X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein schiffbrüchiger Pokerspieler sitzt seit Jahren auf einer einsamen Insel fest.
    Eines Tages bemerkt er ein Glitzern am Horizont, das langsam näher kommt.
    „Das kann doch kein Schiff sein?“ denkt er sich. „Ein Fisch ist es aber auch nicht …“
    Schließlich entsteigt den Wellen eine wunderschöne Frau im hautengen Taucheranzug.
    Der Mann kann es kaum glauben: „Wie kommst Du denn hierher?“
    Statt einer Antwort öffnet die Frau die linke Anzugtasche, holt eine Schachtel Zigaretten hervor und bietet ihm eine an.
    Er greift natürlich gerne zu: „Oh, fantastisch – Ich hab schon seit Jahren keine Zigarette mehr geraucht!“
    Als Nächstes öffnet sie die rechte Anzugtasche und holt eine Flasche Whisky hervor.
    Er nimmt einen ausgiebigen Drink: „Wow – das tut gut! Ich glaub ich träume …“
    Die Frau strahlt ihn an und beginnt, den vorderen Reißverschluss ihres Taucheranzugs aufzumachen: „OK, eine Sache hätte ich noch anzubieten …“
    Der Mann kann sein Glück nicht fassen: „Nein, das gibt’s doch nicht! Sag nicht, dass Du auch noch ein Kartenspiel mitgebracht hast!“
    + + + Excel Wettmanager + + +

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
    no result for widgetinstance 1269.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.