X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe gestern bei Zeiglers Wunderbare Weld des Fussballs folgendes gesehen und ich denke, dass das hier nicht fehlen darf!
    vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen, der das Tor bzw. das nicht gegebene Tor noch nicht gesehen hat.

    Aber erst mal worum es sich eigentlich geht:

    Nach einem Ballverlust von Split kam ein Spieler von Slaven Koprivnica in Ballbesitz und zog auf das gegnerische Tor ab. Das Spielgerät landete schlussendlich am rechten Pfosten.

    Da der Split-Keeper aber zeitgleich ins Netz krachte, entstand durch eine optische Täuschung der Eindruck, dass der Ball im Tor landete. Die Gäste von Slaven Koprivnica fielen dieser Täuschung zum Opfer und feierten ihren vermeintlichen Treffer.

    Der Torhüter war gleich so begeistert, dass er in Richtung Bank sprintete, um mit den Ersatzspielern und Trainern zu feiern. Das Team von Split erkannte allerdings, dass gar kein Tor gefallen war. Der darauffolgende Konter führte dann zum 2:0, Josip Juranovic (74. Minute) stellte den späteren Endstand her.

    Angesichts des leeren Tores stellte das aber keine große Schwierigkeit dar, Slavens Keeper schaffte es nämlich nicht mehr rechtzeitig zurück in seinen Kasten.

    Aber nicht nur die Spieler fielen der Täuschung zum Opfer, sondern auch beim TV wurde zwischenzeitlich ein 1:1 eingeblendet.

    Die Szene beginnt im Video bei Minute 4:41

    https://m.youtube.com/watch?v=MMKEfZ...ature=youtu.be
    Alles für den Dackel alles für den Club unser Leben für den Hund!

    Kommentar


    • Nixblicker
      Nixblicker kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Was ich mir nur dabei dachte: wäre der Torwart weg geblieben, wäre der Spieler von Split im Moment der Ballabgabe im Abseits gestanden. Aber daran hätte wohl in der Situation kein Spieler gedacht

    • Jakusi
      Jakusi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja das stimmt wohl, aber ich glaube auch, dass du in der Situation gar keinen Plan mehr hast was gerade geschieht. Sehr skurrile Situation das ganze.

    Zwar Tennis,aba genial.Vielleicht sollt ich auch noch eine Tenniskarriere starten^^
    https://twitter.com/stokaljona/statu...XpE65h-yvb4vcA

    Kommentar


      In der gua­te­mal­te­ki­schen 3. Liga werden immer noch Sachen aufs Spiel­feld geworfen und Spieler teilweise lebensgefährlich verletzt
      Zum Glück gibt es das als Videobeweis für uns

      https://11freunde.de/artikel/weggeworfen/3360844

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
      no result for widgetinstance 1269.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.