widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Du-bist-der-Teamchef

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du-bist-der-Teamchef

Hallo Leute,

noch jemand der dieses überragende online Game zockt?
    in Deutschland nicht so sehr bekannt, in Österreich schon deutlich bekannter

OFM - Browsergame Online Fussball Manager - spiele Fußball jetzt kostenlos online

"Von Neururer behaupten manche Menschen, er könne Wasser in ihr Lieblings-Pils verwandeln" :mrgreen:

Kommentar

Vereinsseite: Ramamule F.C.
      Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

Kommentar

OFM habe ich auch mal gespielt, spricht mich aber nicht so an

Du bist der Teamchef - Der Fussball Manager von Spielern für Spieler! gefällt mir da deutlich besser

Kommentar

90-minutes.org !!!

DBDT ist mMn noch nichtmal auf m vorgängerniveau TC, mein rating dafür 4/10
          OFM ist mit zweimal klicken pro tag und der seltsamen ergebnislogik sowieso nicht mein fall, rating trotz dem tollen wettbüro 2/10
          hattrick ist mir wiederum zu zeitraubend, aber prinzipiell wars gut spielbar rating 6/10
          goal (&clones) hat umwerfende grafik aber auch da ist die engine seltsam rating 5/10
          90-minutes.org ist zwar ziemlich anspruchsvoll, hat aber eine nette retro-grafik. auch eine monatlich erscheinende onlinezeitung gibts zum spiel und mehrmals wöchentlich radiosendungen mit liveticker. wirklich überzeugt hat es mich deshalb, weil durch die passable engine tatsächlich das team gewinnt, das besser ist und somit die mühen für das zusammenstellen einer schlagkräftigen truppe belohnt werden. einsteigern rate ich, ihr glück in den ländern niederlande oder england zu versuchen. rating 8/10
          :)

„Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

Kommentar

Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
            OFM habe ich auch mal gespielt, spricht mich aber nicht so an

Du bist der Teamchef - Der Fussball Manager von Spielern für Spieler! gefällt mir da deutlich besser
            kannst du was zu sagen?

mit Premium mitgleidern?

bester Manager EVER

Kostenloser online Fussball Manager - Kostenlos Bundesliga Manager - fussball manager

Kommentar

hab mich letzte Woche wiedermal bei OFM angemeldet, seit Monaten/Jahren Abstinenz ^^

Wie der Bagger oben schreibt, ist ja wirklich nur 2x klicken am Tag.
              Welches ist aktuell der beste "free Manager"? Bin am suchen ....
              Wettforum.info auf Twitter: KLICK

Kommentar

• Del Piero
                Del Piero kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ksm-soccer.de

• Aichi
                Aichi kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                grazie! schau ich mir mal an
            no result for widgetinstance 1269.

Neue Artikel im Sportwetten Magazin

Einklappen

• Bundesliga Prognose & Tipp Köln - Leipzig 1.6.2020 - Fußball
              von SebastienMax
              Nachdem die Top 4 Bayern, Dortmund, Gladbach und Leverkusen ihre Spiele des 29. Spieltags gewinnen konnten steht Leipzig als Fünfter im Montagsspiel etwas unter Zugzwang. In Köln wird es nicht einfach, der FC zählt zu den heimstärkeren Teams der Bundesliga. Mit einem Auswärtssieg würde sich Leipzig auf Rang 3 verbessern.

1. FC Köln - RB Leipzig

Köln
              Form Köln verpasste die Chance an Hoffenheim vorbeizuziehen und unterlag bei den bis dahin siebenmal in Folge siegl...
              Heute, 12:39
            • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 29. Spieltag 31.5.2020 - Fußball
              von SebastienMax
              In den beiden Sonntagsspielen des 29. Spieltags in der Bundesliga sind mit Dortmund und Mönchengladbach zwei Teams im Einsatz die im spannenden Kampf um die Champions League Plätze involviert sind. Vier Teams matchen sich um drei CL Startplätze. Die Gegner der beiden Spitzenteams brauchen dringend Erfolgserlebnisse. Union Berlin sollte punkten um nicht weiteren Vorsprung auf den Relegationsplatz zu verspielen. Für Paderborn besteht nur noch wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt, auf den vielleicht...
              30.05.2020, 11:29
            • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 29. Spieltag 30.5.2020 - Fußball
              von SebastienMax
              Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 29. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
              28.05.2020, 17:02
            • Bundesliga Prognose & Tipp Freiburg - Leverkusen 29.5.2020 - Fußball
              von SebastienMax
              Zum Auftakt des 29. Spieltags der Bundesliga empfängt der Tabellenachte SC Freiburg den Fünften Leverkusen. Für Freiburg geht es darum, am Europa League Qualifikationsplatz dran zu bleiben, Leverkusen kann sich mit einem Punktgewinn wieder auf einen Champions League Platz verbessern.

SC Freiburg - Bayer Leverkusen Prognose

29.5.2020 20:30 Uhr
              Freiburg
              Form Freiburg verkommt zu einer kleinen Wundertüte. Gegen Frankfurt gelang das, was gegen Paderborn bzw. ...
              28.05.2020, 11:42
            • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 28. Spieltag 27.5.2020 - Fußball
              von SebastienMax
              Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 28. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
              26.05.2020, 11:50

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
            1
            481
            2
            308
            3
            214
            4
            203