X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Der verkaufte Fußball - Reportage & Dokumentation - ARD | Das Erste

    Kommentar


      #77
      http://www.welt.de/sport/fussball/in...spiration.html

      Kommentar


        #78
        Video "BVB gegen Rechts - Dortmund und seine ungeliebten Fans" | Sportschau | ARD Mediathek

        Kommentar


          #79
          Am 15.12. gibt´s auf WDR den "5-Spieletag".

          06:05, Morgenecho: Warum spielen wir eigentlich?
          10:05, Neugier genuegt: Von Zockern, Freigeistern und Luftikussen - Auf der Spur der Spielernatur
          17:05, Westblick ueber die Spielothek und Spielezentrum Herne
          18:05, Profit: NRW zockt und der Staat zockt mit

          Weitere Sendungen und kurze Inhaltsangabe.
          Zocker, Gamer, Würfelfreaks: Der WDR 5-Spieletag am 15. Dezember 2015 | Pressemitteilung WDR Westdeutscher Rundfunk
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            #80
            sehr fein zu lesen für alle Eishockey Fans.

            Tales From Abroad: Russia | The Players' Tribune
            Life's a gamble...So is death

            Kommentar


              #81
              Themenabend morgen Mittwoch im Ersten:
              Illegale Sportwetten - ARD | Das Erste

              Kommentar


                #82
                15minuten Zeitspiegel und Infos über das was ins Haus steht...

                https://www.youtube.com/watch?v=27O3JnHrkgg

                gemäss dem spruch "glück bevorzugt den, der vorbereitet ist" mags den ein oder anderen von Euch vielleicht vor (zumindest finanziellem) schaden bewahren indem er sein geld von der bank holt...
                :)

                „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                Kommentar


                  #83
                  Oh man, was für ein verschwöhrungstheoretischer Müll. Hätte mehr von dir erwartet Schaufelradbagger

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von DriveBy Beitrag anzeigen
                    Oh man, was für ein verschwöhrungstheoretischer Müll. Hätte mehr von dir erwartet Schaufelradbagger
                    du hast zypern wohl schon wieder vergessen. was ein klassisches pro-argument für den inhalt is. und damit allein schon mehr als du gebracht hast, nämlich nur beleidigende rabulistik ohne auch nur dem ansatz eines gegenarguments.

                    deshalb: schlaf weiter kumpel. an leute wie dich war der post nicht gerichtet
                    :)

                    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                    Kommentar


                      #85
                      Wir können uns gerne privat treffen und diskutieren. Alleine schon der erste Satz "die Flüchtlingsströme sind von irgendjemandem initiiert" und dieses ganze Geschwafel davon, dass Europa geschwächt werden soll reicht mir. Habe des öfteren mit solchen Verschwörungstheoretikern und/oder Neurechten zu tun, da muss ich mir diesen Schmarrn nicht auch noch komplett anschauen. Habe nur eine letzte Frage dann bin ich raus. Glaubst du an Chemtrails?

                      Kommentar


                        #86
                        Infos über den im Video zu sehenden:

                        https://www.psiram.com/ge/index.php/Werner_Altnickel

                        Kommentar


                          #87
                          Wer sich mal etwas genauer über den Typen informiert, weiß ja schon wo man dran ist. Finde zwar so was immer interessant, aber ehr wegen des grotesken Unterhaltungswert.

                          Die oben eingeblendete Seite Chemtrail.de | Die manipulative Macht über das Wetter trägt ebenfalls nicht zur Glaubwürdigkeit des älteren Herren bei.

                          Hier noch weitere Highlights:

                          Zitat von psiram
                          Einzig unter Berufung auf die Satire-Webseite chronicle.su behauptet Altnickel seit Juli 2013, dass der US-amerikanische Whistleblower und ehemalige Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden Enthüllungen über angebliche Chemtrail-Einsätze durch Verkehrsflugzeuge gemacht habe. Dass seine Quelle ein russisches Satire-Blog ist, entging Altnickel. Der russische Blog, der sich selbst als "internet’s leading satire web site" bezeichnet hatte ebenfalls behauptet, dass der Vatikan Snowden heiliggesprochen habe
                          Aber trotzdem danke für einen Schmunzler.

                          Jeder kann übrigens glauben was er will, auch das wir von Chemtrails beherrscht werden, die USA für die Terroranschläge selbst verantwortlich sind und das wir von Reptilien regiert werden. Dies war kein persönlicher Angriff.

                          Kommentar


                            #88
                            @driveby
                            Selbst in der Boulevardjournalie wird schon seit ueber einem Jahrzehnt von Migration als Waffe berichtet und zwar nicht im Zusammenhang mit Verschwoerung (wobei der Begriff "Verschwoerung" staendig falsch gebraucht wird).

                            Allerdings macht es erstens wenig Sinn solch komplexe Themen hier diskutieren zu wollen und zweitens ist es ohnehin das falsche Forum dafuer.

                            Ps.: http://www.cicero.de/weltbuehne/mass...der-hand/60134
                            Zuletzt geändert von Energienudel; 22.03.2016, 17:43.
                            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                            ... currit irrevocabile tempus ...
                            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                              @driveby
                              Selbst in der Boulevardjournalie wird schon seit ueber einem Jahrzehnt von Migration als Waffe berichtet und zwar nicht im Zusammenhang mit Verschwoerung (wobei der Begriff "Verschwoerung" staendig falsch gebraucht wird).

                              Allerdings macht es erstens wenig Sinn solch komplexe Themen hier diskutieren zu wollen und zweitens ist es ohnehin das falsche Forum dafuer.

                              Ps.: Massenmigration als Waffe - „Die Türkei hat ein großes Druckmittel in der Hand“ | Cicero Online

                              Vielleicht solltest du nochmal meinen Beitrag lesen. Ich schrieb auch nicht, dass sich niemand den Flüchtlingsstrom zu nutze macht, sondern dass er von niemandem initiiert ist. Aber ich merk schon, bei vielen hier fällt einfacher Unsinn auf großen Nährboden.

                              Kommentar


                                #90
                                Ohne das Video gesehen zu haben - habe den Thread gerade erst entdeckt - danke ich für Deinen Beitrag. Scheint in die richtige Richtung zu gehen! Mehr als hin und wieder eine Info kann man den Schäfchen nicht geben... aktuell fügen sich die Puzzlestücke reihenweise ein!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.