X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kino-Thread

    Hey Leute,

    ich hab mal die Suchfunktion angeschmissen und einen solchen Thread noch nicht gefunden.
    Es gibt ja schon einen ähnlichen Thread mit "guten Filmen". Und da mir die Auswahl da recht gut gefallen hat, dachte ich mir, dass es nicht schaden kann, hier kurz seine Meinung zu aktuellen Filmen oder Neuerscheinungen auf DVD/Blu-ray loszuwerden. Vielleicht noch mit einem kurzen Ranking, bspw. 5/10 oder einer Einschätzung, ob Kino lohnenswert oder nicht.

    Mache mal den Anfang mit American Pie:
    Meiner Meinung nach war gerade der erste Teil super, Teil 2 und 3 allenfalls mäßig. Teil 4 nun kehrt zu seinen Wurzeln zurück und aus meiner Sicht ist das genau der richtige Schritt. Bin mit wenig Erwartungen rein, aber der Film hatte echt viele (unerwartete) Lacher und der Stiffmeister zeigt sich in Hochform :) Am Ende vielleicht ein bisschen zu viel Rumgeschnulze, aber alles in allem doch gelungen. Wer Teil 1 gemocht hat, ist hier in jedem Fall sehr gut aufgehoben, Kino für mich lohnenswert.

    #2
    cooler thread und richtiger film. hab ihn mir bis heute nicht angesehen, aber gleich gehts mit popcorn und cola ins kino.

    Kommentar


      #3
      Viel Spaß.

      Ich war 1 Tag nach der Premiere drin.

      Stimme q.rious zu. Wer Teil 1 gemocht hat, wird auch den neuesten Teil mögen. Die Story ist - wie in den Teilen vorher - zwar brutalst vorhersehbar, aber die Lacher sind einfach genial.
      Ich bin ein großer Fan der American Pie Reihe, Teil 1 fand ich grandios, 2 & 3 eigentlich auch nicht so schlecht. Den jetzigen Teil finde ich fast auf einer Stufe mit Teil 1.

      Wenn ich eine Bewertung abgeben müsste, wäre der für mich eine 7/10, ist halt nur was für eine bestimmte Zielgruppe und nicht jeder wird diese Art Humor mögen.


      Welcher Film sehr gut sein soll, ist 21 Jump Street. Mein Bruder war letztens drin und meinte der wäre auch richtig lustig. Zwar ebenso von der Story nicht der Bringer, aber die Lacher wären schon gut gemacht - geht Richtung Superbad.
      Da werde ich in naher Zukunft sicher auch noch reingehen, spätestens auf Blu-Ray mal anschauen.


      Dazu auf meiner Liste für die nächsten 12 Monate: Der kleine Hobbit und Fast & Furious 6.
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #4
        21 Jumpstreet habe ich vor kurzem gesehen. Der ist wirklich sehr lustig. Kann ich nur weiter empfehlen.

        Kommentar


          #5
          Habe ihn mir gestern angesehen.
          Fande ihn eher durchschnittlich, ins Kino würde ich dafür nicht gehen. Paar lacher waren dabei, aber teilweise war auch länger nix.

          Kommentar


            #6
            Zitat von u_know23 Beitrag anzeigen
            21 Jumpstreet habe ich vor kurzem gesehen. Der ist wirklich sehr lustig. Kann ich nur weiter empfehlen.
            Also ich habe lange nicht mehr soviel gelacht wie bei diesem Film.
            Siege und Niederlagen bedeuten nichts, wenn man weiß wie man damit umgehen muss. Y2J

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flobery Beitrag anzeigen
              Habe ihn mir gestern angesehen.
              Fande ihn eher durchschnittlich, ins Kino würde ich dafür nicht gehen. Paar lacher waren dabei, aber teilweise war auch länger nix.
              Hab ihn auch gesehen und fand ihn auch eher so lalala. Wir haben zwar auch gut lachen können, aber teilweise war es auch etwas sehr flach.

              American Pie schon um einiges besser

              Kommentar


                #8
                also das ich und friends nen ganzen kinosaal für uns allein hatten um american pie zu schauen ging schon klar.

                Kommentar


                  #9
                  mach ich mal gleich weiter.

                  War am WE in München beim CL Finale und habe mir im Matthäser gleich in der 1. Woche

                  Der Diktator

                  mit Sascha Baron Cohen angeschaut.

                  Borat und Brüno waren sehr lustig aber im TV "zeigbar".
                  Dieser neue Film ist es garantiert NICHT, der ist so heftig, das kann unmöglich im Free-TV gezeigt werden.
                  Will nicht zuviel verraten aber ich finde ihn sehr sehr gewagt aber trotzdem sehr witzig wenn man eine gewisse Hemmschwelle überwindet, und das muss man bei diesem Film auf jeden Fall.

