X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4.Stern und so...



    https://www.youtube.com/watch?v=6JmKGEEI5Vw

    Kommentar


      Xander Bailey: todkranker Profi-Fußballer - Intouch Online

      Kommentar


        Platzsturm bei Haifa-Testspiel - Sport Fussball International

        Kommentar


          SHOCKING VIDEO: Vardar fan loses his hand by exploding police grenade in ‘Eternal derby of Macedonia’ - 101 Great Goals
          Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
          Nie.

          Kommentar


            Old but good - Best Trainer ever:

            https://www.youtube.com/watch?v=0f6umz80_as

            GAK vs Pasching: Der nackte Wahnsinn und ein klarer Erfolg der Grazer > Kleine Zeitung
            Zuletzt geändert von Gast; 07.08.2014, 17:59.

            Kommentar



              "Menschen wie Herr Schachner, die sich im intellektuellen Unterholz befinden..."
              :)

              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

              Kommentar


                Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                "Menschen wie Herr Schachner, die sich im intellektuellen Unterholz befinden..."
                Mehr Punktlandung geht nicht.

                Kommentar


                  Zitat von leroisoleil Beitrag anzeigen
                  Mehr Punktlandung geht nicht.


                  Minski liebt Adi Pinter
                  Ich wuerd ihn nur im vertraulichen Gespraech ownen a la:
                  "Es is schon richtig, dass 2% der Menschen potentiell Uebermenschen sind lieber Adi, denn die Wissenschaft hat mittlerweile laengst bewiesen, dass nur 2% der Menschheit ueber einen IQ verfuegt, der hoeher als 130 ist. Guckt man als Freigeist aber ueber den Tellerrand, machen diese 2% bei einer Weltbevoelkerung von 8 Milliarden immerhin noch die fette Anzahl von 160 Millionen aus.
                  Und wie in jeder Hierarchie kann nur einer dieser 160 Millionen der Hoechstentwickelte, die Nummer1 sein!
                  ...und wenn wir so die Lebensleistungen dieser Elite vergleichen, dann bin ich dem lieben Gott sehr dankbar, dass ich dieser Eine, der "primus inter pares" sein darf, lieber Adi!
                  :)

                  „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                  Kommentar


                    #AskJesus - Mirror Online

                    is des schon bekannt?
                    musste laut lachen
                    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
                    Seneca (5 BC – 65 AD)

                    Kommentar


                      Vielleicht nicht gerade kurios, aber durchaus beachtlich:
                      Beim Spiel des Tabellenfuehrers Bayswater (53:15 Tore in 21 Spielen) gegen den Außenseiter (@3,6) Perth, traf Doninger 5x fuer Perth zum 0:5 Endstand . Auf jeden Fall Spiel des Lebens.

                      Zusammenfassung - National Premier League - Australien - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway
                      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                      ... currit irrevocabile tempus ...
                      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                      Kommentar


                        Masseurin befriedigt Spieler an Meisterfeier: Sex-Skandal beim FC Lenzburg | Fussball | Blick [[sabber]]

                        Kommentar


                          Zitat von zorbas Beitrag anzeigen
                          Masseurin befriedigt Spieler an Meisterfeier: Sex-Skandal beim FC Lenzburg | Fussball | Blick [[sabber]]
                          Die Feier fand im Juni statt, kein Problem für diverse Schmierblätter, jetzt ne Story zu bringen.

                          Kommentar


                            Zitat von Petri3 Beitrag anzeigen
                            Die Feier fand im Juni statt, kein Problem für diverse Schmierblätter, jetzt ne Story zu bringen.
                            So isses, und dazu noch der Sabber-Smiley, echt arm.

                            Kommentar


                              also ich kannte die story noch gar ned. muss aber sagen dass ich den schlussatz witzig finde...

                              Obwohl gleich vier Teams sie nach ihrem Rauswurf anstellen wollten.
                              nur Vier?
                              :)

                              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                              Kommentar


                                Partidos con un clima imposible | Noticias | TyCSports.com

                                Da soll sich mal noch jemand über unsere Fußballplätze aufregen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.