X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich liebe diese Dinger...:

    ++++ Insider packt aus: Edward Snowdens Umzugskartons in Moskau eingetroffen ++++
    ++++ Feiert, was das Zeug hält: Leimhersteller begeht Jubiläum ++++
    ++++ Hängen zusammen im Keller ab: Jugendliche helfen bei der Wäsche ++++
    ++++ Grillen im Trend: Immer häufiger Insekten auf dem Rost ++++
    ++++ Vollpfosten: Laternenpfahlhersteller vergisst Hohlraum für Kabel ++++
    ++++ Herabgesetzt: Domina demütigt Kunden zum Schnäppchenpreis ++++
    ++++ Straßenschlachten: Ägyptische Metzger nutzen Unruhen für Arbeit unter freiem Himmel ++++
    ++++ Kugelt sich vor Lachen: Bekiffter Igel hat Angst vor Pfützen ++++
    ++++ Zu früh gefreut: Medikament gegen Ejaculatio Praecox doch nicht wirksam ++++
    ++++ Hat sich richtig reingekniet: Kläranlagenmitarbeiter erhält Gehaltserhöhung ++++
    ++++ Gepard: Raubkatze trächtig ++++
    ++++ Saunah: Neues Dampfbad eröffnet in direkter Nachbarschaft ++++
    ++++ Ärger vorprogrammiert: Firma verkauft Software mit integriertem Virus ++++
    ++++ Damit kommen sie vor Gericht nicht durch: Schranke vor Justizgebäude wurde rechtswidrig aufgestellt ++++

    (gibt zig mehr bei Der Postillon: Newsticker )
    Der Weg zun Glück spatziert nicht einfach so rein er ist 1 lange Prozess

    Kommentar


      Ein Kölner fährt mit dem Zug am Rhein entlang.... auf einmal springt der Zug von den Gleisen.... fährt die Böschung runter.... ... ein Stück am Rhein entlang... die Böschung wieder hoch...und zurück auf die Gleise. Der Kölner ist sehr verwirrt und fragt den Schaffner: "Leeve Jung watt wor datt dann???? Dä Zoch ist runder vun dr Jlies.... de Böschung eraff... e Stückche am Rhing entlang... die Böschung wieder huh.... und zurück op die Jlies...????? .. Sagt der Schaffner: " Jo datt weiß ich och nitt.... ich froch ens de Lockführer!!!!!" Der Schaffner geht ins Fahrhaus und fragt den Führer....: " Sach ens watt wor datt dann???? Dä Zoch... is runder vun die Jlies.... de Böschung eraff.... e Stückche am Rhing entlang.... die Böschung wider huh... und zurück op die Jlies...???? Woröm???? Sagt der Lockführer: "Ja da wor doch ene Düsseldorfer mitten op de Schinne!!!!" "Ja un????? do muss de doch nitt esu e Manöver maache...sondern einfach drüvver!!!!!" "Jo datt wollt ich jo, äver dä doof is vun de Jlies runder...die Böschung eraff.... e Stückche am Rhing entlang..... de Böschung wieder huh..... und zurück op dee Jlies..... äver dooo hann ich ihn Jott sei dank doch noch jekräät

      Kommentar


        Ihr Tagebuch: Am Samstag Abend hat ER sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - womöglich war Er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so das ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. ER war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber Er meinte nur "nichts". Dann fragte ich, ob ich Ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte das es nichts mit mir zu tun hat und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, das ich Ihn Liebe, aber er fuhr einfach weiter ohne was zu sagen. Ich versteh Ihn einfach nicht, warum hat ER nicht einfach gesagt "Ich Liebe dich auch". Als wir nach Hause kamen fühlte ich, das ich Ihn verloren hatte, dass ER nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. ER saß nur da und schaute fern - Er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett. ER kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat ER auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgenwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass ER abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist, offen mit Ihm über die Situation zu reden, aber da war Er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, das Er eine andere hat. Mein leben hat keinen Sinn mehr.

