X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Sprüche von: Franz Beckenbauer

    Noch einmal auf der Trainerbank sitzen zu müssen, wäre für mich die größte Strafe.

    (Franz vor der Ablösung von Otto Rehagel durch seine Person.)

    Kommentar


      #17
      Die Sprüche von: Franz Beckenbauer

      Ich möchte wissen, wer ich wirklich bin.

      Kommentar


        #18
        Die Sprüche von: Franz Beckenbauer

        Johan war der bessere Spieler, aber ich bin Weltmeister.

        (Franz über Johan Cruyff.)

        Kommentar


          #19
          Die Sprüche von: Franz Beckenbauer

          Es gab eine ganze Reihe von Spielen, die hätten nicht im Stadion stattfinden sollen, sondern auf dem Sandplatz nebenan.

          (Zum Niveau der WM ´98 in Frankreich.)

          Kommentar


            #20
            Die Sprüche von: Franz Beckenbauer

            Es ist unglaublich: Wir haben in zwei Spielen 300 Torchancen und erzielen nur einen Treffer. Wir hätten auch hier wieder gewinnen müssen.

            Kommentar


              #21
              Die Sprüche von: Franz Beckenbauer

              Das war kein Stadtderby, das war ein Lokalderby Obergiesing gegen Untergiesing.

              (Der "Kaiser" zum 2:2 im Münchner Derby zwischen 1860 und Bayern.)

              Kommentar


                #22
                Die Sprüche von: Franz Beckenbauer

                Eine Stunde später habe ich gedacht, was hast du da wieder für einen Blödsinn erzählt.

                (Über seine Kritik nach dem Münchner Derby, da habe Untergiesing gegen Obergiesing gespielt.)

                Kommentar


                  #23
                  Die Sprüche von: Franz Beckenbauer

                  Man braucht wohl eine besondere Ausbildung für ein solches Derby. Letztes Jahr hat Weber das Spiel verpfiffen, diesmal war es Krug, der es nicht in den Griff bekam.

                  Kommentar


                    #24
                    Die Sprüche von: Franz Beckenbauer

                    München ist eine einzige Quatschküche, das war schon früher so. Aber in der nächsten Saison muß die Quatscherei aufhören.

                    Kommentar


                      #25
                      Die Sprüche von: Franz Beckenbauer

                      Am Spielstand wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn es schießt einer ein Tor.

                      Kommentar


                        #26
                        Die Sprüche von: Franz Beckenbauer

                        Ich freu' mich auf das morgige Spiel, weil die Engländer nicht verteitigen können und die Portugiesen sowieso nicht.

                        (Der Kaiser vor dem EM-Viertelfinale England - Portugal.)

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.