X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    es gibt wahrscheinlich überall in der welt missstände bei der tierhaltung. auch in österreich, auch in deutschland. insofern ist dieses video über die in den USA in zuchtbetrieben vorherrschenden quälmethoden der unschuldigen kreaturen möglicherweise sogar repräsentativ, sosehr ich - wie jeder, der dieses video sieht - es sich wünschen, dass dies ein sofort abzustellender einzelfall ist.

    möchte eine explizite warnung vor dem ansehen dieser kurzreportage über eine milch-farm in ohio aussprechen, denn es kommen dabei schon nach wenigen sekunden extreme hassgefühle denjenigen gegenüber auf, die aus reiner willkür ihrem sadismus freien lauf lassen. hab mich trotzdem dazu entschlossen, das video zu posten, denn vielleicht sieht jemand dieses video der die macht hat, an derartigen "zuständen" etwas zu ändern.

    https://www.youtube.com/watch?v=CY8AcQiIviQ
    Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 17.12.2014, 04:35.
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      #62
      Elbkick TV Hamburg hat eine 3 teilige Doku über Manipulationen speziell in den Fussball-Oberligen gemacht:

      Spiel- und Wettmanipulation im Amateurfußball Reportage | ELBKICK.TV - FussiFreunde Hamburg

      Kommentar


        #63
        Prof.Dr.Harald Lesch der vielleicht bester Naturwissenschaftler unserer zeit...

        Nur für Menschen mit über IQ 151 Bitte, ansonsten könnten Primitive Erbgut re-aktiviert werden und der nächste Baum könnte euer Zuflucht Ort sein.
        http://m.youtube.com/watch?v=_zHhqrMSOdw

        Kommentar


          #64
          https://www.youtube.com/watch?v=h0Qo_MmPZsM
          LiL Ist Zeitverschwendung.

          Kommentar


            #65
            The Crazy Gang (BT Sport Dokumentation - Englisch)

            Die Doku erzählt die Geschichte rund um das charismatische und doch exzentrische und verrückte Team AFC Wimbledon auf ihrem Weg zum FA Cup Erfolg in den 80ern.
            Footballorgin : TV Show: The Crazy Gang (BT Sport) - Watch Online. (01.01.2015)

            Kommentar


              #66
              Ganz interessante Dokumentation von BBC über E-sports. Wird denke ich in Zukunft auch ein noch größerer Wettmarkt werden.


              The Rise of the Cyber Athlets - BBC

              Kommentar


                #67
                Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
                Ganz interessante Dokumentation von BBC über E-sports. Wird denke ich in Zukunft auch ein noch größerer Wettmarkt werden.


                The Rise of the Cyber Athlets - BBC
                Werde ich mir später mal ansehen, danke

                Kommentar


                  #68
                  Ich stell meine Frage einfach mal hier rein, falls unpassend einfach verschieben.

                  Ich bin auf der Suche nach Literatur zu Sportwetten. Anfängerbücher sollten es nicht sein dazu auch möglichst keine Bücher über Wettbörsen.
                  Wenn ein Buch sehe mathematisch angelegt ist ist es okay ich halte persönlich nicht viel von zu viel Mathe und Formeln etc. allerdings wäre es mal nett zu lesen wie man argumentiert mit Formeln.

                  Wenn jemand generell gute Literatur kennt immer her damit, danke.

                  Kommentar


                    #69
                    Musst du eventuell noch spezifizieren, ob es in eine bestimmte Sportrichtung gehen soll, Statistik/ mathem. Modelle, ... welche Sprache/ Region...

                    Zum US-Sport gibt es sehr viele und auch sehr, sehr dicke Buecher.
                    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                    ... currit irrevocabile tempus ...
                    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                      Musst du eventuell noch spezifizieren, ob es in eine bestimmte Sportrichtung gehen soll, Statistik/ mathem. Modelle, ... welche Sprache/ Region...

                      Zum US-Sport gibt es sehr viele und auch sehr, sehr dicke Buecher.
                      Sprache bevorzuge ich deutsch aber englisch jetzt kein Ausschlusskriterium.
                      Es sollte schon in die statistische Richtung gehen, ich halte persönlich nicht so viel von Mathe/Stochastik aber würde mir gerne mal was anderes anhören/durchlesen.

                      Über football Bücher hätte ich auch nichts einzuwenden :)

                      Kommentar


                        #71
                        trifft nicht zu 100% deine kriterien aber mal mmn zwei nette bücher.

                        Mathletics: How Gamblers, Managers, and Sports Enthusiasts Use Mathematics in Baseball, Basketball, and Football: Amazon.de: Wayne L. Winston: Fremdsprachige B

                        Scorecasting: The Hidden Influences Behind How Sports Are Played and Games Are Won: Amazon.de: Tobias Moskowitz, L. Jon Wertheim: Fremdsprachige B

                        ein blick in die bücher/verzeichnisse ist bei amazon möglich.

                        Kommentar


                          #72
                          Lindsey Vonn und ihr Weg von der Verletzung zurück in die Weltklasse. Lindsey Vonn: The Climb | Red Bull TV
                          Spezi | https://twitter.com/cyclingwins

                          Kommentar


                            #73
                            How Billy Walters became sports' most successful and controversial bettor

                            Kommentar


                              #74
                              The Kelong King Wilson Raj Perumal on Al Jazeera tells us how he managed to get teams into the final rounds of the 2010 FIFA World Cup:

                              https://www.youtube.com/watch?v=HRySbhEGIVU

                              Kommentar


                                #75
                                Das duerfte fuer Viele interessant sein :
                                66 Podcasts zum Thema Gluecksspielrecht.

                                Law Podcasting - Das erste deutsche Anwalts-Audio-Blog - Kanzlei Dr. Bahr
                                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                                ... currit irrevocabile tempus ...
                                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.