X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nuckelpinne Beitrag anzeigen

    Du scheinst eine Affinität für Vereine zu haben die bei mir ums Eck liegen #wachtendonkwankum

    Aber da ich neulich noch ein Vorbereitungsspiel von denen gepfiffen hab, kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die nicht in Österreich beheimatet sind
    Danke fuer deinen Beitrag und deine kluge, vorsichtige Wortwahl. Auch ich schliess mich dem an (und nicht aus, dass es über Nacht evtl wieder einen Anschluss Oesterreichs an Deutschland gegeben haben koennte, der Oesi-Cup mithin also in einen Reichspokal o.ä. umfunktioniert wurde...mit ein Verdachtsgrund nebst der Causa Borussia Oedt:
    Manch Bookie wird zB als Gegner von Oesterreichs Nummer1, dem FC Red Bull Salzburg, Deutschland listen, klingt zwar aufs erste ein bisschen verwegen und overkill aber wuerde, auch mit Blick auf die Unbesiegbarkeit der Salzburger (Stichwort 3:0 gegen Bayern München) in mehrfachem Sinne Sinn machen wenns wirklich so waere, dass das deutsche Nationalteam als Ausnahmegegner mitmacht um zu verhindern, dass der Pokal (doch) ins Altreich wandert

    Bookie Admiral (orf-teletextseite 283) ist heisser Kandidat uns so ein Schmankerl zu bieten, obwohl der sich bestens in austria auskennt, [egtl sogar sponsor von so ziemlich jedem team (ja, wohl indirekt sogar des ASKÖ Oedt......) war], weil am teletext viele Teamnamen abgekuerzt werden muessen.

    So verbleib ich mit nochmaligem Dank an dich, sage "klein ist die Welt" und vlt lesen wir uns ja bald wieder, spätestens, wenn ein Team namens Borussia Wachtendonk gegruendet (und von Dir gepfiffen) werden sollte...

    PS:"echter" Gegner von Salzburg ist Deutschlandsberg...deshalb die Anspielung ;-)
    Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 14.07.2017, 11:00.
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      Mit dem Küchenchef verlässt ein besonderer Baustein des sportlichen Aufstiegs RB Leipzig.

      "Der Verein und der Küchenchef können keine Verständigung über eine Vertragsverlängerung erzielen",


      teilte RB Leipzig am Freitag mit. Thomas Linke verlässt damit den amtierenden Vizemeister nach zwei Jahren.


      "Thomas Linke hat in den vergangenen zwei Jahren die Entwicklung unserer Mannschaften sehr gut betreut", wird Sportdirektor Ralf Rangnick zitiert.

      "Die Ernährung unseres Teams war und ist ein besonderer Baustein des sportlichen Erfolges. Ich danke Thomas daher herzlich für seine gute Arbeit!"

      Linke, zuvor unter anderem Chefkoch im Steigenberger Handelshof sowie in Hotels in Manila, London und auf den Bermudas, war im März 2015 ins Leipziger Trainingszentrum gewechselt und dort fortan für die

      Sporternährung verantwortlich. Damit hatte er nach Klub-Angaben "maßgeblich einen wesentlichen Anteil an der Physis der Leipziger Bullen".

      Kommentar


        zweiteres adjektiv aus dem ordnernamen hier natürlich außen vor


        https://www.derwesten.de/sport/fussb...211464649.html

        Kommentar


          Perfektes Beispiel wie man das 'VAR system' nicht anwenden sollte:

          Kommentar


            Lustig? Yo! Interessant? Auf jeden!!! Sensationell? Sowieso!

            Unfassbar was sich in der letzten Runde der amerikanischen Qualigruppe für die WM in Russland abspielte, denn fast wortwörtlich in letzter Sekunde ist die USA noch ausgeschieden. Und hat nichtmal die Berechtigung ins Barrage-Spiel gegen Australien zu gehen!

            Nicht minder sensationell, dass alle involvierten Teams am letzten Spieltag exakt eine Halbzeit gewonnen und auch verloren haben.

