X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von blash Beitrag anzeigen
    Also wo man da gute Schauspieler und eine gute Story sieht? Einfach nur eine Folge von sinnlosen Szenen, dargestellt von schlechten Schauspielern und das wars. Wenn mans lustig findet, aber gute Schauspieler und Story ist da mal garnix.
    Du musst immer sehen mit wie viel bzw. wenig Geld (12 Million US$) der Film gedreht wurde und mit welchen Equipment und da es so eine Story bisher wenig bzw. gar nicht gab finde ich das ganze schon Herausragend.
    Die drei Hauptakteure im Film machen eine super Leistung, dafür das sie unbekannt im Business sind.
    Freue mich schon auf den zweiten Teil.
    Klar muss man es mögen, nur weil ich Herr der Ringe nicht mag, sage ich ja auch nicht "Scheiß Story, Scheiß Schauspieler".
    Also bleib bitte Konstruktiv.

    Kommentar


      #32
      So, gerade aus dem Kino wieder da, MIB 3 ist echt cool !
      Finde der reiht sich echt nahtlos in die Reihe ein! Habe echt viel gelacht, meine sogar mehr als in den ersten beiden Teilen! Nächste Woche dann Snow White und danach die Woche dann StreetDance 2!

      Kommentar


        #33
        Geilste Vorschau gestern Snow White & the Huntsman! Glaube der wird mal richtig geil werden!
        Oida

        deppat?

        Unfasslich schlecht...

        Wurd mitgenommen. Was tut man nicht alles...

        Mit auch, wenn gegen meinen Willen, recht unvoreingenommen in den Film rein. Trailer war ja nicht allzu schlecht.

        Film ist aber nichts für mich. Schauplätze cool gemacht. Ohne Frage.
        Geschichte/Handlung was auch immer total daneben. Es werden ständig irgendwelche irgendwelche Charaktere neu eingebracht. Warum? Weiß keiner. Was machen die da oder was bringt das für die Geschichte? Weiß auch keiner. Übern ganzen Film hinweg gesehen macht das alles wenig bis gar keinen Sinn.

        Kristen Stewart?

        Heider Zaggen

        Nachdem Film willst einfach nur noch in das Gesicht reinprügeln. Ein und den selben Gesichtsausdruck, 2 h lang.

        Dazu, wenn ich es richtig verstanden habe, soll Schneewitchen hübscher sein als die böse Königin.

        Kristen Stewart > Charlize Theron?



        Niemals.

        Am Ende

        gut gemeinte

        3/10

        aber auch nur weil das Kopfkino mit Charlize und mir einiges hergab

        Kommentar


          #34
          Vorhin "Safe-Todesicher" geschaut, Story ist etwas weit hergeholt aber ähnlich wie "Blitz" ein typischer Jason Statham Film.
          Von vorn bis ende Action und unzählige Shoot Outs.
          Weil ich aber Kinder in Filmen nicht leiden kann, nervt mich auch hier jede Szene wo die kleine redet, kann auch an der Syncro liegen.
          Schauspieler sind die typischen "Chinensen" (Triaden) und "Russen" (Mafia) die man auch aus anderen Filmen kennt wo diese die "Bösen" verkörpern wie z.b. James Hong.

          Zumindest wer ein Film ohne große Handlung sucht, der aber reichlich Action bietet und auf Jason Statham steht ist hier gut bedient, Langeweile kam in den Film bei mir nicht auf aber ist auch keiner den ich so schnell wieder sehen muss.


          5/10 von mir da die Handlung einfach Sinnlos erscheint, die Action aber da ist.

          Kommentar


            #35
            Zitat von floan Beitrag anzeigen
            Oida

            deppat?

            Unfasslich schlecht...

            Wurd mitgenommen. Was tut man nicht alles...

            Mit auch, wenn gegen meinen Willen, recht unvoreingenommen in den Film rein. Trailer war ja nicht allzu schlecht.

            Film ist aber nichts für mich. Schauplätze cool gemacht. Ohne Frage.
            Geschichte/Handlung was auch immer total daneben. Es werden ständig irgendwelche irgendwelche Charaktere neu eingebracht. Warum? Weiß keiner. Was machen die da oder was bringt das für die Geschichte? Weiß auch keiner. Übern ganzen Film hinweg gesehen macht das alles wenig bis gar keinen Sinn.

            Kristen Stewart?

            Heider Zaggen

            Nachdem Film willst einfach nur noch in das Gesicht reinprügeln. Ein und den selben Gesichtsausdruck, 2 h lang.

            Dazu, wenn ich es richtig verstanden habe, soll Schneewitchen hübscher sein als die böse Königin.

            Kristen Stewart > Charlize Theron?



            Niemals.

            Am Ende

            gut gemeinte

            3/10

            aber auch nur weil das Kopfkino mit Charlize und mir einiges hergab
            Also ich war gestern auch drin, nachdem wir uns dann doch nicht zum Diktator durchringen konnten...
            Ich bin dementsprechend ohne große Erwartungen rein und wollte einfach solide unterhalten werden.

