X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lustige Quoten

    Ich möchte hier mal einen Thread beginnen, der etwas seltsame Quoten bei den Buchmachern aufzeigt. Manche Quotenfehler sind nicht ganz ohne Humor.

    Den Anfang macht Omnibet, man beachte die großzügigen Quoten im Freiburg-Spiel. Omnibet, immer ein starker Quotenschlüssel.


    #2
    Re: Lustige Quoten

    Zitat von Nobody
    Ich möchte hier mal einen Thread beginnen, der etwas seltsame Quoten bei den Buchmachern aufzeigt. Manche Quotenfehler sind nicht ganz ohne Humor.

    Den Anfang macht Omnibet, man beachte die großzügigen Quoten im Freiburg-Spiel. Omnibet, immer ein starker Quotenschlüssel.
    sorry, aber was ist denn an einem kommafehler und der quote von 60 statt 6 so lustig , würde doch eh storniert
    Einmal Löwe, immer Löwe.................

    Kommentar


      #3
      Luschtig sind auch die 0.99-Quoten bei Olga

      Kommentar


        #4
        Passt net wirklich hier rein, aber hab nun schön öfter gehört das Leute bei OLGA wetten.Ist das der richtige Name oder ne Abkürzung ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Springer78
          Passt net wirklich hier rein, aber hab nun schön öfter gehört das Leute bei OLGA wetten.Ist das der richtige Name oder ne Abkürzung ?
          Hehe, mit `Olga` ist Betandwin gemeint. (: Wie es zu diesem Synonym kam, müssen aber andere erklären ...

          Ergänzung: Doch, mit `Lustige Quoten` hat es sehr viel zu tun, soviel kann ich sagen.
          Die Quoten von Baw fanden hier einige so lustig, dass sie meinten, eine Putzfrau namens Olga könnte dafür zuständig sein.
          Richtig erklärt!?

          Kommentar


            #6
            Bei Olga finde ich auch oft lustig, dass die Live-Quoten vor Spielbeginn vollkommen anders sind als die normalen Wettquoten. Gestern z.B. Spurs normal 1.05, live knapp 30 Minuten vor Spielbeginn 1.26.

            Mir ists egal.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ck
              Bei Olga finde ich auch oft lustig, dass die Live-Quoten vor Spielbeginn vollkommen anders sind als die normalen Wettquoten. Gestern z.B. Spurs normal 1.05, live knapp 30 Minuten vor Spielbeginn 1.26.

              Mir ists egal.
              Hat sicher was mit den Einsätzen zu tun, also wa sist daran lustig???

              Wenn ich z.B. 1.000 Ökken auf ne 10.0 bekomme denkt sicher jemand mit bei baw. Oder wirfst du dein Geld zu Fenster raus???

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pele
                Zitat von ck
                Bei Olga finde ich auch oft lustig, dass die Live-Quoten vor Spielbeginn vollkommen anders sind als die normalen Wettquoten. Gestern z.B. Spurs normal 1.05, live knapp 30 Minuten vor Spielbeginn 1.26.

                Mir ists egal.
                Hat sicher was mit den Einsätzen zu tun, also wa sist daran lustig???

                Wenn ich z.B. 1.000 Ökken auf ne 10.0 bekomme denkt sicher jemand mit bei baw. Oder wirfst du dein Geld zu Fenster raus???
                das komt öfters vor kurz vor einem live-event. beim normalen wettprogramm habens zur gleichen zeit @1,20 drin und zeitgleich beim livewetten was höheres oder etwas tiefer und das für den gleichen tipps.

                lustig ist nur das, wenn man es zu seinem Gunsten verwenden kann oder wenn man glück hat und später storniert wird ( bei Olga weiß man ja nie )

                Kommentar


                  #9
                  Ebenfalls `lohnenswert`, die Moneyline Braunschweig Bamberg bei 10Bet. :)

                  Kommentar


                    #10
                    Was mir schon die ganze Saison bei baw auffällt:

                    Bei jedem Spiel von Kaiserslautern und der Spezialwette "Wer erzielt ein Tor im Match?" ist der Spieler Axel Bellinghausen vom FCK der Spieler mit der kleinsten Quote. Für ihn kriegt man z.B. diese Woche gegen den BVB eine 1.40, als nächster FCK'ler folgt Sanogo mit 1.88. Und der Bellinghausen hat bisher sagenhafte 0 Tore in der Saison erzielt.

                    Woran liegt das? Wie gesagt, es war nicht nur einmal, mir ist das schon sehr oft aufgefallen. Leider wüßte ich auch nicht, wie man daraus Kapital schlagen könnte...
                    Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                    Kommentar


                      #11
                      @majo2006: Da hab ich leider auch keine Erklärung.
                      Schreib doch mal an den Baw-Support, wird sicher lustig. :)

                      Was ich auch nicht ganz kapiere, ist, warum BS24 eine 4. Quote im französischen Cup anbietet, gilt die für den Spielabbruch!?



                      Btw: Findet der `FA-Cup` nicht eigentlich in England statt!?

                      Kommentar


                        #12
                        gibts in vielen ländern...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von delibasic
                          gibts in vielen ländern...
                          Den `FA Cup`? Das bezweifle ich. Warum sollte die englische Football Association Turniere in anderen Ländern veranstalten?
                          Hast du seriöse Quellen für einen `FA Cup` außerhalb Englands? Ich kann keine finden. In Frankreich heißt der nationale Pokal z. b. `Coupe de France`.
                          wikipedia hat auch noch nichts davon gehört ...
                          http://de.wikipedia.org/wiki/FA_Cup

                          Kommentar


                            #14
                            Wirklich umfangreich ist das Quoten-Angebot von Betclass an diesem Wochenende in der 2. französischen Liga.
                            Nicht weniger als 338 Partien sind dort angesetzt. Da schlägt doch das Wetter-Herz gleich höher.

                            Hier der Link zu den 338 Partien:
                            http://bet.betclass.net/Game/GoDisplayEvents.asp?lg=1&p_gir=4996

                            Oder falls es schon korrigiert sein sollte, hier der Mirror:
                            https://www.wettforum.info/misc/lustige_quoten/betclass_france2_060406.htm

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von majo2006
                              Was mir schon die ganze Saison bei baw auffällt:

                              Bei jedem Spiel von Kaiserslautern und der Spezialwette "Wer erzielt ein Tor im Match?" ist der Spieler Axel Bellinghausen vom FCK der Spieler mit der kleinsten Quote. Für ihn kriegt man z.B. diese Woche gegen den BVB eine 1.40, als nächster FCK'ler folgt Sanogo mit 1.88. Und der Bellinghausen hat bisher sagenhafte 0 Tore in der Saison erzielt.

                              Woran liegt das? Wie gesagt, es war nicht nur einmal, mir ist das schon sehr oft aufgefallen. Leider wüßte ich auch nicht, wie man daraus Kapital schlagen könnte...
                              Und auch diese Woche hat baw wieder diesen seltsamen Fehler im Programm. Unter der Frage "Welcher dieser Spieler erzielt ein Tor im Spiel?" rangiert der Lauterer Bellinghausen mit einer 1.40 wieder an Platz 1, noch vor Vittek, Altitop oder Kiesling. Ist jetzt, glaube ich, die 10. Woche in Folge. Kann sich das jemand erklären? ??
                              Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.