            Gemäß dem Motto "there is no Business like Showbusiness"gäbs noch mehrere Superlative zu erwähnen,
            so zB dass ausgerechnet ein gewisser Winchester die USA auf die Verliererstrasse brachte , und jedenfalls muss auch noch erwähnt werden, dass die "Dogs" Panama und Honduras allesamt gegen die Top-of-the-table-teams Mexiko und Costa Rica als Cherry on Top auch noch nach Halbzeitrückstand gewonnen haben.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_10253.png
Ansichten: 253
Größe: 12,8 KB
ID: 4719520
            Last but not least: Die reine Sieg-quote von Trinidad gegen die USA war bei pinnacle am höchsten : mit satten 16,33 für das Heimteam!
            Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 11.10.2017, 15:05.
            :)

            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

            Kommentar






              regionalligateam koblenz gastierte in neuunkhausen (sic!) auf 1,01 herum bei einem bezirksligisten (sg weitefeld). nach knapp mehr als 10 minuten 3:0 für den favo, bookies kommen mit halbzeitrestzeitangebot von grad mal ahc1 - 1,5 (!) raus, was mit fortdauer des spiels nur mässig gesenkt wird. tatsächlich fällt dann bis zur 45. nur noch ein einziges tor.

              offenbar frisch gestärkt fängt hälfte zwei genauso an wie die erste : standesgemäss binnen 4 minuten (46., 49.) fallen die tore 5 und 6 und knapp danach gehen "zufällig" die flutlichter aus !!!

              nach sehr langer unterbrechung wurde das spiel dann doch noch zu ende gespielt. laut koblenzer vereinsnachrichten musste die sicherung der flutlichter erst aus dem nächsten ort geholt werden, deswegen hätte es die lange unterbrechung gegeben. von einem (allenfalls erneuten) gespräch von einem bookiemittelsmann mit den vereinsverantwortlichen oder spielern mit der bitte nur ja nicht zuviele tore zu schiessen wurde hingegen nichts auf der koblenz seite berichtet bislang..
              https://twitter.com/tuskoblenz
              die diskreten FT- torlinien wurden letztlich dann tatsächlich (auch) nicht erreicht. vielmehr, wollte es der "zufall" so, dass der dog , die SG Weitefeld nach wiederanpfiff die Restzeit nach der flutlichtunterbrechung von sage und schreibe 35Minuten sogar 1:0 gewann...FT damit 6:1 für koblenz., die zwischenzeitlich von den bookies sowohl in 1.hz als auch 2.hz beobachteten FT- overlinien wurden damit natürlich unterboten...
              Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 17.10.2017, 22:13.
              :)

              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

              Kommentar


                dass ein Torschuss vom Elferpunkt 10Sekunden dauert mag bei Altherren die mit Rollator aufs Feld traben mal vorkommen. sonst aber wohl sehr selten.

                Das sowas dann auch noch ein Tor werden kann...zeigt ein Cupspiel eines Regionalpokals von vergangenem Samstag in Thailand: 2:2 wars dort nach regulärer Spielzeit gestanden
                als Satri Angthong auf den Bangkok Sports Club getroffen ist. im Elferschießen stands dann...19:19 (zumindest wird das so weltweit vermeldet) . Fakt ist jedenfalls dass dann der Torhüter von BSC als Schütze gegen den Torhüter von Satri antrat.
                Und dann der Moment...den man gesehen haben sollte: zuerst zu Tode betrübt, gefolgt von Himmelhochjauchzend



                Bankok damit weiter, da danach Satris Schütze vergab!
                Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 26.10.2017, 12:56.
                :)

                „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                Kommentar


                  Tour Südwest: Spielplan von Chinas U 20 steht fest

                  Der Plan, die chinesische U 20 in den Spielbetrieb der Regionalliga Südwest zu integrieren, hatte für viel Aufregung gesorgt.
                  Jetzt wird er umgesetzt. Erster Gegner des Teams ist Aufsteiger Schott Mainz.


                  Am Wochenende heißt es erstmals: Fernost in Südwest! In der 19er-Regionalliga-Staffel spielt zukünftig mit der chinesischen U-20-Auswahl ein Sparringspartner außerhalb des Wettbewerbs mit. Das entsprechende Abkommen, das Vertreter aus China und DFL-Chef Reinhard Rauball sowie DFB-Präsident Reinhard Grindel schlossen, wird nun planmäßig in die Tat umgesetzt.

                  Das erste Duell mit dem Perspektivteam aus China, das als Fernziel die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2020 in Japan hat, bestreitet der TSV Schott Mainz. Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr. Vor der Winterpause bestreiten die Chinesen noch drei weitere Spiele gegen den FSV Frankfurt (25. November, 14 Uhr), gegen die TSG Hoffenheim II (1. Dezember, 18 Uhr) und gegen Wormatia Worms (9. Dezember, 14 Uhr).

                  Die Teilnahme an der Testspiel-Serie findet für die Klubs der Regionalliga Südwest auf freiwilliger Basis statt. 16 von 19 Vereinen hatten im vergangenen Sommer zugesagt, für diese Partien zur Verfügung zu stehen. Die drei Traditionsvereine Waldhof Mannheim, Stuttgarter Kickers und TuS Koblenz verzichten auf die Testspielrunde gegen die chinesische Olympiaauswahl.

