessen Horowitz investiert. Das ist schon ein ziemliches Dreamteam. Die Marktkapitalisierung ist zwar schon relativ hoch mit ca 1 Milliarde, aber ich bin da einfach dem "smart money" der Investoren gefolgt und habe gekauft.

          Leider gibts den Coin derzeit nur bei Kraken, Huobi Global, Gate.io,.. zu kaufen.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-03-13 um 12.21.05.png
Ansichten: 191
Größe: 53,3 KB
ID: 5144006

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.