• Kontakt Letzte Beiträge:
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kurioses und Lustiges aus der Fussballwelt - Seite 24 von 24

heutige schiedsrichter von altach vs. brest

Schiedsrichter: Barbeno Luca; Assistenten: Francesco Lunardon und Salvatore Tuttifrutti; 4. Offizieller: Raffaele Delvecchio (alle San Marino)

tuttifrutti ist geil

Kommentar

• auf wunsch von Bagger:
      stadl.JPG

Borussia Oedt, da schlich sich wohl ein deutsches Team in den ÖFB Pokal??

Kommentar

• Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
        auf wunsch von Bagger:
        [ATTACH=CONFIG]n4681877[/ATTACH]

Borussia Oedt, da schlich sich wohl ein deutsches Team in den ÖFB Pokal??
        mW gibts in ganz österreich kein team, das im namen zu preussen / borussia referenziert.
        jedenfalls ist das vom oesterreichischen öfb partner und bundesligahauptsponsor tipico gelistete Borussia Oedt im deutschen unterhaus zu finden (siehe dazu fupa u.ä. seiten)

der tatsaechliche gegner von stadl paura in der 1.hauptrunde des oesipokals ist ASKÖ Oedt!
        :)
        https://www.youtube.com/watch?v=hpl3Qg9X8aM
        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

Kommentar

• Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
          mW gibts in ganz österreich kein team, das im namen zu preussen / borussia referenziert.
          jedenfalls ist das vom oesterreichischen öfb partner und bundesligahauptsponsor tipico gelistete Borussia Oedt im deutschen unterhaus zu finden (siehe dazu fupa u.ä. seiten)

der tatsaechliche gegner von stadl paura in der 1.hauptrunde des oesipokals ist ASKÖ Oedt!
          Du scheinst eine Affinität für Vereine zu haben die bei mir ums Eck liegen #wachtendonkwankum

Aber da ich neulich noch ein Vorbereitungsspiel von denen gepfiffen hab, kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die nicht in Österreich beheimatet sind

Kommentar

• crxvti
            crxvti kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            oedt bei grefrath :)

• Zitat von Nuckelpinne Beitrag anzeigen

Du scheinst eine Affinität für Vereine zu haben die bei mir ums Eck liegen #wachtendonkwankum

Aber da ich neulich noch ein Vorbereitungsspiel von denen gepfiffen hab, kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die nicht in Österreich beheimatet sind
          Danke fuer deinen Beitrag und deine kluge, vorsichtige Wortwahl. Auch ich schliess mich dem an (und nicht aus, dass es über Nacht evtl wieder einen Anschluss Oesterreichs an Deutschland gegeben haben koennte, der Oesi-Cup mithin also in einen Reichspokal o.ä. umfunktioniert wurde...mit ein Verdachtsgrund nebst der Causa Borussia Oedt:
          Manch Bookie wird zB als Gegner von Oesterreichs Nummer1, dem FC Red Bull Salzburg, Deutschland listen, klingt zwar aufs erste ein bisschen verwegen und overkill aber wuerde, auch mit Blick auf die Unbesiegbarkeit der Salzburger (Stichwort 3:0 gegen Bayern München) in mehrfachem Sinne Sinn machen wenns wirklich so waere, dass das deutsche Nationalteam als Ausnahmegegner mitmacht um zu verhindern, dass der Pokal (doch) ins Altreich wandert

Bookie Admiral (orf-teletextseite 283) ist heisser Kandidat uns so ein Schmankerl zu bieten, obwohl der sich bestens in austria auskennt, [egtl sogar sponsor von so ziemlich jedem team (ja, wohl indirekt sogar des ASKÖ Oedt......) war], weil am teletext viele Teamnamen abgekuerzt werden muessen.

So verbleib ich mit nochmaligem Dank an dich, sage "klein ist die Welt" und vlt lesen wir uns ja bald wieder, spätestens, wenn ein Team namens Borussia Wachtendonk gegruendet (und von Dir gepfiffen) werden sollte...

PS:"echter" Gegner von Salzburg ist Deutschlandsberg...deshalb die Anspielung ;-)
          Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 14.07.2017, 11:00.
          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

Kommentar

• Mit dem Küchenchef verlässt ein besonderer Baustein des sportlichen Aufstiegs RB Leipzig.

"Der Verein und der Küchenchef können keine Verständigung über eine Vertragsverlängerung erzielen",

teilte RB Leipzig am Freitag mit. Thomas Linke verlässt damit den amtierenden Vizemeister nach zwei Jahren.