        Sein Tagebuch: Heute hat St. Pauli verloren, aber wir hatten prima Sex.


        Kommentar


          weiss ned wohin damit, denk mal es ist hier am besten aufgehoben. quasi in der reihe "promomails die einfach nur ein witz sind", weil bei dem darin verwendeten deutsch selbst der googletranslator noch ne verbesserung wäre.
          WARNUNG:wer grad erst aufgestanden ist: bitte ignorier den post oder kopfweh ist garantiert!


          Geschätztes Mitglied, Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie wurden ausgewählt, um eine Rolle in unserem täglichen Bonus Quiz. In unserem Safe gibt es 3.000 Euro Willkommensbonus wartet ergriffen werden. Alles, was Sie tun müssen, ist die Frage zu beantworten über richtig und es wird euch werden. Wenn Sie die richtige Antwort, die Sie auf unserer Seite registretion umgeleitet werden gewählt haben, füllen Sie bitte den Prozess, und wir werden sicherstellen, dass der Bonus wird seinen Weg zu Ihrem Kassierer zu finden. Viel Glück! Diese Nachricht wurde bestimmt für: </pre>
          :)

          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

          Kommentar


            Wildgewordener Marder greift Pfälzer an

            27.10.2013, 10:10 Uhr | dpa
            Ein wildgewordener Marder hat in Rheinland-Pfalz zwei Menschen angegriffen. Einer der Angegriffenen aus dem Ort Maikammer an der südlichen Weinstraße wusste sich nicht anders zu helfen als das Tier zu töten.


            Anm. d. Red.: Es konnte nicht ermittelt werden, ob der Marder aufgrund einer langen Serie verlorener Wetten so aggressiv wurde.



            In Notwehr erschlagen: Wildgewordener Marder greift Menschen an
            "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

            Kommentar


              Twittern zu #Lanz
              von LanzTrinkspiel @ 25.05.2012 – 13:00:34
              --- Dies ist keine von Markus Lanz oder dem ZDF autorisierte Website. Das #LanzTrinkspiel ist eine private Initiative mehrerer Twitter-Nutzer. ---

              Markus Lanz spricht dienstags, mittwochs und donnerstags im ZDF mit Gästen in seiner Talkshow. Das sind zwar meistens dieselben, aber das hindert Lanz nicht daran seinen Basis-Interview-Fragenkatalog abzuarbeiten. Daraus hat sich das #LanzTrinkspiel entwickelt, welches auf Twitter zelebriert wird. Es wird auch getrunken, wenn Herr Lanz "Wetten, dass...?" (#wettendass) moderiert. Seinem Moderationsstil bleibt er schließlich treu.
              Jeder darf unter dem Hashtag #LanzTrinkspiel bei Twitter mitmachen!

              Eine typische Markus Lanz Gästerunde sieht so aus: Ein oder zwei Politiker (meist FDP oder Piraten!), ein Chefredakteur irgendeiner Zeitung (meist BILD, Stern o. Spiegel), ein Sportler (meist finanziell gescheitert), ein/e Schauspieler/in oder Musiker/in (vorrangig um was zu promoten, aber auch um sich privat ausfragen zu lassen).
              Diese Gäste gehen bei Lanz grundsätzlich immer:
              Wolfgang Kubicki, Heinz Buschkowsky, Hajo Schumacher, Walter Kohl, Chin Meyer, Richard David Precht, Michael Spreng, Claus Strunz, Eike Immel, Andrea Kaiser, Rolf Töpperwien, Andreas Englisch etc.

              Lanz spricht auch gerne noch Wochen nach bestimmten (TV)-Ereignissen in seiner Sendung darüber. So wurde die "Wundgelegen"-Aussage von Mehmet Scholl in Bezug auf Mario Gomez noch sehr lange thematisiert. Genauso verhält es sich mit dem Dschungelcamp (#ibes). Auch Wochen nach dem Finale ist in jeder Sendung mindestens ein Gast zu finden, der irgendetwas mit dem Dschungelcamp zu tun hat(te).