                  Note 1-2 von mir.

                  Kommentar


                    #10
                    Habe mir eben "Nazi Invasion: Team Europe" angeschaut.
                    Mir Persönlich hat der Film gefallen, vor allen weil es so was bis dato nur ganz wenig gab.
                    Der ganze Film wurde mit Puppen und Modell Figuren, Landschaften, Häusern & Co gemacht.
                    Hat zwar auch etwas Schwarzen Humor dabei, aber wer nicht viel auf eine "Reale" Story gibt und solch Filme mag kann sich den gern mal anschauen, der kommt am 22. Mai auf DVD raus.
                    In Deutschland zumindest.
                    Was ich schade finde ist das Hitler nur 5 Minuten zu sehen ist, gerade das macht den Film aus wenn man Hitler, Himmler & Co auf´s Korn nimmt, gleiche gilt für Churchill.
                    Zudem gibt es auch Anspielungen auf andere Filme, wie Braveheart.
                    Von mir bekommt er eine 6/10 (10 wäre das beste).

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von herby Beitrag anzeigen
                      mach ich mal gleich weiter.

                      War am WE in München beim CL Finale und habe mir im Matthäser gleich in der 1. Woche

                      Der Diktator

                      mit Sascha Baron Cohen angeschaut.

                      Borat und Brüno waren sehr lustig aber im TV "zeigbar".
                      Dieser neue Film ist es garantiert NICHT, der ist so heftig, das kann unmöglich im Free-TV gezeigt werden.
                      Will nicht zuviel verraten aber ich finde ihn sehr sehr gewagt aber trotzdem sehr witzig wenn man eine gewisse Hemmschwelle überwindet, und das muss man bei diesem Film auf jeden Fall.

                      Note 1-2 von mir.
                      Grad gesehen - sehr witzige Sachen dabei, nur gehen fast alle Gags auf Kosten bestimmter Gruppen (Homosexuelle, Schwarze, Juden, Araber und vor allem die Amis kommen wieder mal ihr Fett ab ;))
                      Sollte jemand rassistische/sexistische Witze überhaupt nicht komisch finden, sollte er um diesen Film einen großen Bogen machen. Ich musste keinen Schalter umlegen, ich steh auf diese Art von Humor.

                      Außerdem hat der Film mit 75-80 Minuten genau die richtige Länge - bei längerer Laufzeit wär der Bogen etwas überspannt gewesen.

                      7/10 von mir für den Diktator

                      Kommentar


                        #12
                        So, kann ich doch gleich mitreden, war nämlich gestern Abend auch in American Pie und fand ihn einfach klasse! Alleine die ganze alte Kombo zu sehen, war einfach geil! Wirklich klasse Film und nur zu empfehlen!

                        Die nächsten Tage geht es dann in MIB 3 und wohl auch in Act of Valor! Und es stehen dieses Jahr noch bestimmt 10-15 Filme auf dem Zettel zum gucken! Geilste Vorschau gestern Snow White & the Huntsman! Glaube der wird mal richtig geil werden!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von KillerDancer Beitrag anzeigen
                          Geilste Vorschau gestern Snow White & the Huntsman! Glaube der wird mal richtig geil werden!
                          ähm, geh ich richtig in der Annahme, dass du ein RIESEN-"Twilight"-Fan bist bzw die TWILIGHT-Filme magst ?

                          Kommentar


                            #14
                            Another Earth.

                            Vorab! Schaut euch nicht den Trailer an!!!
                            Der Film ist meiner Ansicht nach gut gelungen und auch was zum nachdenken.
                            Im Film wird eine 2te Erde entdeckt, was aber nicht so wirklich das Hauptthema das Films ist. Es zieht sich zwar durch den ganzen Film, aber eigentlich geht es primär um Vergebung und Erlösung. Die schauspielerische Leistung von Brit Marling ist extra klasse und die Entwicklung der Charaktere ist gut dargestellt. Das Ende ist auch sehr gut gemacht.
                            Aufjedenfall ein Film den man sich angucken kann. Würde ne 8/10 geben.
                            Der Film ist übrings ein Lowbudget Film mit <200.000. Erwartet daher nicht Effekte wie der Name es vllt darstellt. Sind auch nicht nötig ;-)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Value-Checker Beitrag anzeigen
                              ähm, geh ich richtig in der Annahme, dass du ein RIESEN-"Twilight"-Fan bist bzw die TWILIGHT-Filme magst ?
                              Nein absolut nicht, ich hasse die Twilight-Reihe sogar! Ja ich weiß Kristin Stewart oder wie die auch heißt spielt darin mit, aber dennoch, der Trailer hat mir echt gut gefallen! So what!

                              Ist Schneewittchen in Fantasy-Manier mit geilen Special-Effects! Mal schauen wie er wird!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.