X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
    Hä? Gestern erzählt mir ne Geschäftskollegin sie wäre da vorgestern drin gewesen :D Starten die in Deutschland unterschiedlich?
    Huch, Deutschlandstart ist eigentlich 31.07. Vielleicht bei einer Vorabpremiere, gibts ja immer wieder.
    Was hat sie zum Film berichtet?

    Achja, ich kann jedem der der englischen Sprache mächtig ist nur "Cold in July" ans Herz legen.
    Wundervoller Thriller, der ein 80er Setting hat und etwas den Flair von "Drive" rüberbringt. Hauptrolle Michael C. Hall, wahnsinns Leistung von ihm.
    Deutscher Kinostart ist leider unbekannt (nicht geplant?), würde aber sofort ins Kino gehen, wenn ich die Chance hätte.
    Zuletzt geändert von MandzukicFCB; 27.07.2014, 19:17.
    FREE MAMPE
    "After all, we are nothing more or less than what we choose to reveal."

    - Frank Underwood

    Zitat von noOne
    Was los mampe und möchtergern mandzukic !!ich erzähl euch auch ein witz!!! ihr möchtegern powerslaven ,ihr könnt powerslave höchstens die eier kraulen...

    Geld kommt und geht ,doch mampe und mandzukic kommen bei geld und gehen die küchentücher aus!

    Kommentar


      Zitat von MandzukicFCB Beitrag anzeigen
      Huch, Deutschlandstart ist eigentlich 31.07. Vielleicht bei einer Vorabpremiere, gibts ja immer wieder.
      Was hat sie zum Film berichtet?
      Sie fand den ersten Teil besser.
      Viel mehr wollt ich net wissen weil ich ihn selbst unbedingt angucken will.

      Allerdings fand ich den ersten Teil net gut..
      Aus der Story kannst viiiiiel mehr rausholen.

      Kommentar


        Hast du ihn jetzt gesehen?
        Ich schreib mal meine Eindrücke dazu. Ich find ihn besser als den ersten Teil, obwohl ich den ersten Teil auch gut fand. Der erste war halt schon auf diesen Schockmoment und Klaustrophobie in dem dunklen, engen Haus ausgelegt. Der zweite hat auch ein paar dieser Schockmomente, also mit einer teils düsteren Atmosphäre. Diesmal gibts auch wieder Spannung und Popcornkino.
        Politik spielt diesmal in der Story auch eine Rolle, fand ich sehr gut. Das ist das tolle an dieser Idee von einer "Purge" - man hat unendlich Möglichkeiten etwas darüber zu zeigen. Würd mir nur für den dritten Teil wünschen, dass man evtl. den Schock/Horrorfaktor weglässt, da man aus dem Thema da viel mehr ohne den Horror rausholen kann.
        Natürlich, Teil 1 & 2 waren nicht wirklich gruselig, aber wer die gesehen hat weiß, worauf ich hinauswill. Hoff ich zumindest.
        8,5/10
        FREE MAMPE
        "After all, we are nothing more or less than what we choose to reveal."

        - Frank Underwood

        Zitat von noOne
        Was los mampe und möchtergern mandzukic !!ich erzähl euch auch ein witz!!! ihr möchtegern powerslaven ,ihr könnt powerslave höchstens die eier kraulen...

        Geld kommt und geht ,doch mampe und mandzukic kommen bei geld und gehen die küchentücher aus!

        Kommentar


          Kann man sich ansehen den Film, eine willkommene Alternative zum Mainstream-Mist.

          https://www.youtube.com/watch?v=FO_vvbGwq74

          Kommentar


            Zitat von leroisoleil Beitrag anzeigen
            Kann man sich ansehen den Film, eine willkommene Alternative zum Mainstream-Mist.

            https://www.youtube.com/watch?v=FO_vvbGwq74
            Headhunter , kein Mainstream Mist aber ein super Film.

