X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    blockchain.com Scam?!

    Ich habe ein riesen Problem mit blockhain.com. Seit etwa 2 Monaten habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Kryptos. Zwar kann ich mich noch einloggen, aber ich kann keine Kryptos mehr versenden. Blockchain.com wollte von mir verschiedene Dokumente und Nachweise, die ich auch bereit gestellt habe und trotzdem ist mein Account seit etwa 2 Monaten nutzlos. War schon zig mal im Chat und es heißt immer wieder ich solle mich gedulden.
    Kann vor diesem Laden daher nur warnen. Gibt es irgend eine Behörde bei der ich mich beschweren kann?

    #2
    Ich kenne blockchain.com nicht, aber kann dir sagen das auch einige Binance Nutzer vor ähnlichen Problemen stehen. Da betrifft es allerdings die Einzahlungen via Banktransfer. Von auszahlungsproblemen lese ich da eher seltener. Aber Verifikationen die sich über Monate hinziehen sind dort auch Tagesgeschäft.

    Würd mich mal im Blocktrainerforum umschauen und die frage gegebenfalls dort stellen. so spontan würde ich sagen, schaut eher nicht gut aus. Wo genau ist den die Börse ansäßig? Dann kannst du vll im jeweiligen Land was ausrichten. Wenn die keine Lizenzierung für dein Heimatland haben, wirds schwer bis unmöglich behaupte ich jetzt mal.
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
      Ich kenne blockchain.com nicht, aber kann dir sagen das auch einige Binance Nutzer vor ähnlichen Problemen stehen. Da betrifft es allerdings die Einzahlungen via Banktransfer. Von auszahlungsproblemen lese ich da eher seltener. Aber Verifikationen die sich über Monate hinziehen sind dort auch Tagesgeschäft.
      Muss ich dir komplett widersprechen. Binance Anmeldung ging innerhalb von 2min. Verifikation hat 30Sekunden gedauert. Einmal in Online Banking einloggen. Seitdem nutze ich Binance komplett problemlos. Sowohl Einzahlungen gehen mit Echtzeitüberweisung in Minutenschnelle und Auszahlungen hab ich noch nicht ausprobiert, da ich bei Sportwetten nie gewinne, deswegen konnte ich noch keine Auszahlung testen.

      Kommentar


        #4
        Binance und Sportwetten? Hab ich da was verpasst?
        Bei mir ging die Verifikation auch ziemlich problemlos über die Bühne. Aber soweit ich mich erinnern kann, gab es auch hier einige User bei denen dauerte die Verifikation zumindest ein paar Wochen. Und wenn du der Binance Facebookgruppe beitritts, wirst du feststellen das es kein Einzelfall ist.
        Letztendlich geht es hier aber nicht um Binance sondern, um blockchain.com
        Kannst du dazu vielleicht was sagen?
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


          #5
          Also ich hab Binance damals mich registriert in 2min, einmal Online Banking einloggen war ich verifiziert. Und ich spiele nur bei Krypto Buchmacher und dort kann ich problemlos einzahlen.
          Sprich Echtzeitüberweisung von mein Konto an Binance dann zum Wettanbieter dauert meistens alles unter 20min. Und das schon seit Monaten. Bin mir da keiner Probleme bewusst.
          Ich benutze ein Smartphone und immer mit gleiche Internetanschluss. Klar wenn die Leute durch ganze Welt reisen, kann sein dass Binance sperren tut etc. Aber ich hatte noch nie Probleme damit. Benutze Binance vom Smartphone und immer gleiche Internetanschluß.

          Kommentar


          • Wettwahn
            Wettwahn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Schön das dir Binance so gefällt, kannst ja deine Erfahrung hier rein posten: https://www.sportwettenvergleich.net...st-erfahrungen hier geht es um blockchain.com

          • Wettwahn
            Wettwahn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            mir ging es nur darum zu sagen, dass Verifikationnen schon mal länger dauern können. Wollte dein heißgeliebtes Binance nicht schlecht machen
            Zuletzt geändert von Wettwahn; 08.02.2023, 18:12.
        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.