            Und trotz Fantasy-Genre, was eigentlich nicht so meins ist, würde ich sagen, dass dem Film das gelungen ist.

            Na klar, es gibt einige Kritikpunkte wie floan schon angemerkt hat: Die schauspielerische Leistung von Charlize Theron als Königin und ihrem Film-Bruder ist insbesondere in den emotionalen Szenen nicht gerade der Hit (teilweise einfach unglaubwürdig und sehr aufgesetzt), es gibt 1-2 Charaktere zu viel (über die man aber auch nicht weiter nachdenkt) und es gibt einige Stellen im Film, die einfach schwach erzählt und schon eher so schlecht sind, dass man es wieder als lustig empfindet.
            Ohne zuviel vorwegzunehmen: Der König sieht Charlize Theron und 3 Sekunden später (kein Witz) ist er in sie verliebt und sie ist die neue Königin, oder aber Kristen Stewart als "Snowwhite" ist auf der Flucht, und wie es der Zufall so will, sitzt mitten in der Pampa ein weißes Pferd, das 15 Jahre lang dort auf sie gewartet hat, so ungefähr

            Und sicherlich, man weiß schon ziemlich früh, worauf es hinausläuft und wie Schneewitchen die Königin am Ende besiegen wird, was dann auch ein wenig zu pathetisch ist, weil wir hier ja nicht in einer Schlacht sind.

            Aber ich persönlich habe die Mängel insgesamt als nicht groß störend empfunden (diese beziehen sich im Endeffekt ja auch "nur" auf etwa 5 Szenen, die bei der Filmlänge nicht allzusehr ins Gewicht fallen), da die Schauplätze sehr stark gemacht sind, die Musik nicht allzuschlecht ist und meiner Meinung nach die Handlung in sich schon stimmig ist. Ob man jetzt auf Schneewittchen in modern steht, muss jeder selbst wissen, aber wenn man der Königin ihre magischen Fähigkeiten abnimmt (was ich aufgrund des Filmkontexts, der Umgebungsgestaltung und der Handlung der anderen Personen durchaus getan habe), dann passt das schon. Und es wurde auf die typische Love-Story verzichtet, sehr löblich

            Ein Wort noch zu Kristen Stewart vs. Charlize Theron. Grundsätzlich soll es ja auch nicht nur um die rein optische Schönheit sondern auch um die innere Reinheit gehen, getreu dem Motto, "Wahre Schönheit kommt von innen".
            Das nimmt man beiden Charakteren schon ab finde ich.
            Und davon ab findeich einerseits Charlize Theron nicht so heiß und andererseits Kristen Stewart gar nicht verkehrt. Das ist aber natürlich immer Geschmackssache, aber ich finde sie für die Rolle der Snowwhite schon gut gewählt.

            So gibts von mir am Ende 5/10, solide eben, mit einigen Schwächen und Stärken. Am Kinotag kann man sich den Film allemal geben, gerade jetzt, wo nicht viele starke Dinge laufen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
              Vorhin "Safe-Todesicher" geschaut, Story ist etwas weit hergeholt aber ähnlich wie "Blitz" ein typischer Jason Statham Film.
              Von vorn bis ende Action und unzählige Shoot Outs.
              Weil ich aber Kinder in Filmen nicht leiden kann, nervt mich auch hier jede Szene wo die kleine redet, kann auch an der Syncro liegen.
              Schauspieler sind die typischen "Chinensen" (Triaden) und "Russen" (Mafia) die man auch aus anderen Filmen kennt wo diese die "Bösen" verkörpern wie z.b. James Hong.

              Zumindest wer ein Film ohne große Handlung sucht, der aber reichlich Action bietet und auf Jason Statham steht ist hier gut bedient, Langeweile kam in den Film bei mir nicht auf aber ist auch keiner den ich so schnell wieder sehen muss.


              5/10 von mir da die Handlung einfach Sinnlos erscheint, die Action aber da ist.
              hab ich vor 2 Tagen gesehen, solider Actioner. Was noch zu sagen ist, nach Crank1+2 endlich ein "normaler" Actionfilm mit Statham, die Cranks waren ja sehr "speziell" mit absurden Dingen wie dem "schlagenden" Herz beim Autofahren etc. während Safe ein guter Actionfim der alten Schule ist mit etwas vielen Toten aber who cares

              Kommentar


                #37
                21 jump street kann man schauen, wenn man grad nichts anderes zu tun hat und ein wenig TV schauen möchte. für den film ins kino zu gehen, naja.. superbad mit mclovin war dann doch besser.

                dictator war witzig, aber auch nur auf englisch. den trailer auf deutsch gesehen und gedacht mir fallen die arschbacken ab. für manche filme sollte es ein synchro-verbot geben.