            Skandinawischer Film , muss dann direkt an Powerslave Tipps denken

            https://www.youtube.com/watch?v=zHsFCj5zSfQ

            Kommentar


              Zitat von amagedonn Beitrag anzeigen
              Headhunter , kein Mainstream Mist aber ein super Film.

              Skandinawischer Film , muss dann direkt an Powerslave Tipps denken

              https://www.youtube.com/watch?v=zHsFCj5zSfQ
              Den hab ich mir auch aufgrund der guten Kritiken gekauft, fand ihn aber jetzt auch nicht dramatisch besser als der sog. "Mainstream-Mist". Halt ein netter Action Film, den man sich Abends mal anschauen kann. Hatte bis jetzt aber auch nicht das Bedürfnis ihn ein zweites Mal zu sehen, was bei mir immer ein guter Indikator ist, welche Filme ich sehr gut fand^^
              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
              이동국
              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
              sigpic
              Zitat von Pfälzer-Since-73
              Nobody ist Perfect

              Kommentar


                Dallas Buyers Club gestern gesehen. Für mich 9/10. Wirklich ein sehr sehr geiler Film.

                http://www.youtube.com/watch?v=tb5-PT78v-Q

                Kommentar


                  Godzilla (Neue Version)

                  Ohje, 2 unwiederbringliche Stunden meines Lebens.
                  Hätte vielleicht mal lesen sollen worum es in den Film geht und nicht nur die Trailer anschauen sollen.
                  Hätte ich gewusst das es genauso ein Schund ist wie die alten Japan Filme (Mechgodzilla vs. Godzilla oder Spacegodzilla vs Godzilla) hätte ich es nicht geschaut.
                  Film handelt im Grunde davon das es den Beschützer "Godzilla" gibt und zwei (Ich nenne sie mal so) Aliens gibt, die Babys machen und alles zerstören.
                  Die ernähren sich von Radioaktive Strahlung (Warum auch immer).
                  So geht es eben darum das die Menschen alles versuchen um die Aliens zu besiegen aber stets scheitern und am Ende Godzilla es regeln muss.
                  Zwischendurch ist natürlich auch das Familiendrama ganz oben angesiedelt, ähnlich wie in Independence Day.
                  Mann ist der heimliche Retter der Nation, Frau ist Krankenschwester und das Kind wird an einen sicheren Ort geschickt.
                  Jeder denkt vom anderen er ist Tod und am Ende finden sich alle im Stadion von San Francisco wieder.
                  Godzilla wird als Held gefeiert und Ende.

                  Bin einfach entäuscht, dachte es geht mehr in Richtung von den alten US Godzilla mit Jean Reno.
                  Dazu schwache Effekte und lahme Story.

                  3/10 von mir, vielleicht hat er mehr Verdient aber Schauspielleistung war nun auch nicht Überragend, dazu die maue Story und die komische Aufmachung des Films.

                  Kommentar


                    Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                    (Ich nenne sie mal so) Aliens
                    ihre Bezeichnung im Film beschreibt sie als terrestrisch, also keine Aliens. Sind halt das Insektenpendant zu Godzilla

                    Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                    Die ernähren sich von Radioaktive Strahlung (Warum auch immer).
                    Dass sich Godzilla und die MUTOs von radioaktiver Strahlung ernähren, find ich ned so schlecht.
                    Mir hat der Film aber auch ned wirklich gefallen (war IMAX 3D in Originalsprache). Trailer top, Film eher flop.

                    Kommentar


                      im Gegenteil, war positiv überrascht. Hatte wenig erwartet aber Effekte,Story und gesamter FIlm ähnlich wie der letzte King Kong sehr ansprechend, bekommt von mir eine 6/10. Gute Popcornunterhaltung.

