X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ride Along

    Ich liebe Ice Cube,
    und Kevin Hart sowieso.
    Film war somit ein Muss.
    Ice Cube spielt den arroganten Ego,
    Kevin Hart sorgt für die Lacher.
    Story auch gut.
    Kp bin kein Filmkritiker,
    lohnt sich auf jeden Fall

    6/10 Flatstake

    Kommentar


      Sabotage (Arnie)

      Krude abstruse Story, dicht aber unlogische Handlung, einer der schwächeren Schwarzenegger Filme, kein Vergleich zum letzten überragenden Escape Plan von 2013. kriegt nur eine 4/10.

      gestern gesehen:

      The Amazing Spider Man 2

      Spinne Filme werden immer besser, ein abolut überragendes Movie mit allem was dazugehört, Drama,Spannung,Action,Atmosphäre - geht kaum besser,
      9.5/10 unbedingt anschauen!

      Kommentar


        The Legend of Hercules

        Kommen ja zwei Filme in den Kinos, der eine "Günstigere" läuft seit Mai und der andere kommt im September.
        Dieser ist auch von den Schauspielern recht dünn besetzt, einzige bekannte ist "Spartacus" aus der gleichnamigen Serie.
        Zum Film selbst, sehr auf Geschichte bedacht ist dieser nicht.
        Fängt schon bei der Geburt an die recht falsch erzählt wird.
        Auch der weitere Werdegang werden falsch erzählt, von den 12 Aufgaben sind garkeine Rede.
        Einzig den Löwen erlegt Hercules in 20 Sekunden.
        Könnte so weiter erzählen, abgesehen von den Namen Hercules, sowie Vater Zeus, Mutter Alkmene & Bruder Iphikles stimmt hier nichts.

        Der Film an sich zeigt eigentlich nur wie Hercules geboren wird um die Heerschaft von Amphitryon (Mann von Alkmene) zu beenden.
        Der durschaut das und schickt ihn in eine Falle nach Ägypten, Hercules überlebt und wird Sklave.
        Dann überzeugt er den Sklavenhändler ihn nach Griechenland zu bringen für einen Kampf, dort siegt er und gewinnt seine Freiheit.
        Danach wird sich verbündet mit einigen die auch nimmer unter der Heerschaft unter Amphitryon leben wollen und kämpft gegen diesen.
        Er gewinnt, hat seine Frau und alle sind Glücklich.

        Alles sehr langsam erzählt und viele Logik lücken aber wie auch bei "300" mag ich solch Filme, auch wenn sie wie hier Geschichtlich ein Witz sind.

        4/10 gibt es dennoch nur, hatte mir mehr erwartet und nicht so eine lahme Story mit wenig Action.

        Was noch zu erwähnen ist, die 3D Effekte sind ganz gut, gerade wenn Pfeile oder Speere fliegen schaut das nett aus.

        Kommentar


          Bester Fußball/Hooligan Film

          Was sind/waren eure Lieblings-Hooliganfilme? Ein absolutes muss waren ja Hooligans und The Football Factory. Und die International Football Factories Folgen mit Danny Dyer sind auch zu empfehlen!

          Kommentar


            Filme, welche ich in letzter Zeit geschaut habe mit kurzem bla bla.

            Captain Phil. 9/10
            Einer der besten Filme der letzten Jahre, unglaublich mitreißend. Klar Tom Hanks wieder bester Mann.

            Kindsköpfe 2 3/10
            Obwohl ich großer Adam Sandler Fan bin, war der Film jetzt nicht so der Bruner. Klar paar witzige Szenen dabei, Rest aber 08/15.

            Prisoners 8/10

            Unglaublich guter Fim. Gerade Eltern werden hier mitfühlen/mitfiebern können. Sehr spannend, sehr gute Story.

            Wolf of Wall Street 5/10
            Allgemeine Wertung (perönlich würde ich 8/10 geben). Wer auf Börse, Geldwahn, Drogen, Party, durchdrehen steht ist genau richtig. Hat mich teilweise an Fear and Losing in Las Vegas erinnert Wenn man es mal bissl objektiv sieht, war das jetzt nicht viel neues, aber top besetzt.

            Gravity 4/10
            Lange gedrückt vor dem Film, aber gefühlt 100 Oskars, halt dann doch geschaut. Sorry aber nach 15-20 Minuten dachte ich ans abschalten. Dann doch weiter geschaut, wird dann doch noch ganz gut, aber vom Hocker gerissen hat es mich nicht.