                  Das Projekt bleibt umstritten. Den Südwest-Klubs schmackhaft gemacht wurden die Pläne durch eine Prämie: Für die Ausrichtung der Spiele zahlt der chinesische Fußball-Verband jedem Verein 15.000 Euro.
                  Die Termine im Überblick:

                  18. November (14 Uhr) - TSV Schott Mainz
                  25. November (14 Uhr) - FSV Frankfurt
                  1. Dezember (18 Uhr) - TSG Hoffenheim II
                  9. Dezember (14 Uhr) - Wormatia Worms
                  10. Februar (14 Uhr) - TSV Steinbach
                  17. Februar (14 Uhr) - FC-Astoria Walldorf
                  24. Februar (14 Uhr) - SSV Ulm 1846
                  3. März (14 Uhr) - *
                  10. März (14 Uhr) - KSV Hessen Kassel
                  17. März (14 Uhr) - Eintracht Stadtallendorf
                  24. März (14 Uhr) - SV Elversberg
                  28. März (19 Uhr) - *
                  31. März (14 Uhr) - SV Röchling Völklingen
                  7. April (14 Uhr) - 1. FC Saarbrücken
                  14. April (14 Uhr) - SC Freiburg II
                  21. April (14 Uhr) - VfB Stuttgart II
                  28. April (14 Uhr) - *
                  5. Mai (14 Uhr) - Kickers Offenbach
                  12. Mai (14 Uhr) - 1. FSV Mainz 05 II


                  live vor ort auch immer 12-17 bookies aus nah und fern

                  Kommentar


                    Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen
                    Tour Südwest: Spielplan von Chinas U 20 steht fest

                    Der Plan, die chinesische U 20 in den Spielbetrieb der Regionalliga Südwest zu integrieren, hatte für viel Aufregung gesorgt.
                    Jetzt wird er umgesetzt. Erster Gegner des Teams ist Aufsteiger Schott Mainz.


                    Am Wochenende heißt es erstmals: Fernost in Südwest! In der 19er-Regionalliga-Staffel spielt zukünftig mit der chinesischen U-20-Auswahl ein Sparringspartner außerhalb des Wettbewerbs mit. Das entsprechende Abkommen, das Vertreter aus China und DFL-Chef Reinhard Rauball sowie DFB-Präsident Reinhard Grindel schlossen, wird nun planmäßig in die Tat umgesetzt.

                    Das erste Duell mit dem Perspektivteam aus China, das als Fernziel die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2020 in Japan hat, bestreitet der TSV Schott Mainz. Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr. Vor der Winterpause bestreiten die Chinesen noch drei weitere Spiele gegen den FSV Frankfurt (25. November, 14 Uhr), gegen die TSG Hoffenheim II (1. Dezember, 18 Uhr) und gegen Wormatia Worms (9. Dezember, 14 Uhr).

                    Die Teilnahme an der Testspiel-Serie findet für die Klubs der Regionalliga Südwest auf freiwilliger Basis statt. 16 von 19 Vereinen hatten im vergangenen Sommer zugesagt, für diese Partien zur Verfügung zu stehen. Die drei Traditionsvereine Waldhof Mannheim, Stuttgarter Kickers und TuS Koblenz verzichten auf die Testspielrunde gegen die chinesische Olympiaauswahl.

                    Das Projekt bleibt umstritten. Den Südwest-Klubs schmackhaft gemacht wurden die Pläne durch eine Prämie: Für die Ausrichtung der Spiele zahlt der chinesische Fußball-Verband jedem Verein 15.000 Euro.
                    Die Termine im Überblick:

                    18. November (14 Uhr) - TSV Schott Mainz
                    25. November (14 Uhr) - FSV Frankfurt
                    1. Dezember (18 Uhr) - TSG Hoffenheim II
                    9. Dezember (14 Uhr) - Wormatia Worms
                    10. Februar (14 Uhr) - TSV Steinbach
                    17. Februar (14 Uhr) - FC-Astoria Walldorf
                    24. Februar (14 Uhr) - SSV Ulm 1846
                    3. März (14 Uhr) - *
                    10. März (14 Uhr) - KSV Hessen Kassel
                    17. März (14 Uhr) - Eintracht Stadtallendorf
                    24. März (14 Uhr) - SV Elversberg
                    28. März (19 Uhr) - *
                    31. März (14 Uhr) - SV Röchling Völklingen
                    7. April (14 Uhr) - 1. FC Saarbrücken
                    14. April (14 Uhr) - SC Freiburg II
                    21. April (14 Uhr) - VfB Stuttgart II
                    28. April (14 Uhr) - *
                    5. Mai (14 Uhr) - Kickers Offenbach
                    12. Mai (14 Uhr) - 1. FSV Mainz 05 II


                    live vor ort auch immer 12-17 bookies aus nah und fern

                    erledigt


                    http://www.sportbuzzer.de/artikel/ch...fussball-fans/




                    chinesische ultras

                    Kommentar


                      Klasse Team,stark besetzt auf allen Positionen



                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11dopaj.jpg?height=1059&width=600.jpg
Ansichten: 107
Größe: 41,2 KB
ID: 4736514