              Markus Lanz hat auch ein Faible für boulevardeske Themen oder Gespräche. Zeigt sich dies besonders auffällig, wird ein Tweet gerne durch den Hashtag #AlteRTLSchule ergänzt.

              Fühlt sich Lanz mal wieder berufen, einen seiner Gäste am Klavier zu begleiten, wird gern der Hashtag #Lanzklimpert benutzt.

              Weitersagen Facebook Twitter E-Mail
              Tags: dass Lanz Markus Twitter Wetten ZDF
              Die Spielregeln :-)
              von LanzTrinkspiel @ 25.05.2012 – 12:43:24
              Einen Kurzen gibt's bei:

              ... Duz-Fragen
              (Bsp. Lanz liebt es seine Gäste - vorrangig Politiker - auszuquetschen, ob sie irgendwen duzen. So fragte er Rösler, ob er Angela Merkel duzt. Oder er fragte Wolfgang Bosbach: "Was sagt Frau Merkel dann zu Ihnen? Wolfgang, wir müssen reden?")

              ... Drogenfragen
              ("Haben Sie als Jugendlicher mal gekifft?")

              ... Google/eMail/Internet-Fragen
              (Das fragt Lanz gerne die ältere Generation. z. B. Franz Müntefering: "Kennen Sie Google?")

              ... Facebook-Fragen
              ("Sind Sie bei Facebook?")

              ... Einkommensfragen
              ("Von was leben Sie momentan?" - Von staatlichen Mitteln. "Also Hartz IV???", "Was verdient man da so?" etc.)

              ... FDP-Fragen
              (Auch wenn die FDP nicht mehr im Bundestag vertreten ist, lässt es sich Lanz nicht nehmen, Politiker der FDP einzuladen oder andere Gäste zu befragen, warum die FDP die 5% nicht erreicht hat. Oft spielt dabei auch Philipp Rösler eine Rolle, den Herr Lanz wohl besonders in Herz geschlossen hat, worüber wir aber natürlich nur mutmaßen können.)

              Einen DOPPELTEN gibts...

              ... wenn Lanz "Großartig", "Herrlich", "Sensationell" oder "Wow" sagt
              ... (zusammenhangslos) einen Bezug zu dem Buch "50 Shades of Grey" herstellt
              ... ausnahmsweise mal seine Stuhllehne benutzt
              ... ebenfalls wenn Lanz sich mal wieder dazu berufen fühlt, musikalische Gäste am Klavier zu begleiten

              Achtung: Euch steht völlig frei, auf welches Getränk ihr beim #LanzTrinkspiel zurückgreift. Um eine Alkoholvergiftung und frühe Leberzirrhose zu vermeiden, empfiehlt es sich, nicht den harten Stoff zu nehmen, denn teilweise fallen Lanz' Phrasen so oft, dass man schon nach 10 Minuten unter dem Tisch liegen würde. Apfelsaft, Wasser und Tee sind also durchaus erlaubt. ;)

              #LanzTrinkspiel - erweiterte Version

              Bitte "anerkennend" auf den Tisch klopfen, wenn Lanz folgendes sagt:

              ... "Herzlich Willkommen zu unserer Sendung, die eine besondere Sendung zu werden verspricht."

              ... "Schöne/interessante/spannende Runde."

              ... "Ich hab' ein schönes Zitat gelesen..."

              ... "XY hat mal den (schönen) Satz über Dich gesagt - Zitat ..."

              ... "Sehr schön." (in Verbindung mit einem künstlich begeisterten Lachen)

              ... "Wir sind ja hier unter uns."

              ... "Ich wills nur verstehen."

              ... "Wie ging es dann weiter?"

              ... "Darüber wird zu reden sein."

