X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab jetzt auch "The Equalizer" gesehen, fand ihn eigentlich ziemlich geil. Bin eh Fan von Denzel, somit hat mir die Rolle von ihm sehr zugesagt. Die Kills waren cool und die Action hat gestimmt. Der "Bösewicht" war auch cool, auch wenn die Story bisschen fragwürdig ist.
    Insgesamt war es trotzdem ein sehr gut anzusehender Film!
    8/10
    FREE MAMPE
    "After all, we are nothing more or less than what we choose to reveal."

    - Frank Underwood

    Zitat von noOne
    Was los mampe und möchtergern mandzukic !!ich erzähl euch auch ein witz!!! ihr möchtegern powerslaven ,ihr könnt powerslave höchstens die eier kraulen...

    Geld kommt und geht ,doch mampe und mandzukic kommen bei geld und gehen die küchentücher aus!

    Kommentar


      Gone Girl

      Ich war letzte Woche im Kino & habe mir den Film "Gone Girl" mit Ben Affleck angesehen. Ich hatte im Vorhinein weder das Buch gelesen noch den Trailer gesehen & wusste somit nicht, worauf ich mich einlasse.
      Schon nach knapp einer Stunde war mir klar, dass ein paar sehr kluge Köpfe hinter dem Streifen stecken müssen .. Es gibt einige großartige Wendungen, es ist nie langweilig & der Einfallsreichtum des Autors ist einfach bemerkenswert. :)
      Ich bin wahnsinnig begeistert & habe lange nicht mehr so einen guten Film gesehen! Wer's spannend & abgefahren mag, sollte ihn sich auf jeden Fall ansehen.

      Kommentar


        Into the wild

        ,,Into the wild"

        Empfehlung von einem Kumpel gewesen. Ohne mich groß zu belesen schmiss ich mich auf die Couch.

        Student wird zum Aussteiger...will nicht zu viel verraten (falls doch einer vorher Bock hat, wovon ich abrate: Into the Wild )
        Beruht auf wahrer Begebenheit und regt zum nachdenken an.

        8/10

        Kommentar


          Winterkartoffelknödel

          Eine Mords-Gaudi.
          Prädikat: Sehr empfehlenswert.

          https://www.youtube.com/watch?v=Y5SQC4CYUTU

          Kommentar


            In letzter Zeit auch mal wieder paar Filme geschaut.

            "Maze Runner"

            Kenne das Buch nicht aber Film ist ganz geil gemacht, gute Action und Spannung bis zum Ende.
            Schauspieler kannte ich nur Kaya Scodelario aus Kampf der Titanen und Patricia Clarkson (hat aber nur eine Nebenrolle).
            Entäuschend für mich aber das der Film viele ?? offen lässt, gegen Ende gibt es zwar ein Cliffhanger aber davor bleibt einiges unbeantwortet.
            3D kommt auch gut, obwohl der Film wenig Effekte bietet.

            7/10

            Ohne groß drauf einzugehen.

            Guardiens of the Galaxy 10/10.
            Top Schauspieler, geniale Story, Humor & Soundtrack passen auch.
            Der Film vergeht wie im Flug, schaue ich sicher noch öfters.

            Planet der Affen Revolution
            Naja, langsam ist genug mit PDA, Story das altbekannte und auch hier ein Ende wo man sich viele fragen stellt.

            5/10

            Kommentar


              Hab' letzte Woche "Kill the Boss 2" angeschaut. Weder der erste noch jetzt der zweite Teil sind wirkliche gute Filme. Es gibt viel bessere Filme im Bereich Komödie, aber es gibt auch viele die schlechter sind. Ab und zu musste man mal grinsen, aber das war es auch schon. Christoph Waltz der beste Schauspieler im Film.

              5/10

              Kommentar


                Enemy Enemy | Film 2013 | moviepilot.de

                Einer der besseren Filme in diesem Jahr, und Jake Gyllenhaal zeigt mal wieder das er momentan einer der besten Schauspieler ist.
                Ist jetzt aber kein Film bei dem man das Gehirn ausschalten kann und sich berieseln lässt...um die ganze Symbolik und die Hinweise in manchen Sätzen zu verstehen, muss man den evtl 2mal anschauen, es lohnt sich aber definitiv.

                Kommentar


                  Der Hobbit - Die Schlacht der 5 Heere
                  Lang, viele fette Kampfszenen...aber klar der schwächste Teil der Reihe. Haben mir schon mehrere Leute gesagt, die ihn auch gesehen haben. Recht langatmig, und viele Szenen waren wohl auch ungewollt komisch. Trotzdem natürlich visuell eindrucksvoll. Ergo:

                  7/10

                  Kommentar


                    Step Up All In

                    Nicht direkt Kino Film, kam ja vor einer Woche auf DVD raus.
                    Zumindest gestern mal auf Blue Ray geschaut und bin begeistert.
                    Im Grunde ist es das selbe Prinzip wie auch schon in den ersten 4 Teilen.
                    Finde es aber sehr schön das viele bekannte Gesichter aus eben diesen Teilen dabei sind, so schaut sich das ganze gleich besser und man hat schon eine kleine Verbindung zu den Dastellern aufgebaut.
                    Soundtrack natürlich das beste am Film, sehr gute Songs.
                    Wer mit "Tanzfilmen" nix anfangen kann wird den sicher nicht mögen, auch ist es hier vom Vorteil wenn man die ersten Teile gesehen hat um eben die Vorgeschichte zu kennen um die Dasteller.
                    Bei mir ist dies der Fall, für mich neben Step Up 3D die beste Fortsetzung.