                      Kommentar


                        Augsburg-Boss Hofmann: Ultra-Blutspende statt Gastspiel bei RB Leipzig
                        Augsburgs Klub-Boss Klaus Hofmann boykottiert das Bundesligaspiel seiner Mannschaft bei RB Leipzig und unterstützt den FCA nicht live im Stadion.
                        Der bekannte RB-Kritiker will der Partie aus Selbstschutzgründen fernbleiben.
                        Wenn RB Leipzig am Freitag den FC Augsburg empfängt, wird es im Stadion ruhiger als gewöhnlich sein. Der Grund: Rund 1000 Augsburg-Fans wollen dem Spiel fernbleiben
                        und schauen sich die Partie in der Heimat auf den TV-Bildschirmen. Die Anhänger protestieren damit gegen die Ausrichtung von RB und die Kommerzialisierung des Fußballs in Deutschland.

                        Doch dies ist nicht ungewöhnlich, viele Fangruppierungen von anderen Klubs boykottierten ebenfalls die Spiele gegen die Sachsen.

                        Ungewöhnlich ist allerdings, dass sogar Klub-Boss Klaus Hofmann der Partie ebenfalls fernbleiben wird. Der bekennende RB-Kritiker bleibt in Augsburg und wird die Blutspende-Aktion
                        der Ultras aufsuchen und sich anschließend das Spiel mit den Fans anschauen.

                        Doch warum boykottiert der mächtige FCA-Verantwortliche das Spiel? In der Vergangenheit hat es immer wieder zwischen ihm und den RB-Bossen heftig geknallt.
                        Mit dem Satz, "Seit viereinhalb Jahren freue ich mich über jede Leipziger Niederlage und trinke darauf ein Bier", ließ er ganz Fußball-Deutschland aufhorchen.
                        Hofmann sieht das Modell RB als Gefahr für den Fußball, macht aus seiner Abneigung gegen den Ost-Klub keinen Hehl.

                        In der letzten Saison soll Hofmann beim Gastspiel seines Augsburger in Leipzig immer wieder auffällig geworden sein.
                        RB-Präsident Mintzlaff sagte damals, dass man ihn "fast aus der Loge entfernen lassen musste, weil er permanent den Mittelfinger gezeigt hat."

                        Offenbar bleibt der FCA-Boss aus Schutz vor sich selbst im heimischen Augsburg. Vielleicht fürchtet er, sich abermals nicht unter Kontrolle haben zu können.
                        Doch Feuer wird im Spiel zwischen den Bayern und den Sachsen trotzdem genügend sein. Im letzten Aufeinandertreffen sorgte FCA-Kapitän Daniel Baier für einen echten Eklat,
                        als er unsittliche Gesten gegenüber der Leipzig-Bank machte. Zwar entschuldigte er sich daraufhin bei den RB-Verantwortlichen,
                        doch diese werden seine unnötige Aktion sicherlich noch nicht vergessen haben.

                        Kommentar



                        GattiGoal was musste ich lesen



                        Ach kiek mal an, der Facebook-Account des SV Babelsberg 03 wurde geknackt, schoss es am Montagabend durch den Kopf.

                        Um das, was dort zu lesen war, konnte es sich schließlich nur um einen schlechten Witz handeln. Beim Klick auf den Link kam dann aber die Erkenntnis:

                        Halt dich fest, das ist kein Witz! Das ist ernst gemeint! Der SV Babelsberg 03 hat RB Leipzig dazu ermuntert, zu einem Benefizspiel anzutreten.

                        Mein lieber Scholli, fährt es nun durchs Hirn! Wie tief kann man sinken, um RasenBallsport Leipzig aus dem Hause Red Bull ins Karl-Liebknecht-Stadion einzuladen?!

                        Das ist ja auf gut Deutsch gesagt ein Schlag in die Fresse all der anderen deutschen Fanszenen, die sich seit Jahren mit aller Macht gegen die in der Messestadt installierte Kapitalgesellschaft auflehnen.

