X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute Dokumentationen, Vorlesungen, etc.

    Trivia wie Kinofilme etc sind ja eine Sache.
    Was mir noch unheimlich gut gefaellt sind insbesondere Vorlesungen, Dokus, Aufzeichnungen die eine hohe praktische Relevanz haben und zudem noch sehr gut (amuesant, interessant, etc) gemacht wurden.

    Polizei, Hausdurchsuchung: Sie haben das Recht zu schweigen (Udo Vetter) - YouTube
    Thema: Wie verhalte ich mich richtig bei einer Hausdurchsuchung.
    -> Sehr informativ und plastisch. So herrlich ... ich feier total ab grad.
    Zuletzt geändert von Energienudel; 13.06.2012, 23:12.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    #2
    Eine Reise durch die Fankurven Italiens

    Ich hau das mal hier rein. Das Thema ist ja gerade bei uns aktuell. Eine Doku über die Fankultur in Italien und die Folgen der Reformen dort.
    Man kann nur hoffen das es bei uns nicht so endet wie in Italien...

    Verrückt nach Fußball - ZDF.de

    Kommentar


      #3
      zlatanera ist seit 2012 ein neues Wort im schwedischen Wörterbuch. Eine Ehrung für die Diva, die schon früh am Image gearbeitet hat...eine kleine Doku der ersten Gehversuche, genervten Teamkameraden und miesen Fouls.

      http://youtu.be/GJHnmU0jILE

      Kommentar


        #4
        Beschleunigte Welt


        "Alle relevanten technischen Erfindungen dienen dem Zeitsparen": Dies behauptet der Soziologe Hartmut Rosa von der Universität Jena. Zahlreiche Studien belegen, dass sich die Taktung des Alltags beschleunigt.

        3sat.online - Mediathek: Beschleunigte Welt
        Der Weg zun Glück spatziert nicht einfach so rein er ist 1 lange Prozess

        Kommentar


          #5
          sky reportage über ultras... war sehr positiv überrascht, da sehr objektiv gemacht die doku.

          Sky Reportage - Ultras - YouTube

          edit: Alternativ: Die Ultra-Fan-Szene in Deutschland - YouTube thx @najabmi
          Zuletzt geändert von Energienudel; 09.04.2013, 18:14.
          AFDFCH

          Kommentar


            #6
            Zitat von stralsunder Beitrag anzeigen
            sky reportage über ultras... war sehr positiv überrascht, da sehr objektiv gemacht die doku.

            Sky Reportage - Ultras - YouTube
            Ist wirklich sehr sehenswert. Soviel Objektivität hätte ich von SKY nicht erwartet. Das kommt ja schon fast seriösem Journalismus nahe.

            für Friedrich und Konsorten.
            • Einsatz: 117,22
            • Zurück: 131,20
            • Gewinn: + 13,98
            • W / V / L: 23 / 3 / 12

            Kommentar


              #7
              "Verrückt nach Fußball-Englische Fans im Abseits"

              auch eine absolut klasse reportage

              Verrückt nach Fußball (3) - ZDFinfo - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
              AFDFCH

              Kommentar


                #8
                Die dunkle Seite von Red Bull
                ARD Mediathek: Video-Clip "Die Story im Ersten: Die dunkle Seite von Red Bull" | Das Erste
                AFDFCH

                Kommentar


                  #9
                  TV-Dokumenation "Trainer!", ab heute im WDR (2245) und ab 13.06. als Kinofilm, uA mit Hans Meyer !
                  2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                  ... currit irrevocabile tempus ...
                  ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                  Kommentar


                    #10
                    Bin und werde nie ein Freund von RB Leipzig sein, trotzdem find ich den Artikel "Gedanken über Tradition und Kommerz " recht interessant.
                    RB Leipzigs Aufstieg in Lotte: Gedanken über Tradition und Kommerz - turus.net Magazin - Fußball, Fankultur, Radsport, Reise und Gesellschaft.
                    AFDFCH

                    Kommentar


                      #11
                      TV Tipp "The Ride" Froome fährt den Ventoux mit 2 Amateuren hoch. Gibt laufend Wdh. auf Eurosport. Lohnt, ist schon ein verdammt mystischer Berg.
                      Spezi | https://twitter.com/cyclingwins

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich werfe die Frage mal in den Raum.
                        Suche gute Bücher, Dokus, Filme über den Balkan/Kosovo Krieg. Wer was lesen/sehens wertes kennt. Immer her damit.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                          Also ich werfe die Frage mal in den Raum.
                          Suche gute Bücher, Dokus, Filme über den Balkan/Kosovo Krieg. Wer was lesen/sehens wertes kennt. Immer her damit.
                          Völkerhass und Brudermord- Krieg auf dem Balkan

                          Ist eine 5teilige Doku a 45min wenn ich mich recht erinnere. Absolut sehenswert, mußt mal googeln.
                          AFDFCH

                          Kommentar


                            #14
                            Der 23. Mann - Das harte Leben der Amateurschiedsrichter

                            rbb-Reporter Christoph Heymann hat drei Schiedsrichter ein halbes Jahr lang begleitet. Er erlebte, wie sie von Spielern, Trainern und Zuschauern angegangen werden, welchen Druck sie spüren, und warum die Schiedsrichterei für sie trotzdem das schönste Hobby ist

                            Video "Der 23. Mann - Das harte Leben der Amateurschiedsrichter" | ARD Mediathek | rbb Fernsehen
                            AFDFCH

                            Kommentar


                              #15
                              Der Feind in meinem Stadion – Brennen für den Verein

                              Der Feind in meinem Stadion – Brennen für den Verein - Sendung vom 09. September 2013 - die story - WDR Fernsehen
                              AFDFCH

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.