              ... "Nein, nein, nein, nein..." oder "Doch, doch, doch, doch..." (Wenn ihm die Antwort eines Gastes nicht passt und er pseudo-investigativ weiter nachhaken will.)

              ... "Doch!"

              ... "Klammer auf, Klammer zu"

              ... "[Hier Person einfügen], [Hier Gegenstand o.a. einfügen] - gab's das im Osten?"

              ... "Du hast ein Buch _gemacht_."

              ... wenn Lanz erwähnt, dass er aus Südtirol stammt, nen italienischen Pass hat und beim italienischen Heer ausgebildet wurde.

              ... wenn Lanz private Anekdoten erzählt und das selber total toll findet.

              ... wenn Lanz über twittern ("twattern") oder einen "so genannten Shitstorm" spricht ("Shitstorm" übersetzt er mit "Stuhlgewitter"!)

              ... wenn Lanz Sprüche/Witze, die er mal irgendwo aufgeschnappt hat, großspurig zitiert und dafür die Lacher erntet. (Bsp. "Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?")

              ... wenn Lanz Richard David Prechts Buchtitel "Wer bin ich - und wenn ja wie viele" zitiert.

              ... wenn Lanz seinen Gast direkt (!) in dritter Person anspricht ("Was denkt XY darüber?").

              ... wenn Lanz auf seine "Wetten, dass...?!" Tätigkeit zu sprechen kommt oder sich insgeheim total darüber freut, dass es einer seiner Gäste anspricht.

              ... wenn er seine Sendung mit dem Satz "War eine launige Runde heute." beendet.

              ... wenn Lanz #wettendass-Gäste mit den Worten "Macht's euch gemütlich." auf die Couch schickt.

              http://lanztrinkspiel.blog.de/

              Kommentar


                Wer kein Schwarzen Humor abkann, sollte das nicht lesen.


                "Letztens lauf ich auf dem Heimweg am Media Markt vorbei, kommt mir ein Neger mit nem LED TV auf der Schulter entgegen.
                Mhm, denselben habe ich auch, dachte ich mir und wurde langsam unruhig.
                Nun wuchs das Misstrauen in mir und ich rannte die letzten Meter nach Hause.
                Zuhause angekommen dann die Erleichterung, meiner war noch da und putzte gerade die Schuhe...

                Kommentar


                  Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                  Wer kein Schwarzen Humor abkann, sollte das nicht lesen.
                  "Schwarzer Humor" was ?

                  Allein das schon sarkastisch

                  Kommentar


                    Analog zum Ledi Witz - alle Frauen bitte weglesen:

                    Ein Mann kommt mit einer Ente unter dem Arm nach Hause zu seiner Frau.

                    Mann: "Siehst du, das ist das Schwein, das ich immer bu***!"

                    Frau: "Das ist doch kein Schwein, das ist eine Ente!"

                    Mann: "Mit dir hab ich doch gar nicht gesprochen!"

                    Kommentar


                      Der Teufel besucht Petrus und schlägt ihm ein Fußballspiel "Himmel gegen Hölle" vor. Petrus schüttelt nur lächelnd den Kopf: "Ihr habt ja eh keine Chance. Alle großen Spieler sind im Himmel. Beckenbauer, Müller, Maradona."
                      Der Teufel lächelt zurück, "Ja und? Wir haben dafür alle Schiedsrichter!"

                      :D

                      Kommentar


                        Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet und fragt: "Warst Du jemals ungerecht?"
                        Ich war Fussball-Schiedsrichter", meint der Mann, "einmal bei einem Spiel Italien gegen England, habe ich Italien einen Elfmeter zugesprochen. Das war falsch."
                        "Wie lange ist das her?"
                        "Etwa 30 Sekunden!"