                aber mit abstand die größte scheiße die ich je gesehen habe war ja battleship. na bist deppert, so eine gequirlte scheiße habe ich ja lange nimmer gesehen. mit dem kino-geld hätte ich lieber wieder eine wette verloren, hätte weitaus mehr sinn gehabt. der film und die story sind so gschissen, dass ich nach 15 minuten nur noch gehofft habe, dass sich brooklyn decker zumindest auszieht oder so. passierte allerdings auch nicht, sodass der film von mir -50/10 imdb punkte bekommt. was eine rihanna in dem film verloren hat und warum die überhaupt meint in film mitzuspielen ist mir ebenfalls ein rätsel... du meine güte war das schlecht, jetzt habe ich den film wieder vor augen.

                und noch ein letztes wort zu theron/ steward. um ehrlich zu sein will ich theron ohne 4kg tusche nicht mal aus 30m sehen wollen, denke da hatten die visagisten überstunden. steward sieht eh immer komisch aus, ob mit oder ohne tusche. habe die vampir-filme nicht gesehen, aber ein paar interviews und da kam sie auch ziemlich deppert und abstoßend rüber. dennoch, wenn ich mir der gerät mal so anschaue, hat jene dennoch diese "f.. mich!" ausstrahlung, kann es auch nicht beschreiben.
                eunuchs gonna hate.

                Kommentar


                  #38
                  So, gerade aus Snow White wieder da und ich fand den Film echt klasse! So müssen Märchen (und das sollte man dabei nicht vergessen) erzählt werden! Geile Schauplätze, aber das war eigentlich zu erwarten (wenn man Alice im Wunderland z.B. gesehen hat)! Ich kann den Film nur jedem empfehlen und irgendwie muss ich sagen, die Stewart hat irgendwas (ich kann die Twilight-Sache echt nicht ab), passt für Snow White auf jeden Fall!

                  So, nächste Woche dann mal StreetDance 2 (Story ist eh wurscht, geht rein um die Tanz-Aktionen) und danach die Woche wohl Rock of Ages!

                  Kommentar


                    #39
                    Vorfreude pur
                    Premiere: 02.08.

                    Official Trailer: Ted - Trailer - YouTube

                    Red Band (uncensored): Ted Movie Trailer (Red Band) - YouTube

                    Kommentar


                      #40
                      Exclusive: Here Comes the Boom - Trailer Premiere! - YouTube!

                      haha sieht gut aus

                      Kommentar


                        #41
                        American Pie Reunion
                        6.5/10

                        Solide Kost. So ziemlich das was ich mir erwartet habe, denn das Ganze erinnerte stark an die ersten Teile. Paar gute Lacher sind dabei.


                        The Sitter (Bad Sitter)
                        7/10

                        Auch ganz witziger Streifen mit Jonah Hill. Defintiv empfehlenswert.
                        Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                        Nie.

                        Kommentar


                          #42
                          Als Freund des französischen Films (nicht erst seit Ziemlich Beste Freunde) war ich gestern in Kochen ist Chefsache,der in Frankreich immerhin 5 Millionen Zuschauer in die Kinos gelockt hat. Wer etwas für das Thema "Essen" übrig hat (wobei der Film damit nicht übertreibt und sich nicht alles in der Küche abspielt) und den französischen Humor erfrischend anders findet als das was Hangover & Co. bieten (wenngleich das natürlich auch sehr gut sein kann), wird diesen Film definitiv mögen. Jean Reno (Léon der Profi) einmal mehr mit einer sehr guten, glaubwürdigen Darstellung und auch die weiteren Charaktere überzeugen. Aus meiner Sicht empfehlenswert, 7-8/10.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich machs mal hier rein..
                            Wer kennt das nicht:




                            ''Watch cat videos on youtube''

                            Free Bsoffokles!

                            Kommentar


                              #44
                              Ich gucke oft Filme übern PC bzw über die PS3 wegen Blueray.
                              Werde mir heute abend mal God bless America angucken.
                              Viel gutes drpber gehört

                              /
                              hier der trailer. http://www.youtube.com/watch?v=GEFj0Pngu_E
                              Zuletzt geändert von Flobery; 07.07.2012, 10:07.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von q.rious Beitrag anzeigen
                                Als Freund des französischen Films (nicht erst seit Ziemlich Beste Freunde) war ich gestern in Kochen ist Chefsache,der in Frankreich immerhin 5 Millionen Zuschauer in die Kinos gelockt hat. Wer etwas für das Thema "Essen" übrig hat (wobei der Film damit nicht übertreibt und sich nicht alles in der Küche abspielt) und den französischen Humor erfrischend anders findet als das was Hangover & Co. bieten (wenngleich das natürlich auch sehr gut sein kann), wird diesen Film definitiv mögen. Jean Reno (Léon der Profi) einmal mehr mit einer sehr guten, glaubwürdigen Darstellung und auch die weiteren Charaktere überzeugen. Aus meiner Sicht empfehlenswert, 7-8/10.
                                Dem schließe ich mich an. Hab den Film gestern gesehen und war sehr positiv überrascht. Mit französischen Filmen gehts mir manchmal so, dann aber wieder so...
                                Jean Reno aber sowieso einer meiner absoluten All-Time-Favourites.

                                7/10
                                Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                                Nie.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.