"Thomas Linke hat in den vergangenen zwei Jahren die Entwicklung unserer Mannschaften sehr gut betreut", wird Sportdirektor Ralf Rangnick zitiert.

"Die Ernährung unseres Teams war und ist ein besonderer Baustein des sportlichen Erfolges. Ich danke Thomas daher herzlich für seine gute Arbeit!"

Linke, zuvor unter anderem Chefkoch im Steigenberger Handelshof sowie in Hotels in Manila, London und auf den Bermudas, war im März 2015 ins Leipziger Trainingszentrum gewechselt und dort fortan für die

Sporternährung verantwortlich. Damit hatte er nach Klub-Angaben "maßgeblich einen wesentlichen Anteil an der Physis der Leipziger Bullen".

Kommentar

• zweiteres adjektiv aus dem ordnernamen hier natürlich außen vor

https://www.derwesten.de/sport/fussb...211464649.html

Kommentar

• Perfektes Beispiel wie man das 'VAR system' nicht anwenden sollte:

Kommentar

• Lustig? Yo! Interessant? Auf jeden!!! Sensationell? Sowieso!

Unfassbar was sich in der letzten Runde der amerikanischen Qualigruppe für die WM in Russland abspielte, denn fast wortwörtlich in letzter Sekunde ist die USA noch ausgeschieden. Und hat nichtmal die Berechtigung ins Barrage-Spiel gegen Australien zu gehen!

Nicht minder sensationell, dass alle involvierten Teams am letzten Spieltag exakt eine Halbzeit gewonnen und auch verloren haben.

Gemäß dem Motto "there is no Business like Showbusiness"gäbs noch mehrere Superlative zu erwähnen,
                  so zB dass ausgerechnet ein gewisser Winchester die USA auf die Verliererstrasse brachte , und jedenfalls muss auch noch erwähnt werden, dass die "Dogs" Panama und Honduras allesamt gegen die Top-of-the-table-teams Mexiko und Costa Rica als Cherry on Top auch noch nach Halbzeitrückstand gewonnen haben.
                  image_10253.png
                  Last but not least: Die reine Sieg-quote von Trinidad gegen die USA war bei pinnacle am höchsten : mit satten 16,33 für das Heimteam!
                  Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 11.10.2017, 15:05.

Kommentar

• regionalligateam koblenz gastierte in neuunkhausen (sic!) auf 1,01 herum bei einem bezirksligisten (sg weitefeld). nach knapp mehr als 10 minuten 3:0 für den favo, bookies kommen mit halbzeitrestzeitangebot von grad mal ahc1 - 1,5 (!) raus, was mit fortdauer des spiels nur mässig gesenkt wird. tatsächlich fällt dann bis zur 45. nur noch ein einziges tor.

offenbar frisch gestärkt fängt hälfte zwei genauso an wie die erste : standesgemäss binnen 4 minuten (46., 49.) fallen die tore 5 und 6 und knapp danach gehen "zufällig" die flutlichter aus !!!

nach sehr langer unterbrechung wurde das spiel dann doch noch zu ende gespielt. laut koblenzer vereinsnachrichten musste die sicherung der flutlichter erst aus dem nächsten ort geholt werden, deswegen hätte es die lange unterbrechung gegeben. von einem (allenfalls erneuten) gespräch von einem bookiemittelsmann mit den vereinsverantwortlichen oder spielern mit der bitte nur ja nicht zuviele tore zu schiessen wurde hingegen nichts auf der koblenz seite berichtet bislang..
                    https://twitter.com/tuskoblenz
                    die diskreten FT- torlinien wurden letztlich dann tatsächlich (auch) nicht erreicht. vielmehr, wollte es der "zufall" so, dass der dog , die SG Weitefeld nach wiederanpfiff die Restzeit nach der flutlichtunterbrechung von sage und schreibe 35Minuten sogar 1:0 gewann...FT damit 6:1 für koblenz., die zwischenzeitlich von den bookies sowohl in 1.hz als auch 2.hz beobachteten FT- overlinien wurden damit natürlich unterboten...
                    Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 17.10.2017, 22:13.

Kommentar

Wettanbieter

Aktuelle Bonusangebote:
                    • Betfair: 100% Bonus bis zu 100 Euro
                    • Bethard: 100% Bonus bis zu 50 Euro
                    • Cashpoint: 100 Euro Willkommensbonus
                    • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
                    • Tipico: 100% Erst­ein­zahlungs­bo­nus bis maxi­mal €100
                    • mybet: 100% Startbonus bis zu 200 Euro
                    • bwin: 100 Euro Bonus
                    • Bet3000: 100% Bonus bis zu 150 Euro
                    (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
                    Lädt...
                    X