            Evil Dead uncut ????
            Tu mich hier echt schwer, bin nicht so der Horrorfan. Aber glaube für die Horrorfreaks ein muss. Fand ihn ganz schön heftig und habe mit Haus der 1000 Leichen, Devils Reject etc. schon viele kranke Filme gesehen.

            Kommentar


              A Million ways to Die in the West.

              Wer auf schwarzen Humor und vulgäre Ausdrucksweise steht ist hier gut bedient.
              Der Film geht zwar fast 2 Stunden, die vergehen aber wie in Flug.
              Zwischendurch immerwieder Witzige Szenen und Lacher drin, die "Hauptstory" ist nix neues.
              Der "Looser" verliebt sich in die Frau vom größten Revolverhelden, Sie verliebt sich auch in ihn und es kommt am Ende zum Duell (Was sehr geil gemacht wurde).
              Der Film bietet auch eine Top Besetzung um Charlize Theron, Liam Neeson & Neil Patrick Harris.
              Daneben noch einige Cameo Auftritte von Jamie Fox, Ryan Reynolds, Christopher Loyd & Jimmy Hart.
              Mir hat der Film gefallen, auch wenn er das Genre nicht neu erfunden hat gabs Unterhaltung Pur.

              7/10

              Kommentar


                Need for Speed

                Nimmer der aktuellste aber dennoch, an sich hat der Film rein garnix mit der Spielreihe zu tun.
                Fande ihn aber unterhaltsam, auch wenn er jedes nur erdenkliches Klischee bedient.
                Wer den Film sieht weiß was ich meine, auch das man nach 5 Minuten schon die Story bis zum Ende vorraus sieht ist eine der großen Schwachstellen im Film.
                Schauspielleistungen sind ok, spielen auch keine großen Stars mit.
                Für ein Kino Abend ist er durchaus anschaubar, Story zwar nicht die beste aber eben dauerhaft solide Unterhaltung.

                5/10

                Kommentar


                  Transformer 4

                  Voller Erwartung angeschaut und am Ende doch etwas entäuscht.
                  Mark Wahlberg ist zwar ein Top Schauspieler und kommt gerade bei Action Filmen gut zu geltung aber der Schock kam gleich am Anfang das man beim neuen Film (Woran der Film selbst aber nix kann) den kompletten Cast ausgetauscht hat.
                  Das Shia LaBeouf & Rosie Huntington nimmer dabei sind war ja abzusehen aber auch Schauspieler wie Tyrese Gibson, Josh Duhamel, Ken Jeong oder John Turtorro die man aus den ersten Teilen kannte waren nimmer dabei.
                  Auch von den Transformers sind nur noch Bumblebee, Brains (Der aber nur im dritten Teil auftaucht) & Optimus übrig geblieben, dafür treten aber neue in Erscheinung.
                  Optisch ist mit der jungen Nicola Pletz auch was geboten und ihre Leistung als Schauspielerin ist garnicht so schlecht.

                  Zum Film selbst, er bietet schon Humor, Liebe, Action und Spannung aber mir fehlt einfach das gewisse Etwas.
                  Es kam mir so vor als wäre die Story ausgelutscht, eben kaum was neues.
                  Die einzige Neuerung ist das es nichtmehr um ein Liebespaar geht sondern eine Vater-Tochter Beziehung + ihr heimlicher Freund, der wie man es nicht anders erwartet vom Vater nicht akzeptiert wird und am Ende des Film´s doch der perfekte Schwiegersohn ist.
                  Was mir negativ aufgefallen ist die Tatsache das sich die Story wie ein Kaugummi in die Länge zieht.
                  Der Film geht ungefähr 2 1/2 Stunden und in den ersten 70 Minuten passiert so gut wie nix.
                  Auch das man sich nicht auf die wahre Geschichte konzentrierte nervte mich etwas.
                  Gibt hier mehr als ne Handvoll "Bösewichte", quasi jeder bis auf Vater,Tochter + Freund wollen Optimus an das Metall.
                  Das die Story nun von Chicago nach HongKong verlegt wird ist nun auch nix besonderes.
                  Dann tauchen gegen Ende Plötzlich neue "Dinobots" auf und ich will wissen, wer sind Sie -> Woher kommen Sie -> Was wollen Sie aber irgendwo wird alles nur kurz angeschnitten, nur nicht richtig erklärt.
                  Dann heißt es ihr seit frei und weg sind Sie.
                  Geht man vom Ende aus, könnte man sagen es gibt ein Fünften Teil, zumal der Film ja jetzt schon Finanziell ein Erfolg ist aber Michael Bay will keinen weiteren machen (Das sagte er aber auch nach den dritten Teil).