                      Kommentar


                        Wer will eine Dredd-DVD.?... :-)

                        Dredd 3D Official Trailer #1 (2012) - Karl Urban Movie HD - YouTube

                        ... die einzige Online-Petition, die ich je unterzeichnet habe... ;-) ... Liebe diesen Film. Und will unbedingt ein Sequel sehen. Haben jetzt dazu aufgerufen, die Läden mit deren DVDs leerzukaufen... :-)

                        Einfach eine PN an mich mit Adresse, den ersten Zweien lasse ich eine zukommen... :-) ... Bedingung...: mindestens ein Posting bisher, im Wettforum... :-)

                        bin in Verschenkelaune... :-)

                        gruss... :-)

                        Kommentar


                          the equalizer

                          starring denzel washington.

                          heute premiere in den deutschen kinos. 8 mann waren im film.
                          habe mir keine trailer oder so angeschaut. soll wohl der letzte denzel film sein da er zurück zum theater in new york geht. da ich großer fan bin stand für mich schon länger fest einfach reinzugehen. will nichts weiter zum film sagen, aber er ist ungefähr so aufgebaut wie viele seiner vorgänger (the book of eli, safe house kommen nah dran). wenn man kein washington fan ist gleicht es eher einer 08/15 nummer, bis auf die erste halbe stunde vergeht der film aber trotzdem wie im flug. kann man sich anschauen, muss man aber nicht unbedingt.

                          Kommentar


                            Hercules 8/10
                            Sehr gut gemacht. Hercules mal aus einer abderen Perspektive. Dialoge zwischen den Charcteren sind top. Auch erstklassig besetzt für so einen (Kriegs)film. Story sehr gut nur ein bisschen abruptes Ende was das Gesamtergebnis aber nur wenig beeinträchtigt.

                            Guardians of the Galaxy 10/10
                            Must see! War wirklich gut (im Gegensatz zum Trailer). Das Kino musste regelmäßig laut lachen. Schauspieler passen perfekt in die Rolle.

                            Planet der Affen 6/10
                            Naja fand den ersten Teil besser. Durchschnittlicher bis guter zweiter Teil. Wer den ersten mochte ist hier auf jeden Fall gut bedient. Wahrscheinlich ist der film die Überleitung zu einem dritten und finalen Film (krieg der Affen oder so).

                            Dann noch so spontan ein paar Filme die ich die letzten Wochen angeschaut habe und sehr sehr gut fande: Das Urteil, Lucky Number Slevin, 12 Geschworene (alter Schinken aber hat mich gefesselt).

                            Dann noch ne Frage: hat jemand Dracula schon gesehen ? Ein Freund meinter wäre der Hammer.

                            Kommentar


                              Gestern Lucy mit Scarlett Johansson gesehen. Ziemlich abgedrehter Film, der aufgrund des Themas eigentlich zu kurz für 90 Minuten ist, sodass er unterm Strich wirr und überladen daherkommt. Der Stoff an sich gibt richtig was her, hätte mMn viel mehr zur Serie getaugt. Kein schlechter Film, aber eben unausgewogen.

                              Kommentar


                                Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                                the equalizer

                                starring denzel washington.

                                heute premiere in den deutschen kinos. 8 mann waren im film.
                                habe mir keine trailer oder so angeschaut. soll wohl der letzte denzel film sein da er zurück zum theater in new york geht. da ich großer fan bin stand für mich schon länger fest einfach reinzugehen. will nichts weiter zum film sagen, aber er ist ungefähr so aufgebaut wie viele seiner vorgänger (the book of eli, safe house kommen nah dran). wenn man kein washington fan ist gleicht es eher einer 08/15 nummer, bis auf die erste halbe stunde vergeht der film aber trotzdem wie im flug. kann man sich anschauen, muss man aber nicht unbedingt.
                                War selber bei der Vorpremiere am Mittwoch, zusammen mit knapp 10 anderen. Ebenfalls weder Trailer noch sonstiges gesehen, aber auch als Denzel Fan muss ich sagen, dass vorallem der Schluss sich dann doch recht gezogen hat.. meiner Meinung nach.. Ansonsten schließe ich mich voll und ganz an, kann man.. muss man aber nicht unbedingt sehen..
                                sigpic

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.