                        Kommentar


                          Interessantes aus aller Welt

                          Beweise dafür dass die Welt verrückt ist:


                          Im Libanon ist es erlaubt Sex mit Tieren zu haben, aber die Tiere müssen weiblich sein. Sex mit männlichen Tieren, wird mit dem Tod bestraftIn Bahrain, darf ein männlicher Doktor die Genitalien einer Frau untersuchen, aber es ist verboten sie direkt anzusehen. Er darf nur die Reflektion in einem Spiegel betrachten

                          Muslimen ist es verboten auf die Genitalien einer Leiche zu blicken. Das gilt auch für Leichenbestatter, sie müssen diese mit einem Ziegelstein oder einem Stück Holz, bedecken während der ganzen Zeit der Untersuchung

                          Die Strafe für Masturbation in Indonesien ist Enthauptung.

                          Es gibt Männer in Guam deren Ganztagsjob es ist durchs Land zu fahren und Jungfrauen zu deflorieren, die dafür auch noch bezahlen um zum ersten Mal Sex in ihrem
                          Leben zu haben.
                          Der Grund dafür: In Guam ist es streng verboten als Jungfrau zu heiraten.

                          In Hong Kong ist es einer betrogenen Ehefrau erlaubt ihren untreuen Ehemann zu töten, aber sie darf das nur mit ihren bloßen Händen machen.
                          Auf der anderen Seite, darf die Geliebte des untreuen Ehemannes in jeder gewünschten Art und Weise getötet werden.

                          Oben ohne Verkäuferinnen sind legal in Liverpool, England. Aber nur in tropischen Fischgeschäften.

                          In Cali, Columbien, darf eine Frau nur dann zum ersten Mal Sex mit ihrem Ehemann haben, wenn ihre Mutter im Raum ist um das zu bezeugen.

                          In Santa Cruz, Bolivien, ist es für einen Mann illegal mit einer Frau und deren Tochter zur gleichen Zeit. Sex zu haben

                          In Maryland, ist es illegal Kondome aus einem Automaten zu kaufen, mit einer Ausnahme:
                          Es wird nur dort gestattet, wo aus Automaten auch alkoholische Getränke für den Verzehr an Ort und Stelle verkauft werden.

                          Beim Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht man 150 Kalorien in der Stunde.

                          Eine Ameise kann das 50 fache ihres eigenen Gewichtes heben, kann das 30 fache ihres Gewichtes ziehen und fällt immer auf die rechte Seite wenn sie berauscht ist.
                          Hat unsere Regierung für diese Forschung bezahlt??

                          Schmetterlinge schmecken mit ihren Füßen.

                          Das Auge eines Straußes ist größer als sein Hirn.
                          Ich kenne ein paar Leute da ist das genau so

                          Ein Seestern hat kein Gehirn.
                          Solche Leute kenne ich auch

                          Und das Beste am Schluss?
                          Schildkröten können durch ihren Hintern atmen.
                          Und ich dachte, ich hätte schlechten Atem in der Früh

                          PS: Wenn du mich demnächst erreichen willst, ich bin in Guam !!!!

                          Kommentar


                            Unterhalten sich zwei Typen....

                            A: Meine Frau hat gesagt, ich soll mal ein paar Pillen besorgen, damit ich wieder einen hoch kriege
                            B: Und?
                            A: Sie hat ganz schön dumm geguckt, als ich ihr die Diätpillen gab.....

                            Kommentar


                              Politisch unkorrekt, aber wayne:

                              Ein Mann wartet im Krankenhaus auf den Doktor, da seine Frau gerade gebärt. Kommt der Arzt und sagt: "Herzlichen Glückwunsch, es sind Drillinge geworden."
                              Sagt der Mann: "Uiuiui, da hab ich ja ne ordentliche Ladung im Rohr gehabt."
                              Der Arzt: "Ich würd das Rohr mal reinigen, es sind drei Neger geworden."
                              "Ich drücke 150 kg mit der Langhantel" - Tim Wiese

                              Kommentar


                                van Gaal joke in Munich: The difference between God and Van Gaal? God knows he is not van Gaal!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.