                  Zusammengefasst:

                  Positiv:
                  -3D Effekte
                  -Top Schauspieler

                  Negativ:
                  -Lahme Story
                  -Alle bekannten Schauspieler + Teils die Transformers
                  -Keinen wirklichen Bösewicht, sondern viele "kleine"
                  -Keine Neuerungen im Film selbst
                  -Im Vergleich wenig Action, dafür viel Gelabber.
                  -Keine Richtige Aufklärung von den neuen Transformers
                  -Über eine Stunde bis es los geht


                  Auch wenn ich alleine mit der Meinung dastehe.

                  6-7/10

                  Kommentar


                    Hab ihn ebenfalls gerade geschaut. Ein fünfter Teil ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wenn keiner käme wäre die Szene mit Mega.. ähh Galvatron kurz vor Ende die lächerlichste und vor allem frechste Filmszene aller Zeiten. Die Dinobots werden erst im fünften Teil richtig kommen, daher nur der 30minütige Einsatz. Gab im Film doch aber genügend Infos zu den Dinobots?! Also ich persönlich hab verstandem wo sie herkommen und dass sie sowohl Feinde der Decepticons als auch der Autobots sind, eigentlich. Abgesehen davon sind zwei weitere Transformer übrig geblieben, Ratchet und Megatron. Wenn auch nur kurz bzw. in neuem Gewand Ich fand ihn richtig gut, für mich der zweitbeste Teil bisher. 8/10 (Rückmeldung würd mich freuen @Ledi, evtl. seh ich au was falsch..)

                    Kommentar


                      Rückmeldung würde ich ja geben, will aber nicht Spoilern.
                      Das was ich sagte sieht man ja schon im Trailer
                      Hier gehen die Meinungen auseinander, habe Kritiken gelesen wo welche nur 2* gegeben haben.
                      Woanders ist es ein 9/10 Film, werde ihn sicher auch noch paarmal schauen weil die Filmreihe einfach Genial ist aber Transformers 1+2 bleiben für mich die besten.

                      Kommentar


                        Hab ihn auch gestern gesehen, sehr unklar war dieser komische grüne Wicht mit seinem Riesenraumschiff, passte irgendwie gar nicht in die Autobots-Decepticons Schiene.
                        Alles in allem aber gut, schlechte Kritiken auf die kann man wie der Film zeigte nie was geben im Vorfeld. Ich fand auch die Story gut und den Film gar nicht langatmig, war der erste film überhaupt der in 3 Stunden keinen einzigen Blick auf die Uhr bekam (und ich hab schon viele lange und längere gesehen).
                        2 extrem witzige Szenen dabei: erstens (ok das ist jetzt für uns Österreicher der Brüller gewesen) als der Freund der Tochter mit seinem Engagement bei Red Bull prahlte (tosendes Gelächter im Saal) und ein zweiter eigentlich faux pas - Lacher: die 4 mit der Bombe in der Tasche rein in den Lift oben, drücken auf los, Lift geht nicht, Ansage: wir sind zu schwer, darum muss Wahlberg raus und fighten, die restlichen 3 fuhren dann mit dem nunmehr funktionierenden Lift los - und da kam ein Blick auf das obligate Schild innen im Lift auf dem gross und deutlich "9 Pers." angezeigt war

                        Overall gebe ich eine 7/10 hier.

                        Kommentar


                          Ich bin riesiger Fan der Transformers Reihe, aber Teil 4 hat mich ehrlich gesagt enttäuscht.

                          Dass es quasi eine komplett neue Besatzung gibt, geschenkt. Aber in dem neuesten Abenteuer sind die Transformers bzw. die Autobots für mich nur noch seelenlose Kampfmaschinen. In den ersten drei Teilen hat man (bzw. habe ich) noch eine gewisse "Beziehung" zu den Autobots aufbauen können. Sie hatten einfach jeweils stärkere Persönlichkeiten. Und dass man sie über drei Filme begleiten konnte, verstärkte das ganze nochmal.

