X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du-bist-der-Teamchef

    Hallo Leute,

    noch jemand der dieses überragende online Game zockt?
    in Deutschland nicht so sehr bekannt, in Österreich schon deutlich bekannter

    #2
    OFM - Browsergame Online Fussball Manager - spiele Fußball jetzt kostenlos online


    "Von Neururer behaupten manche Menschen, er könne Wasser in ihr Lieblings-Pils verwandeln" :mrgreen:

    Kommentar


      #3
      Vereinsseite: Ramamule F.C.
      Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

      Kommentar


        #4
        OFM habe ich auch mal gespielt, spricht mich aber nicht so an

        Du bist der Teamchef - Der Fussball Manager von Spielern für Spieler! gefällt mir da deutlich besser

        Kommentar


          #5
          90-minutes.org !!!

          DBDT ist mMn noch nichtmal auf m vorgängerniveau TC, mein rating dafür 4/10
          OFM ist mit zweimal klicken pro tag und der seltsamen ergebnislogik sowieso nicht mein fall, rating trotz dem tollen wettbüro 2/10
          hattrick ist mir wiederum zu zeitraubend, aber prinzipiell wars gut spielbar rating 6/10
          goal (&clones) hat umwerfende grafik aber auch da ist die engine seltsam rating 5/10
          90-minutes.org ist zwar ziemlich anspruchsvoll, hat aber eine nette retro-grafik. auch eine monatlich erscheinende onlinezeitung gibts zum spiel und mehrmals wöchentlich radiosendungen mit liveticker. wirklich überzeugt hat es mich deshalb, weil durch die passable engine tatsächlich das team gewinnt, das besser ist und somit die mühen für das zusammenstellen einer schlagkräftigen truppe belohnt werden. einsteigern rate ich, ihr glück in den ländern niederlande oder england zu versuchen. rating 8/10
          :)

          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

          Kommentar


            #6
            Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
            OFM habe ich auch mal gespielt, spricht mich aber nicht so an

            Du bist der Teamchef - Der Fussball Manager von Spielern für Spieler! gefällt mir da deutlich besser
            kannst du was zu sagen?

            mit Premium mitgleidern?

            bester Manager EVER

            Kostenloser online Fussball Manager - Kostenlos Bundesliga Manager - fussball manager

            Kommentar


              #7
              hab mich letzte Woche wiedermal bei OFM angemeldet, seit Monaten/Jahren Abstinenz ^^

              Wie der Bagger oben schreibt, ist ja wirklich nur 2x klicken am Tag.
              Welches ist aktuell der beste "free Manager"? Bin am suchen ....

              Kommentar


              • Del Piero
                Del Piero kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ksm-soccer.de

              • Aichi
                Aichi kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                grazie! schau ich mir mal an
            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.