                        Ein brachialer Querschuss in Richtung 50plus1bleibt-Kampagne. 99 Prozent der RasenBallsport Leipzig GmbH gehören der Red Bull GmbH mit Sitz in Fuschl am See.

                        Also quasi Dietrich Mateschitz persönlich. Was bei Hannover 96 droht / droht, ist bei RB Leipzig praktisch gelebte Realität.

                        Es ist nicht zu begreifen. Von Freiburg bis Bremen wird sich in den Kurven eine Platte gemacht, wie Protest gegen Red Bull bestmöglich aufzuziehen sei

                        (unvergessen auch die Salzburger Geschichte im Jahr 2005) - und in Babelsberg holt man sich diesen Verein einfach mal so in die Filmstadt.

                        Dort in der Nordkurve hängt Karl-Liebknecht über einem Schild, dort unten auf dem Rasen läuft das Großkapital auf. Da kannste echt nur den Kopf schütteln.


                        Die „Roten Bullen“ zu Gast im KarLi. Andere Vereine lassen bei Pflichtspielen bewusst das Logo auf Anzeigetafel und in Programmheften weg - der SV Babelsberg 03

                        wirbt indes mit fröhlichen Fanfotos und dem Bullen-Logo. Wo ist sie geblieben, die Aufruhr der 90er Jahre? „Der General putzt fürs Kapital!“, hieß es mal einst an maroden Friedrichshainer Hauswänden.


                        Nun werden die Klinken geputzt fürs österreichische Großkapital. Bitte hinein spaziert! Das Deckmäntelchen der Kampagne ist in diesem Fall einfach zu arg dünn,

                        um den Babelsberger Image-Schaden auszugleichen. Und RB Leipzig? Kann einfach nur gewinnen.

                        Wie immer eigentlich, wenn Red Bull als solches oder die angegliederten Kapitalgesellschaften heiß im Gespräch sind.

                        Kommentar


                        • GattiGoal
                          GattiGoal kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Abgesagt ;) Leider alleingang unseres Präsis ohne Rücksprache mit sämtlichen Vereinsgremien. Wird netter Spießrutenlauf bei den nächsten heimspielen für ihn

                        • SantaLe
                          SantaLe kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          gut so

                        https://www.facebook.com/VSGAltglien...26429194126401

                        Kommentar


                          Ein nicht gegebenes Tor des 1. FC Nürnberg in der Bundesligapartie gegen den FC Schalke 04 bekommt ein juristisches Nachspiel.

                          Weil ein Tipper wegen der Aberkennung des 1:0-Treffers von Hanno Behrens seine Wette verlor, verklagte er die Deutsche Fußball Liga (DFL) auf Schadenersatz. Begründet werde die Klage mit einer unerlaubten Handlung von DFB-Schiedsrichter Robert Kampka, sagte ein Sprecher des Amtsgerichts Nürnberg am Montag.

                          Der Kläger hatte darauf getippt, dass in der ersten Halbzeit des Kellerduells vom 12. April mindestens ein Tor fällt. Bei dem von FCN-Kapitän Hanno Behrens in der 43. Minute erzielten Führungstor entschied Kampka jedoch auf Stürmerfoul. Nach Meinung des Video-Assistenten lag aber kein Foulspiel vor. Weil der Ball vor dem Pfiff des Unparteiischen noch nicht die Torlinie überquert hatte, gab es keine Möglichkeit für den Video-Beweis.

                          Der Streit mit einem Gegenstandswert von 190,97 Euro befinde sich im schriftlichen Verfahren, der Kläger habe bis zum 22. Juli Zeit, um auf einen Schriftsatz der beklagten DFL zu erwidern, sagte der Gerichtssprecher weiter.

                          Der Sprecher der Deutschen Fußball Liga, Christopher Holschier, bestätigte auf Anfrage den Eingang der Klage. Man sehe aber keine Rechtsgrundlage für die geltend gemachten Ansprüche. Das Schiedsrichterwesen ist beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) angesiedelt.

                          (dpa)

                          Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
                          Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
                          (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
                          Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
                          Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
                          dass ich nicht gewechselt habe.
                          Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

                          Horst Eckel

                          Kommentar


                            Ganze 13 Sekunden verbrachte Konyaspor-Keeper Serkan Kirintili im Spiel gegen Yeni Malatyaspor auf dem Feld - bis er einen langen Ball vom Gegner in aller Seelenruhe abfing. Das Problem: Er befand sich nicht in seinem Strafraum, sondern rund eineinhalb Meter davor. Dem 34-Jährigen war sein unfassbarer Fehler sofort bewusst.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.