X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krypto Bonus/Aktionen

    Beim wetten kann man ja als sogenannter "Bonusjäger " schon ganz gut nebenbei verdienen und jetzt Frage ich mich , ob das ganze auch mit krypto funktioniert? Habe schon des öfteren gelesen , dass bestimmte Plattformen zur Kundenakquise bestimmte coins umsonst verteilen , aber lohnt es sich solche Angebote mitzunehmen, oder ist es den Aufwand keinesfalls wert ?

    #2
    Zitat von bet627 Beitrag anzeigen
    Beim wetten kann man ja als sogenannter "Bonusjäger " schon ganz gut nebenbei verdienen und jetzt Frage ich mich , ob das ganze auch mit krypto funktioniert? Habe schon des öfteren gelesen , dass bestimmte Plattformen zur Kundenakquise bestimmte coins umsonst verteilen , aber lohnt es sich solche Angebote mitzunehmen, oder ist es den Aufwand keinesfalls wert ?
    Hab diesen Thread irgendwie übersehen, aber kann dazu kaum fundierte Dinge beitragen. Ich weiß nur, dass es Plattformen (meist Kryptpobörsen, etc) gibt, die zB nach Absolvierung eines kleinen Quizes ein paar wenige Coins verteilen. Habe das aber nie selber gemacht.

    Weiß nicht, ob noch aktuell, aber Coinbase hat früher (gefühlt minimum 1 Jahr her) mit gratis $XLM im Wert von $50 geworben. Ob noch gültig, oder nicht, keine Ahnung > https://www.coinbase.com/de/earn/stellar

    Kommentar


    • bet627
      bet627 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja kein Ding . An dem geringen Interesse habe ich schon bemerkt , dass dies kein großes Ding im kryptobereich ist .

    #3
    Bei Bitpanda kannst du BEST im Wert von 5€ mit einem Anfängertest verdienen.

    Bei Coinbase kannst du mit kurzen Videos Kryptowährungen verdienen, meist kleine Dollarbeträge zwischen $3 und $10, aktuell ist NMR dazu gekommen: coinbase.com/earn

    Eine Kryptowährung, die du kostenlos am Handy minen kannst, ist Pi.minepi.com/white-paper Finde das Projekt auch ganz interessant. App braucht auch keine Berechtigungen oder irgendwas.
    Um zu minen musst du einmal am Tag die App öffnen. Der Token ist noch nicht auf der Blockchain (kommt bis Ende 2021), ist entsprechend noch nix wert. Erwarte da keine riesigen Gewinne, gibt aber schon über 10 Millionen "Nutzer". Deine Mining-Rate kannst du mit Einladungen erhöhen, ohne Einladung kommst nicht rein.

    Coinmarketcap kannst auch quizzen, Coins werden an den Binance-Account geschickt (Verteilung ~1x Monat). coinmarketcap.com/earn/
    Alle offensichtlichen Züge sehen in der Analyse zweifelhaft aus. - Viktor Kortschnoi
    Mai 2015: gesetzt: 54,2EH // 12-1-15 // +4,64EH /// live: gesetzt: 1,5EH // 2-0-0 // +5,468EH
    April 2015: gesetzt: 0EH // 0-0-0 // +0EH /// live: gesetzt: 2,7EH // 1-0-4// +2,96EH
    Januar 2015: gesetzt: 15,5EH // 0-0-5 // -15,5EH /// live: gesetzt: 5EH // 1-0-0 // +4,3EH

    Kommentar


    #4
    Auf Coinbase wieder eine Aktion: coinbase.com/de/earn/ampleforth-governance-token
    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!

    Kommentar


    • JeffreyLebowski
      JeffreyLebowski kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nur angemeldet sein und kann das mitnehmen, nach der Beantwortung von Fragen. Nur als Anmerkung, für Leute wie mich, die sich nicht wirklich auskennen oder so. Siehe auch Kommentar Beitrag darüber. Einfach mitnehmen. Verifizierung ist leicht.
      Zuletzt geändert von JeffreyLebowski; 24.04.2021, 02:50.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.