                    7/10

                    Kommentar


                      HOBBIT 3

                      d´accord zum Vorposter, seltsames Ende. Die Einzelkämpfe über Gebühr ausgeschlachtet, die Entscheidungsschlacht sehr schwach in Szene gesetzt. Von plötzlich auftretenden Heeren die nur schemenhaft eingeführt und wieder ausgeführt wurden, von Armeen die nach dem Tod ihres Anführers sich in Luft aufgelöst haben usw. usf.
                      Die einzig wirklich gute Szene war die mit meiner absoluten Lieblingsfigur aus HDR: Galadriel als sie Sauron verscheuchte. 4/10


                      RUHET IN FRIEDEN

                      Liam Neeson Actioner, war ok aber ned überragend. Die Brutalität der Mörder war herausragend aber der Ablauf und Ende vorhersehbar, Actiondutzendware in Summe. 5/10


                      THE EQUALIZER

                      Denzel Washington, das war schon ein anderes Kaliber, spannende unvorhersehbare Szenen und Wendungen, hart, interessant, actionreich, nur das Ende a bissl seltsam. 7/10


                      dann noch Filme aus 2013 erst jetzt gesehen:

                      PARKER

                      Statham in einem guten Roadmovie, typischer Walter Hill Actioner. Spannende Handlungsstränge, nicht übermässig brutal (z.b. kein Mord in der ersten Hälfte) und doch gut. 6/10


                      HOMEFRONT

                      Eine Art Remake von Wer Gewalt sät (Peckinpah). Statham in einer spannenden Vater-Kind Rolle und harter Action. Recht sehenswert 6/10


                      RETURN OF THE 1ST AVENGER

                      Spitzenfilm, um Klassen besser als Teil 1. Spannt die Brücke von Avengers und Thor zu jetzt. Tolle Action und sehr gute und spannende Handlung. 8/10 mindestens.

                      Kommentar


                        Goldenbina:

                        Ich fand die Stories teilweise total heftig bei Wild Tales (aber auch lustig ), vor allem die mit der Hochzeit war total bizarr

                        Kommentar


                          Let's be Cops

                          Mal wieder eine Polizisten-Komödie und ich kann nur davon abraten, dafür ins Kino zu gehen. Kaum gute Lacher dabei, keine wirkliche Action und unerwartete Wendungen sind auch nicht zu finden. Alles sehr vorausschaubar. Das einzig gute an dem Film ist, dass er irgendwann zu Ende ist und die hübsche Nina Dobrev.

                          Aller höchstens was für einen DVD Abend, wenn überhaupt. Es wird Zeit für Bad Boys 3.

                          Kommentar


                            Frau Müller muss weg...
                            Deutscher Film im Stil eines Theaterstücks. Wird mit Gott des Gemetzels verglichen, den ich aber besser fand. Ganz solides und in Teilen witziges deutsches Machwerk. Kann man sich ansehen, aber eher auf DVD oder im TV.

                            7/10

                            Kommentar


                              Hab mir letztens Moniseur Claude und seine Töchter angeschaut und musste das das war einer der besten Filme den ich je gesehen habe!

                              Man hat dabei wirklich viel zu lachen,abgesehen von den verschieden Charaktere die im Film mitwirken! Alles in allem tolle Schauspieler und super Story!

                              geben dem Film 8/10 Punkten
                              Also es lohnt sich wirklich dem Film anzusehen!

                              Kommentar


                                Fast & Furious 7

                                Filmreihe geht halt immer mehr in´s Geballere & Super Terroristen usw.
                                Hat man ja im Rio & London Teil schon gemerkt.
                                Fand den aber sehr unterhaltsam, Jason S. als Bösewicht ist mal was neues und er Spielt seine Sache gut.
                                Das der Film von Anfang bis Ende unrealistisch ist, sollte jeden klar sein der dafür ins Kino geht.
                                Muss gestehen das ich mich vorher nicht informiert habe, fand es aber trotzdem Schade das die beiden Brüder aus den letzten beiden Teilen nimmer dabei waren.
                                Auch das "Hobbs" nur eine etwas größere Nebenrolle hat finde ich schade, er mit ein Grund warum ich den Film schaute.
                                Ansonten hat man den Tod von Paul Walker am Ende gut verarbeitet und die Bruderschaft von ihn und Vin Diesel hervorgehoben, im Film & im wahren Leben.
                                Hat ein schon etwas berührt.

                                8/10 bekommt er von mir schon, war sets spannend und ohne Actionpausen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.