                          Am deutlichsten wurde das mMn bei Optimus. Eigentlich ein cooler Anführer, von den Decepticons gefürchtet und mit einer riesigen Ausstrahlung. Nun ist er zu einem 08/15 Roboter mutiert, der auf seine alten Tage zickig und grantig wird. Am Ende des vierten Teils bekommt er immerhin nochmal die Kurve und lässt den "alten" Optimus raushängen.
                          Bumblebee hat sich geistig komplett zurück entwickelt und verhält sich wie ein Teenager mit zu viel Geltungsdrang. In den ersten drei Teilen war er "erwachsener und seriöser", was mir an sich besser gefallen hat.
                          Auch die drei neuen Autobots fand ich irgendwie seltsam. Hound an sich war ja noch in Ordnung, aber wieso zum Teufel muss man einem Roboter einen Bart verpassen?
                          Und die anderen beiden sind nicht wirklich in Erscheinung getreten. Habe mir seit gestern noch nicht einmal die Namen der beiden merken können...

                          Zur Story will ich gar nicht so viel sagen. Ich bin nur der Meinung, dass der Film auch gut und gerne eine Stunde kürzer hätte ausfallen können, ohne das irgendwas von der Story verloren ginge. Etwas langatmig. Auch das ständige hin und her zwischen den Kämpfen bzw. den verschiedenen Bösewichten fand ich etwas nervig. Ansonsten war die Story halt sehr flach. Gut, wir reden von Transformers, da erwarte ich kein tiefsinniges Drama. Aber die Story in den ersten drei Teilen war um ein vielfaches facettenreicher und stimmiger.

                          Nun aber auch mal was gutes:
                          Der Film ist optisch in Michael Bay Manier ein Kracher. Vor allem in 3D wird einem hier ein graphisches Spektakel geboten. Massig Kämpfe, Schießereien und teils coole Sprüche von den Autobots werten den Film unterm Strich noch einmal kräftig auf.

                          Fazit:
                          Wer Michael Bay kennt, erwartet Popcornkino. Genau das trifft auf Transformers mMn zu. Nicht sehr tiefsinnig mit einigen Klischees um sich werfend (schießwütige Texaner) und vielen tollen Special Effects. Leider büßen die Transformers fast ihre gesamte Persönlichkeit ein...
                          Zuletzt geändert von Hypnozyl; 27.07.2014, 13:46.
                          Werder und der RWE

                          Nachtippen auf eigene Gefahr!

                          Kommentar


                            Nächste Woche startet "The Purge (2) - Anarchy" in den Kinos. Wird sich den jemand anschauen?
                            Hab grad auf Sky den ersten Teil gesehen und der hat mir sehr gefallen. Trailer vom zweiten Teil sieht auch recht gut aus, ist halt wieder das selbe Konzept, nur dieses mal wohl weniger auf den Klaustrophiefaktor gesetzt. Bin am überlegen, ob sichs lohnt da wirklich ins Kino zu gehen.
                            FREE MAMPE
                            "After all, we are nothing more or less than what we choose to reveal."

                            - Frank Underwood

                            Zitat von noOne
                            Was los mampe und möchtergern mandzukic !!ich erzähl euch auch ein witz!!! ihr möchtegern powerslaven ,ihr könnt powerslave höchstens die eier kraulen...

                            Geld kommt und geht ,doch mampe und mandzukic kommen bei geld und gehen die küchentücher aus!

                            Kommentar


                              Zitat von MandzukicFCB Beitrag anzeigen
                              Nächste Woche startet "The Purge (2) - Anarchy" in den Kinos. Wird sich den jemand anschauen?
                              Hab grad auf Sky den ersten Teil gesehen und der hat mir sehr gefallen. Trailer vom zweiten Teil sieht auch recht gut aus, ist halt wieder das selbe Konzept, nur dieses mal wohl weniger auf den Klaustrophiefaktor gesetzt. Bin am überlegen, ob sichs lohnt da wirklich ins Kino zu gehen.
                              Hä? Gestern erzählt mir ne Geschäftskollegin sie wäre da vorgestern drin gewesen :D Starten die in Deutschland unterschiedlich?

                              Kommentar


                                läuft schon ein paar Wochen aber für jeden der schonmal in Indien war oder gern mal dorthin will empfehle ich

                                "Fascinating India 3D"

                                einfach tolle Bilder

                                Fascinating India 3D - Home

                                läuft leider nicht in allen Kinos in 3D

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.