X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von claus Beitrag anzeigen
    Ich halte nicht viel von Frauenfußball, aber wenn man sich die Aufstellung von Neulengbach anschaut: Viele (alle?) Spielerinnen waren aus der 2. Mannschaft und selber kaum älter als 15...
    wieviel hat man dir den für den desinformierenden trollingpost bezahlt ?

    tritt mal den wahrheitsbeweis an...

    7 der 11 niederösterreichischen mädels der standardformation im spiel bei der FAC u-16 standen in der bundesliga gegen Innsbruck in der startformation. mädels is eigentlich das falsche wort, denn alles waren erwachsene frauen.

    im friendly beim fac war darüberhinaus nur eine einzige spielerin NICHT volljährig - das war die hübsche hickelsberger (die aber auch dem bundesligakader angehört und auch im letzten meisterschaftsspiel gegen die tiroler durchgespielt hat!).

    mehr gibts dazu nicht zu sagen, ausser "hau ab mann!"
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
      Wen deutsche Ergebnisse dazu interessieren...

      Frauenfußball – WikiMANNia

      Ein Blick auf die tatsaechliche Spielzeit ist dabei immer wichtig, denn ueber die vollen 90 Minuten wird eher seltener gespielt.
      Frage: Was fehlt den Frauen noch?

      Martin Hess: Vor allem fehlt ihnen Schnelligkeit.
      Sie sind zwar gut gebaut, spielen aber ohne Körpereinsatz.
      made my day
      :)

      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

      Kommentar


        Finde das jetzt auch weniger überraschend. Fac 2. Liga Team und auf die Jugend wird viel wert gelegt. Bei neulengbach sind die fetten Jahre vorbei. Serienmeisterschaften ade.

        Spratzern Damen mittlerweile das Maß aller Dinge und auch hier gab es einen Vergleich mit der Fac u16. 1:2 FT

        http://fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1128360678323655483.htm?show=bericht

        Man darf nicht alles schlecht reden, Bagger. Go Exciter! Weiter meine Damen.

        Kommentar


          Zitat von samuel Beitrag anzeigen

          Man darf nicht alles schlecht reden, Bagger.
          hau auch du ab mit deiner rabulistik. neulengbach ist zweiter der bundesliga. punkt . 2-12 bei u-16 verloren. AUS!

          geh du lieber 2 stunden radfahren vor deinem nächsten match und behaupte wieder es würde deine leistung am feld nicht schmälern...
          und lass mich ansonst in ruhe - und das forum mit deinen trollingposts auch bitteschön - reicht, dass der lil davon übergeht
          :)

          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

          Kommentar


            Kleine premier league-spielerei:

            My Premier League Life - Football - BBC Sport
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              Bei der U17 CONCACAF Championship der Damen hat soeben die 10-jährige (!) Melanie Fullerton ihr Debüt für die Nationalmannschaft Grenadas gegeben - und zwar von Beginn an

              Die Geheimwaffe hat allerdings nicht gezündet: Zur Pause steht es bereits 9-0 für Haiti.

              Kommentar


                Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
                Bei der U17 CONCACAF Championship der Damen hat soeben die 10-jährige (!) Melanie Fullerton ihr Debüt für die Nationalmannschaft Grenadas gegeben - und zwar von Beginn an

                Die Geheimwaffe hat allerdings nicht gezündet: Zur Pause steht es bereits 9-0 für Haiti.
                Gibts da kein Mindestalter?

                Kommentar


                  https://www.youtube.com/watch?v=mRQGeKLGeec

                  Darf dir als Schiri natürlich nicht passieren, auch wenn dir die Spieler sehr auf den Sack gehen

                  Kommentar


                    Die Daily Mail hat die 10 "hässlichsten" Fußball-Wappen "gekürt":



                    Darauf hat der russische Verein Zenit so geantwortet:

                    Kommentar


                      Al Nassr wurde verhext

                      http://bleacherreport.com/articles/2632790-man-reportedly-arrested-for-casting-black-magic-spell-on-al-nassr

                      Kommentar


                        Jermaine Marshall sorgt in Griechenland mit Eigenkorb für Verlängerung

                        https://youtu.be/FO-mzb03UNE

                        Kommentar


                          Beim Fußballspiel zwischen Pribram - Slavia Prag hat der 4. Schiedsrichter wohl zu viel getrunken

                          https://www.youtube.com/watch?v=_yqD_4JzaTM
                          Zuletzt geändert von Akatsuki; 12.05.2016, 19:35.

                          Kommentar


                            CD Palencia schockiert mit 'Körperwelten'-Trikots







                            Kommentar


                              https://www.facebook.com/WELT.Sportr...6754797377686/

                              Das darf auch nur King Zlatan, am besten ja das seine Kinder noch die Plätze tauschen müssen
                              Zuletzt geändert von Ledi; 17.05.2016, 15:15.

                              Kommentar


                                Klatsche für Australiens A-Team gegen Junioren: Frauen verlieren gegen U15 der Jets - Sport Fussball Frauen Fussball

                                gut für den Frauenfußball

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.